P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Posting-Pate

ich glaub nicht, dass er einen rückzieher machen wird, denn sobald die spieler ihr ganzes geld haben kann er keinen rückzieher mehr machen...es sei denn, er zahlt jeden cent zurück

ich glaub nicht, dass er einen rückzieher machen wird, denn sobald die spieler ihr ganzes geht's haben kann er keinen rückzieher mehr machen...es sei denn, er zahlt jeden cent zurück

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

is zwar von wikipedia aber nur zur info:

Als Absichtserklärung (auch Grundsatzvereinbarung oder englisch Letter of intent) werden im Rechtswesen einige mehr oder weniger rechtsverbindliche einseitige Willenserklärungen eines Verhandlungspartners verstanden, die das Interesse an Verhandlungen oder am Abschluss eines Vertrages bekunden sollen.

Allgemeines

Insbesondere im Vorfeld von komplexen Unternehmenskäufen, größeren IT-Projekten oder anderen zeitaufwendigen Transaktionen stellen die potenziellen Vertragspartner oft so genannte „Letter of Intent“ aus. Vor Beginn oder während der laufenden Verhandlungen soll hiermit die gegenseitige Ernsthaftigkeit der Gespräche und der Wille zum Abschluss eines entsprechenden Vertrages dokumentiert werden. Keinesfalls sollen Absichtserklärungen einen Anspruch auf Abschluss des beabsichtigten Vertrages begründen, aus dem möglicherweise eine Schadensersatzpflicht erwächst. Vielmehr soll ein jederzeitiger Abbruch der Verhandlungen ohne Angabe von Gründen möglich bleiben. Um dies sicherzustellen, müssen die Erklärungen so formuliert werden, dass bei einem etwaigen Rechtsstreit über die Tragweite einer Erklärung auch bei der gerichtlichen Auslegung keine Zweifel entstehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Grundsatzvereinbarung

so leids mir tut für euch. wer den reichel kennt... neue deadline 20. dezember

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Die GSV wurde noch nicht geprüft.

Ich meins ja nur gut mit uns ;)

soll jeder selber entscheiden, wie er mit der meldung jetzt umgeht. ;) ich freu mich jedenfalls und bin endlich mal auch was den LASK angeht optimistisch. ;) wer jetzt lieber grübelt, was noch alles schiefgehen kann, darf dies gerne tun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

soll jeder selber entscheiden, wie er mit der meldung jetzt umgeht. ;) ich freu mich jedenfalls und bin endlich mal auch was den LASK angeht optimistisch. ;) wer jetzt lieber grübelt, was noch alles schiefgehen kann, darf dies gerne tun. ;)

+1

E: nein...da gibts sogar ein "+2" weil damit bin ich doppelt einverstanden

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

is zwar von wikipedia aber nur zur info:

Als Absichtserklärung (auch Grundsatzvereinbarung oder englisch Letter of intent) werden im Rechtswesen einige mehr oder weniger rechtsverbindliche einseitige Willenserklärungen eines Verhandlungspartners verstanden, die das Interesse an Verhandlungen oder am Abschluss eines Vertrages bekunden sollen.

Allgemeines

Insbesondere im Vorfeld von komplexen Unternehmenskäufen, größeren IT-Projekten oder anderen zeitaufwendigen Transaktionen stellen die potenziellen Vertragspartner oft so genannte „Letter of Intent“ aus. Vor Beginn oder während der laufenden Verhandlungen soll hiermit die gegenseitige Ernsthaftigkeit der Gespräche und der Wille zum Abschluss eines entsprechenden Vertrages dokumentiert werden. Keinesfalls sollen Absichtserklärungen einen Anspruch auf Abschluss des beabsichtigten Vertrages begründen, aus dem möglicherweise eine Schadensersatzpflicht erwächst. Vielmehr soll ein jederzeitiger Abbruch der Verhandlungen ohne Angabe von Gründen möglich bleiben. Um dies sicherzustellen, müssen die Erklärungen so formuliert werden, dass bei einem etwaigen Rechtsstreit über die Tragweite einer Erklärung auch bei der gerichtlichen Auslegung keine Zweifel entstehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Grundsatzvereinbarung

so leids mir tut für euch. wer den reichel kennt... neue deadline 20. dezember

QFT

Ganz grundsätzlich ist eine Grundsatzvereinbarung mit PMR rechtlich in etwa so verbindlich, wie wenn man am Christkindlmarkt mit 5,3 Promille ankündigt, eine Milliarde Euro in den LASK investieren zu wollen. Nämlich überhaupt nicht. So gesehen hat sich wiedermal gar nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn der Unaussprechliche heute nicht annimmt, dann geh ich auf den Weihnachtsmarkt, trink bei jedem Standl mindesten einen Punsch/Glühwein/etc, ess Kebab mit ordentlich Knoblauch und schick ihm den nächsten Morgensch**** per Post.

Ha, meine Drohung hat gewirkt :-) :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie kann jetzt noch wer daran zweifeln...Fakt ist, dass wir ihn los sind.

Variante A: er steht zu seinem Vertrag....dann ist alles klar.

Variante B: er macht einen rückzieher, wird nie wieder wen finden der ihm geld gib (mögliche Investoren), muss die das geld der spieler zurückzahlen und die laufenden verträge weiterzahlen und niemand wir jemals mehr mit ihm verhandeln...ergo..,dann ist er auch weg.

Fazit...der LASK ist frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.