P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Weltklassecoach

Es bringt einfach nichts mit dir und du unterstellst mir da irgendwas das so nie von mir gekommen ist! Können uns gern über PN austauschen.

Es steht nirgendwo dass ich mich freue facepalm.gif

Vielleicht nimmst dir die Zeit und lasst es dir nochmal von deinen Eltern vorlesen, was ich geschrieben habe! Danke

herst nur weil 19 neben meinem namen steht bin ich kein kleines kind, bin schon ein paar jahre älter mittlerweile.

aber is eh wurscht i will ned streiten also belassen wir das am besten einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

ich glaub dass war auch nicht wirklich so gemeint vom quicki.......

ich fände es auch besser wenn wir dem HELMUT O. mit "ANFLEHUNGEN" besser kämen....(denn ER will auch einen starken oö.ischen LASK !)

Den Oberndorfer anflehen?? Entschuldige, aber das ist ein erwachsener Mann, der eigentlich wissen sollte, was er mit seinem Geld macht. Und es kommt ja nicht aus heiterem Himmel, wie der Reichel sich entwickelt. Einem AUFMERKSAMEN Investor wäre es schon vor Jahren aufgefallen, dass da einiges nicht mir rechten Dingen zugeht. Ist schon OK, dass er in den LASK Geld pumpt, nur fragt man sich, was eigentlich die Gegenleistung ist.

Wenn nun manche das schlechte Gewissen packt, weil man nun auch am Denkmal Oberndorfer kratzt, der ja heroisch mit Reichel zusammen den LASK "gerettet" hat, so sei diesen Leuten ins Stammbuch geschrieben, dass beide Herren nun schon seit einigen Jahren gemeinsam fuhrwerken und unterm Strich sich die personelle und auch sportliche Situation nie langfristig verbessert hat. Mal sollte auch mal das alte Dogma aufbrechen, wonach man gewisse Dinge nicht kritisieren darf, weil ja die beiden dem LASK so unter die Arme gegriffen haben. Alles schön und gut, das sind alles alte Lorbeeren auf die man sich niemals ausruhen darf. Die Situation in der Gegenwart stellt sich als komplett verworren dar, garniert mit einer fußballerischen Talfahrt, die ihresgleichen sucht.

Und um noch deutlicher zu werden: für mich hat der Oberndorfer bis dato zumindest medial niemals Tacheles geredet, das letzte Interview, was ich von ihm in der Krone gelesen habe, war reines Wischi-Waschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

pha wie mich das alles ankotzt! jetzt hatt reichel die lizenz, geld von oberndorfer und anderen sponsoren und kann wie gehabt weiterwurschteln! REICHEL RAUS!!!!

PS: Ich wäre dafür, dass man alle threads bis auf einen REICHEL RAUS und den amas-thread schließt!!!! alle für ein ziel!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich fände es auch besser wenn wir dem HELMUT O. mit "ANFLEHUNGEN" besser kämen....(denn ER will auch einen starken oö.ischen LASK !)

Dann soll er endlich dafür sorgen. Sonst wird ihm schneller als was er glaubt, Reichels Misswirtschaft angerechnet. Immerhin stützt er Reichel nun schon 11 Jahre!

Wenn jetzt einer anfängt auf die Investorengruppe zu schimpfen - ja bitte - warum springen die BESTEN Geldgeber ab? Nicht weil sie nicht Präsident spielen dürfen, sondern weil nicht das was sie erwartet haben heraus gekommen ist. Spieler um die man eine gute Truppe aufbauen hätte können, wurden verjagt oder verkauft. (Da war Windtner echt sauer)

Nur wegen Reichel waren wir 6 Jahre in der 2.Liga. Nur wegen Windtner, Gasselsberger und Co. gelang der Aufstieg!

Dann kündigte der MGH die 7 guten Jahre an, um 2 Jahre später gegen den Abstieg zu spielen und 3 Jahre später hat er es auch schon geschafft. Das lassen sich die Herren nicht gefallen. Die lassen sich nicht so, mir nichts - dir nichts, das Geld aus der Tasche ziehen. So blöd, Entschuldigung, das muss jetzt einmal raus, so blöd ( oder gutmütig) ist scheinbar wirklich nur der Oberndorfer. Schwager hin oder her.

Oberndorfer soll sich schleunigst mit den wirklich kompetenten Herren zusammen tun. Unbegreiflich, warum er das noch nicht getan hat.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Übertrittszeit anders werden wird als alle bisherigen. Das wird der Schoko schnell zu spüren bekommen. 10 Meisterschaftsrunden gebe ich ihm. Wenn er nicht schon vorher das Handtuch wirft, dann fliegt er wegen "Unfähigkeit" raus.

Wie hat der Heli Köglberger gesagt? Am letzten Tag der Übertrittszeit kommt jedesmal der Manager mit einem 20-er Bus vorgefahren, dann werden 5 Spieler ausgesucht und der Rest fährt weiter. Das ist ja irre, aber leider die traurige Wahrheit. Von den 5 können dann üblicherweise 4 die ganze Saison nicht eingesetzt werden. Das nennt der geistesgestörte Taugenichts von einem Präsidenten, dann ganz einfach PECH!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich verstehe wirklich euren Unmut, Reichel hat leider von Fußball keine Ahnung, er folgt rein nur seinem fragwürdigen Geschäftssinn, er sieht nicht den Verein sondern seine Firma

ABER

ihn alleine für alles schlechte zu verteufeln, jeglichen Abstiegskampf jegliche finanziellen Verluste und was weiß der Kukuk noch alles ihm in die Schuhe zu schieben, finde ich dann doch mehr als merkwürdig. Zu einem funktionierenden Verein gehört wohl mehr dazu, wie Spieler, Trainer samt Stab, eben auch alle anderen, die im Hintergrund werkeln....

Glaubts ihr wirklich, dass wenn Reichel abdankt, die glorreichen Jahre des LASKL sofort wieder zurückkehren und alles wieder Friede, Freude Eierkuchen ist? - wohl kaum

Möchte ja keinem von euch zu nahe treten aber ihr habts euch den Reichel so als Feindbild manifestiert, dass ihr gar nimmer sehts, dass ihr auch mit einem anderen Präsidenten ums nackte Überleben kämpfen würdets....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Also ich verstehe wirklich euren Unmut, Reichel hat leider von Fußball keine Ahnung, er folgt rein nur seinem fragwürdigen Geschäftssinn, er sieht nicht den Verein sondern seine Firma

ABER

ihn alleine für alles schlechte zu verteufeln, jeglichen Abstiegskampf jegliche finanziellen Verluste und was weiß der Kukuk noch alles ihm in die Schuhe zu schieben, finde ich dann doch mehr als merkwürdig. Zu einem funktionierenden Verein gehört wohl mehr dazu, wie Spieler, Trainer samt Stab, eben auch alle anderen, die im Hintergrund werkeln....

Glaubts ihr wirklich, dass wenn Reichel abdankt, die glorreichen Jahre des LASKL sofort wieder zurückkehren und alles wieder Friede, Freude Eierkuchen ist? - wohl kaum

Möchte ja keinem von euch zu nahe treten aber ihr habts euch den Reichel so als Feindbild manifestiert, dass ihr gar nimmer sehts, dass ihr auch mit einem anderen Präsidenten ums nackte Überleben kämpfen würdets....

Mein lieber Freund, das Feindbild hat sich der gute Reichel aber in all den Jahren gütlich aufgebaut - es ist ja nicht so, dass die Anhänger des LASK plötzlich aufgewacht sind und sich dachten, hey, der Reichel ist eigentlich ein Ungustl, den wir nicht mögen. Es ist schon klar, dass es für eine erfolgreiche Clubführung mehr bedarf als nur schöner Worte, nur hat sich der Herr Reichel mit seinen Visionen, Prognosen und Wortspenden mehr als einmal gehörig weit aus dem Fenster gelehnt. Es ist auch einleuchtend, dass ein neues Präsidium nicht so mir nichts dir nichts den LASK in die Champions League führen würde, nur muß sich Reichel den Vorwurf gefallen lassen, dass er es in all den Jahren (und das sind schon etliche!) nicht geschafft hat, den Verein in geordnete Bahnen zu bewegen.

Der MGH erwähnt ja immer seine Topexperten, die ihn beraten und das sind ja angeblich 4 Wissende, also schiebt man ihm alleine eh nicht die Schuld in die Schuhe. Beim LASK handelt es sich aber immer wieder um imaginäre Personen, da der Alte ja nichts preisgibt und so darf es nicht verwundern, dass er halt dann die volle Kanne einsteckt. Wenn nichts greifbares da ist, dann ist halt der Reichel angreifbar. Als Präsident und Freund des bon mot muß er damit leben können.

Den Vorwurf, dass der LASK mit einem anderen Präsidenten auch ums nachte Überleben kämpfen würde, lasse ich mal im Raum stehen. Die Vergangenheit hat aber bewiesen, dass der Verein mit Ausnahme von Rieger und teilweise Jungbauer sehr wohl konkurrenzfähig war. Trauner läßt grüßen. Was man aber mit Garantie sagen kann: mit einem einsichtigeren Reichel ohne Befall von Großmannssucht würde man definitiv mehr Möglichkeiten haben, den LASK auf eine breite finanzielle Basis zu stellen.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ihn alleine für alles schlechte zu verteufeln, jeglichen Abstiegskampf jegliche finanziellen Verluste und was weiß der Kukuk noch alles ihm in die Schuhe zu schieben, finde ich dann doch mehr als merkwürdig.

ich halte es nicht für merkwürdig, sondern für notwendig.

seine personalpolitik macht jede art von erfolg unmöglich. in der wirtschaft würde das auch nicht gut gehen.

in seinen "gläsernen verein" sieht niemand hinein. und niemand darf mitreden. schon gar nicht die hauptsponsoren.

Zu einem funktionierenden Verein gehört wohl mehr dazu, wie Spieler, Trainer samt Stab, eben auch alle anderen, die im Hintergrund werkeln....

dazu gehört auch, dass man sie werkeln LÄSST. und nicht nach ein paar monaten wieder feuert, weil sich er erfolg nicht sofort eingestellt hat.

leute wie nachbagauer können davon ein lied singen.

Glaubts ihr wirklich, dass wenn Reichel abdankt, die glorreichen Jahre des LASKL sofort wieder zurückkehren und alles wieder Friede, Freude Eierkuchen ist? - wohl kaum

Möchte ja keinem von euch zu nahe treten aber ihr habts euch den Reichel so als Feindbild manifestiert, dass ihr gar nimmer sehts, dass ihr auch mit einem anderen Präsidenten ums nackte Überleben kämpfen würdets....

[

niemand glaubt, dass wir nach seinem abgang sofort den großen erfolg hätten. aber zumindest könnte etwas aufgebaut werden, wenn die richtigen leute am ruder sind.

wie es gehen könnte, zeigen z.b sturm oder ried vor. sooo schwer kann das wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich verstehe wirklich euren Unmut, Reichel hat leider von Fußball keine Ahnung, er folgt rein nur seinem fragwürdigen Geschäftssinn, er sieht nicht den Verein sondern seine Firma

ABER

ihn alleine für alles schlechte zu verteufeln, jeglichen Abstiegskampf jegliche finanziellen Verluste und was weiß der Kukuk noch alles ihm in die Schuhe zu schieben, finde ich dann doch mehr als merkwürdig. Zu einem funktionierenden Verein gehört wohl mehr dazu, wie Spieler, Trainer samt Stab, eben auch alle anderen, die im Hintergrund werkeln....

Glaubts ihr wirklich, dass wenn Reichel abdankt, die glorreichen Jahre des LASKL sofort wieder zurückkehren und alles wieder Friede, Freude Eierkuchen ist? - wohl kaum

Möchte ja keinem von euch zu nahe treten aber ihr habts euch den Reichel so als Feindbild manifestiert, dass ihr gar nimmer sehts, dass ihr auch mit einem anderen Präsidenten ums nackte Überleben kämpfen würdets....

Spar' dir deine geistigen Ergüsse einfach wennst keine Ahnung hast. 3 mal darfst raten warum Trainer samt Stab und Spieler so schlecht arbeiten beim LASK. Richtig, weil alle paar Monate gewechselt wird und wer ist dafür verantwortlich? REICHEL! Ihm und ganz alleine ihm ist es zu verdanken dass bei uns keinerlei Kontinuität herrscht. Man kann es immer auf die Spieler oder den Trainer schieben, aber Tatsache ist dass unter Reichel so gesehen genau ein Trainer Erfolg hatte (Daxbacher) und alle gefühlten anderen 15 eben nicht. Und das liegt bestimmt nicht an deren Kompetenzen, wir haben Trainer bei uns die mit anderen Vereinen Uefa Cup Quali geschafft haben und bei uns geht einfach gar nix. Bei uns verlernen auch alle Spieler auf einmal das Fußballspielen und das liegt am Grundgerüst beim LASK herrscht keine Ruhe, es wird nicht zukunftsorientiert gearbeitet.

Und alles dank Reichel, ja und wirklich alles er ist dafür verantwortlich dass beim LASK so gewerkelt wird, es haben sich zig Trainer in den letzten Jahren am LASK versucht hunderte (!) verschiedenen Spieler wurden über die Jahre geholt und bis auf das 1 Aufstiegsjahr alles erfolglos und irgendwann muss allen klar sein dass unter Reichel nix aufgebaut werden kann.

Natürlich wird nicht sofort alles besser wenn der Reichel weg ist, aber man kann dann wenigstens anfangen zukunftorientiert zu arbeiten damit wenigstens unsere Kinder und Enkerl wieder stolz auf unseren LASK sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PRÄSIDENTENWECHSEL - JETZT!

Am 14. Juni ist Trainingsbeginn für die 2.Liga! Da soll/muss der neue Kader stehen. Die neue Führung braucht dafür die notwendige Zeit! Deshalb muss sofort gehandelt werden und nicht erst irgendwann im Sommer :allaaah:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

jaja der ruf nach einem sportdirektor wird immer lauter.... http://www.volksblatt.at/index.php?id=74597&MP=61-9400

Ich glaube auch noch immer, dass mit einem richtigen Sportdirektor der Abstieg verhindert hätte werden können. Vastic wäre nach seinem Karierreende dafür ein optimaler Mann gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube auch noch immer, dass mit einem richtigen Sportdirektor der Abstieg verhindert hätte werden können. Vastic wäre nach seinem Karierreende dafür ein optimaler Mann gewesen.

vastic ?

das war doch niemals seine absicht.

ivo sieht sich für die nächsten 20 jahre sicher nicht als SD !

als was hätte man einen ivo halten können ? als akademie-leiter ? als juniors-chef ? als Nachwuchs-chef ? unter Reichel hätte der Ivo das NIE getan......denn auch er sah den unsympatischen autokratischen führungsstil des Herrn aus Wels. (umgekehrt war das natürlich nicht so......) nochmal fettgedruckt für den Zeugenantons

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

vastic ?

das war doch niemals seine absicht.

ivo sieht sich für die nächsten 20 jahre sicher nicht als SD !

Man hätte ihn aber beim Verein in irgendeiner Funktion halten müssen. Er verfügt über hervorragende Kontakte sowie Kenntnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

vastic ?

das war doch niemals seine absicht.

ivo sieht sich für die nächsten 20 jahre sicher nicht als SD !

als was hätte man einen ivo halten können ? als akademie-leiter ? als juniors-chef ? als Nachwuchs-chef ? unter Reichel hätte der Ivo das NIE getan......denn auch er sah den unsympatischen autokratischen führungsstil des Herrn aus Wels. (umgekehrt war das natürlich nicht so......)

geh bitte, das weiß doch jeder dass der MGH dem ivo sowas von hörig war, wenn der gesagt hätte man soll den rudi gussnig reaktivieren - reichel hätts getan und gleich noch den gurinovich dazuverpflichtet! dank ivo ham wir zb auch den salmutter verpflichtet, zu dem möcht ich mich garnicht weiter äußern..

beim ivo wars wie beim daxbacher, die austria ist halt nun mal attraktiver als der LASK, mal ganz abgesehen davon wieviel der MGH dazu beigetragen hat - darüber lang zu lamentieren hilft uns da ausnahmsweise auch net weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.