quicksim ASB forever Geschrieben 23. Februar 2011 So würd ich mir einen LASK-Präsidenten vorstellen: Do würds dann auch mal bei uns laufen, glaub ich Der Präsident ist mir sympathisch - PMR brauch aber keine Kalaschnikow, er hat ja Sandra ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 "sale and lease back" ist nicht unüblich. http://de.wikipedia.org/wiki/Sale-Lease-Back Außer man verkauft die Rechte an sich selber, bzw. seine eigene Firma. Wie der iceman schon geschrieben hat, der Preis wäre interessant und die Gegenüberstellung der Leasingraten. Könnte mir vorstellen, dass da ein sattes Minus für den LASK heraus kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) ... PMR braucht aber keine Kalaschnikow, er hat ja Sandra ! HAHA! perfekt... eine Nacht mit Sandra R. ist ein besseres Druckmittel als eine Kugel in den Kopf! bearbeitet 27. Februar 2011 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2011 Na dann: Unser Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 27. Februar 2011 So,..als tätowierter Heavy Metal Fan, der sein LPs rückwärts abspielt um die satanischen Botschaften zu hören, trage ich ja sowieso das Böse in mir und es entstand ein Szenario in meinem Gehirn, welches mich erschaudern lässt, und jederzeit dem PMR MGH zuzutrauen ist: Der Antrag auf die Lizenz wird in erster Instanz verweigert - MGH wendet sich nun an die Herrn, die den LASK weiterhin gern im Profifußball sehen wollen und "bittet" sie um Hilfe den LASK nicht sterben zu lassen und bietet weiterhin noch an, gegen eine gewisse Summe, natürlich höher als vorher, seinen Sessel zu räumen, ABER sämtliche Vertragsverstrickungen bleiben aufrecht (Abwicklung von Spielen, leasen der Marke...) - und die Kohle fließt weiterhin.... Sollten sie auf sein "Angebot" zu helfen nicht eingehen, ist der LASK in der Bedeutungslosigkeit - aber es waren ja die Anderen, die den LASK im Stich gelassen haben, obwohl sie vorher soviel tun wollten. So, entweder geh i jetzt ins Bett oder hör die nächste Venom-Nummer ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) So,..als tätowierter Heavy Metal Fan, der sein LPs rückwärts abspielt um die satanischen Botschaften zu hören, trage ich ja sowieso das Böse in mir und es entstand ein Szenario in meinem Gehirn, welches mich erschaudern lässt, und jederzeit dem PMR MGH zuzutrauen ist: Der Antrag auf die Lizenz wird in erster Instanz verweigert - MGH wendet sich nun an die Herrn, die den LASK weiterhin gern im Profifußball sehen wollen und "bittet" sie um Hilfe den LASK nicht sterben zu lassen und bietet weiterhin noch an, gegen eine gewisse Summe, natürlich höher als vorher, seinen Sessel zu räumen, ABER sämtliche Vertragsverstrickungen bleiben aufrecht (Abwicklung von Spielen, leasen der Marke...) - und die Kohle fließt weiterhin.... Sollten sie auf sein "Angebot" zu helfen nicht eingehen, ist der LASK in der Bedeutungslosigkeit - aber es waren ja die Anderen, die den LASK im Stich gelassen haben, obwohl sie vorher soviel tun wollten. So, entweder geh i jetzt ins Bett oder hör die nächste Venom-Nummer ....... sowas wirds mit starhemberg und co nicht spielen........mach dir nicht ins brusthemd.....alles wird gut. bearbeitet 27. Februar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2011 Auf jeden Fall wird es eine große Abstiegsparty beim Reichel in Wels geben ! Näheres wird noch bekanntgegeben ........ Fam. Reichel freut sich auf ihren Besuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 27. Februar 2011 sowas wirds mit starhemberg und co nicht spielen........mach dir nicht ins brusthemd.....alles wird gut. Wenn ich Präsident eines Unternehmens, Verein oder sonstwas wäre und von Anfang an nur aufs Geld aus, dann würde ich auch erkennen, wenn die Kuh gemolken ist und zur Schlachtbank geführt werden kann. Ohne Skrupel würde ich die Schuld noch auf wen anderen abwälzen - denn die Bedingungen würde ich diktieren, wie man die Kuh eventuell noch retten kann, aber wenn es dann keiner tut (wegen der Bedingungen) kann ich in den Medien verlautbaren, dass die Herrn, die vorher sich so wichtig gemacht haben nun kalte Füsse bekommen haben und ihnen doch nicht soviel daran liegt, wie früher immer verbreitet. Somit ist es aus und ich ziehe mich mit Taschen voller Geld in meine Villa z. B. in Kitz zurück und widme mich meinen Hobbies wie Tennis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Auf jeden Fall wird es eine große Abstiegsparty beim Reichel in Wels geben ! Näheres wird noch bekanntgegeben ........ Fam. Reichel freut sich auf ihren Besuch wenn das öffentlich bekannt wird liegt er zu dem zeitpunkt der abstiegsparty aber 100% auf den bahamas in der sonne und wenns nicht bekannt wird, ist keine sau dort. also ist das ganze meiner meinung nach sowieso schon mal zum scheitern verurteilt. bearbeitet 27. Februar 2011 von -hagen- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2011 Auch Du wirst rechtzeitig eine Einladung zur Party bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 27. Februar 2011 Die Party ist sicher nur für "geladene" Gäste.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2011 Die Party ist sicher nur für "geladene" Gäste.... für VIP´s so zu sagen...und nicht vergessen...alle müssen im Anzug erscheinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Wer "unseren LASK" so ruiniert wie Reichel, der hat sich wahrlich eine Party verdient. Und die wird er bekommen ....... Dem Freund die Hand dem Feind die Wehr (Reichel) Schwarz-Weiss die Dress und blank die Ehr bearbeitet 27. Februar 2011 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2011 jo schen aber ob ma da über 100 leut zambringt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 28. Februar 2011 So,..als tätowierter Heavy Metal Fan, der sein LPs rückwärts abspielt um die satanischen Botschaften zu hören, trage ich ja sowieso das Böse in mir und es entstand ein Szenario in meinem Gehirn, welches mich erschaudern lässt, und jederzeit dem PMR MGH zuzutrauen ist: Der Antrag auf die Lizenz wird in erster Instanz verweigert - MGH wendet sich nun an die Herrn, die den LASK weiterhin gern im Profifußball sehen wollen und "bittet" sie um Hilfe den LASK nicht sterben zu lassen und bietet weiterhin noch an, gegen eine gewisse Summe, natürlich höher als vorher, seinen Sessel zu räumen, ABER sämtliche Vertragsverstrickungen bleiben aufrecht (Abwicklung von Spielen, leasen der Marke...) - und die Kohle fließt weiterhin.... Sollten sie auf sein "Angebot" zu helfen nicht eingehen, ist der LASK in der Bedeutungslosigkeit - aber es waren ja die Anderen, die den LASK im Stich gelassen haben, obwohl sie vorher soviel tun wollten. So, entweder geh i jetzt ins Bett oder hör die nächste Venom-Nummer ....... Ich habe zwar keine LPs mehr - die Titelsuche war immer sehr bescheiden ... Glaube aber, dass ein anderes Szenario kommen wird : Wir werden absteigen und uns von 3/4 des Kaders+Trainerstabs trennen und die Juniors in der 2.Liga spielen lassen. Dadurch hat PMR die Kosten massiv gesenkt und unsere oberösterreichischen Jungs forciert. So glaubt er als Held dazustehen ... seine Marge bleibt gleich, weil zwar die Einnahmen massiv zurückgehen, aber umso mehr die Kosten gesenkt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts