P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Posting-Pate

Oh Mann. Wahrscheinlich gehts wieder um die Fusion LASK/Pasching. So einfach gibt der Waldenberger sicher nicht auf...

Den Waldenberger gibt es noch immer? Ist das nicht der, der immer von den LASK BL-Spielen für den ORF berichtet hat. Ich dachte der wäre schon längst weg. Und was schwafelt der von einer LASK/Pasching Fusion? Ist das ernst gemeint?

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

"Der LASK ist frei" jubeln, und im gleichen Atemzug wird die Schlinge um den Hals wieder angelegt. Hallo Investoren!

von der Diktatur zur Aristokratie...ein erster Schritt auf dem weg zur Demokratie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Den Waldenberger gibt es noch immer? Ist das nicht der, der immer von den LASK BL-Spielen für den ORF berichtet hat. Ich dachte der wäre schon längst weg. Und was schwafelt der von einer LASK/Pasching Fusion? Ist das ernst gemeint?

Wenn die Freunde des LASK übernehmen da bin ich mir ziemlich sicher dass Pasching nichts mit dem LASK zu tun haben wird.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was würde eigentlich im Fall einer Übernahme zwecks Lizenz passieren da war ja die Abgabefrist am 1. Dezember wäre es sa noch möglich die überhaupt zu erhalten?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diese Frist könnte man angeblich verlängern.

Hm, eigentlich muss man dem Wort "Frist" eine neue Bedeutung zuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was würde eigentlich im Fall einer Übernahme zwecks Lizenz passieren da war ja die Abgabefrist am 1. Dezember wäre es sa noch möglich die überhaupt zu erhalten?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gute Frage. Wenn wir sie nicht bekommen war das das letzte Geschenk von PMR. Ein weiteres Jahr Drittklassigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Rabl auf Radio OÖ: "Diese Grundsatzvereinbarung ist verbindlich! Ein Rückzug aus diesem Vertrag ist nicht möglich... Wirtschaftlich ist alles geklärt...auch mit den Spielern wurde gesprochen... Ab sofort müssen nur noch die rechtlichen Schritte erfolgen."

:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Rabl auf Radio OÖ: "Diese Grundsatzvereinbarung ist verbindlich! Ein Rückzug aus diesem Vertrag ist nicht möglich... Wirtschaftlich ist alles geklärt...auch mit den Spielern wurde gesprochen... Ab sofort müssen nur noch die rechtlichen Schritte erfolgen."

:D :D

omg ist das jetzt ein rechtsanwalt. seit wan ist eine grundsatzvereinbarung verbindlich? da spricht man ja eher schon von einem (vor)vertrag. und nein grundsatzvereinbarung <> vorvertrag... er braucht nichtmal einen grund wenn er wieder aussteigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.