Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Trotzdem alles Gute. Vielleicht besser für Dich, wenn Du das ASB abschaltest. Das wäre eine gute Idee, schaffe ich aber leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Ein Kasperltheater!!!!!! Na Sorry.....wollte dich nicht beleidigen Kasperl!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_at_Lask Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Zweckoptimismus? Ganz genau! Hilft sowieso nix, alles schlecht zu reden! Solang nd ganz fix fest steht das die Verhandlungen gescheitert San, glaube ich daran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Jetzt wirds aber mal zeit für eine entscheidung sonst muss ich das handy auch noch aufladen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Arbeitet no wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Eigentlich ist es eine win/win-Situation für mich zumindest. Klappt die Übernahme ists recht, klappt sie nicht, fliegt der PMR mit einem Konkurs auf seine Riesennase und ich bin auch zufrieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Arbeitet no wer? -1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Arbeitet no wer? Hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 mhh naja neustart in der zweiten klasse...gerüchteweise steigt ja sk voest linz auch wieder ein nach der dsg liga...hehe....ein back to the roots ...auch für den in den niederungen verschwundenen linzer fußball hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Arbeitet no wer? ich arbeite an einem blog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Hier Und? Was außer F5 drücken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich sollte, habs aber aufgegeben heute. Bin so nervös, dass ich nix weiterbring. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Arbeitet no wer? Hab jetzt Klausur und kann 90 Minuten ned aufs Handy schauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Arbeitet no wer? 1908% an einem Magengeschwür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Hab jetzt Klausur und kann 90 Minuten ned aufs Handy schauen.. Wirst nichts versäumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts