P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB-Messias

Firma 1: Anteilseigner LASK GmbH (6 MitarbeiterInnen):

1) Gesellschafter

Herrn Oberndorfer Helmut

Einzelperson

Anteil: 36,8800%

2) Gesellschafter

Firma Linzer Athletik Sportclub Stadion der Stadt Linz

eingetragener Verein

Anteil: 26,2500%

3) Gesellschafter

Herrn Reichel Peter Michael

Einzelperson

Anteil: 35,8800%

4) Gesellschafter

Herrn Saxinger Eduard

Einzelperson

Anteil: 1,0000%

Verein: Linzer Athletik Sportclub Stadion der Stadt Linz

Über den Vorstand (Reichel, Reichel S) kann PMR die 26,25% steuern und hat somit die Mehrheit !

Leider kann ich gerade nicht auf den Vereinsregisterauszug zugreifen ... aber so dürfte es laufen .

Ergänzend:

Firmenbeteiligungen von Reichel Peter Michael

Reichel Peter Michael unterhält folgende Beteiligungen:

Aufsichtsrat

BUSINESSYOUNITED AG

Geschäftsführer

PMR Warenhandels GmbH

Geschäftsführer

Matchmaker Communication GmbH & Co KG

Geschäftsführer

RBG Reichel Business Group GmbH

Geschäftsführer

LASK LINZ Sportveran- staltungs GmbH.

Gesellschafter

PMR Warenhandels GmbH

Anteil: 100,0000%

Gesellschafter

Matchmaker Communication GmbH & Co KG

Anteil: € 36.336,42

Gesellschafter

LASK LINZ Sportveran- staltungs GmbH.

Anteil: 35,8800%

Kommanditist

Matchmaker Communication GmbH & Co KG

Anteil: € 240.910,45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ehrlich gesagt kann ich bei dem Beitrag keine exzellenten rhetorischen Fähigkeiten vom PMR feststellen.

Ist ja gut, wenn ihm schön langsam die Argumente ausgehen ;) Vor ein paar Tagen hat er noch alles schöngeredet und man konnte sich beruhigt zurücklehnen.

Der Mann ist echt ein Wahnsinn. Stellt sich nach der halben Meisterschaft und "nur" 3 Punkte hinter dem Vorletzten hin und erklärt, dass er für die 2. Liga plant. So etwas habe ich, zu so einem Zeitpunkt, noch nie von einem Vereinspräsidenten gehört :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist ja gut, wenn ihm schön langsam die Argumente ausgehen ;) Vor ein paar Tagen hat er noch alles schöngeredet und man konnte sich beruhigt zurücklehnen.

Der Mann ist echt ein Wahnsinn. Stellt sich nach der halben Meisterschaft und "nur" 3 Punkte hinter dem Vorletzten hin und erklärt, dass er für die 2. Liga plant. So etwas habe ich, zu so einem Zeitpunkt, noch nie von einem Vereinspräsidenten gehört :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Das ist richtig. Selbst der SKK hat letztes Jahr mit mehr Rückstand noch nicht vom Abstieg gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3 Punkte sind für den LASK eine aussichtslose Situation, so ehrlich muss man sein. Ich meine gegen wen sollen wir bitte punkten? Unmöglich.

3 Punkte reichen ohnehin nicht :D Außer wir gwinnen den Kick 15:0 :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Um beim Thread-Thema zu bleiben:

Bin heute so gegen 18 Uhr auf der Waldeggstrasse Richtung Ziegeleistrasse unterwegs gewesen...aufeinmal ein fetter 5er BMW neben mir und der Nasenbär hinterm Steuer... :hexe: ...huihuihui...darf nicht alles publishen was mir durch den Kopf geht, aber wie er dann seinen Blinker gesetzt hat um auf "meine" Spur zu wechseln, naja...habn scho a bissl sekieren können!

P.S.: ich weiß irgendwie ziemlich kindisch, aber a schönes gefühl wars schon auch ein wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[.........

Über den Vorstand (Reichel, Reichel S) kann PMR die 26,25% steuern und hat somit die Mehrheit !

Leider kann ich gerade nicht auf den Vereinsregisterauszug zugreifen ... aber so dürfte es laufen .

Tja wenn man den Vereinsregisterauszug nicht kennt lieber quicksim ist das leider alles Spekulation !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Tja wenn man den Vereinsregisterauszug nicht kennt lieber quicksim ist das leider alles Spekulation !

Leider funktioniert der Zugriff nicht ... vom Konstrukt her wäre er schön blöd, wenn es anders wäre.

Matchmaker GmbH & Co KG ist ja das typische Verfahren um Geld auf die sichere Seite zu schaffen (Co KG) auch

wenn man die GmbH in die Wüste schickt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und trotzdem glaub ich nicht dass man nach der Pleite eines Herrn Rieger den Fehler gemacht hat die Mehrheitsverhältnisse nur einem Mann zu überlassen.

Ich kann mich noch erinnern wie man damals auf das ausdrücklich hingewiesen hat !

:verbot:

...und......sieht so etwa jemand (erster von rechts) aus der nicht zuversichtlich ist ???

http://www.cityfoto.at/galerie/5707/ bild DSC_4422.jpg

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/dezember/hoher_oesterreicher_anteil_beim_lask_linz/index_ger.html

Der will uns wirklich für dumm verkaufen und glaubt er kommt damit durch...

LASK mit hohen Österreicher Anteil (weil das offenbar Linie des Vereins ist)

Na darum hat man Thomas Prager abgegeben und für die selbe Position einen Ausländer verpflichtet

(Nichts gegen Duro, aber der junge Prager wäre wesentlich sinnvoller gewesen, und zwar Sportlich und Wirtschaftlich)

Aber die 4 Experten waren wahrscheinlich anderer Meinung...

Einfach Wahnsinn - Einfach LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bei meina wirtshaustruppn gibts auch 90% österreicher...

lieber pmr, wir sollten uns vielleicht mal auf einer raststätte treffn, ich nehm die servietten und du den stift mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gerade im LASK-Newsletter gelesen:

"Sei bei der Aufholjagd live dabei! Wer sich jetzt das Frühjahres-Abo für die Heimspiele des LASK Linz sichert, spart bis zu 87 Euro! Deshalb zögere nicht und sichere dir eine Dauerkarte für das Bundesliga-Frühjahr. "

Was bitte für eine Aufholjagd. Hat der PMR nicht ein paar Stunden zuvor behauptet, dass man sich nicht wirklich verstärken wird und so quasi den Abstieg in Kauf nimmt? Oder glaubt er, dieser Sauhaufen von Mannschaft lernt über Weihnachten plötzlich das Kicken???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade im LASK-Newsletter gelesen:

"Sei bei der Aufholjagd live dabei! Wer sich jetzt das Frühjahres-Abo für die Heimspiele des LASK Linz sichert, spart bis zu 87 Euro! Deshalb zögere nicht und sichere dir eine Dauerkarte für das Bundesliga-Frühjahr. "

Was bitte für eine Aufholjagd. Hat der PMR nicht ein paar Stunden zuvor behauptet, dass man sich nicht wirklich verstärken wird und so quasi den Abstieg in Kauf nimmt? Oder glaubt er, dieser Sauhaufen von Mannschaft lernt über Weihnachten plötzlich das Kicken???

man kann nur hoffen dass diese Dauerkarte keine Abnehmer findet.

Reichel muss fühlen ! ...... hören tut er nicht..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.