Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

bei den ca. 360 Falschmeldungen im letzten Jahr reichen Maulwurfsaugen für beides.

Wenn über einen Verein soviel gesprochen bzw. geschrieben wird passieren Fehler.

Wenn ein Verein ignoriert wird können natürlich keine Fehler passieren.

Aber ergötze dich daran,es steigert das Ego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn über einen Verein soviel gesprochen bzw. geschrieben wird passieren Fehler.

Wenn ein Verein ignoriert wird können natürlich keine Fehler passieren.

Aber ergötze dich daran,es steigert das Ego.

was soll ich mich daran ergötzen, dass Journalisten heutzutage keine Berufsethik mehr besitzen ? Es ärgert mich nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

was soll ich mich daran ergötzen, dass Journalisten heutzutage keine Berufsethik mehr besitzen ? Es ärgert mich nur.

Glaub mir, das ärgert uns alle. NAchdem aber der LASK als Klub besonders verschlossen ist, gibt es den Drang trotzdem immer wieder was zu erzählen, und dann werden halt Quellen angebohrt, die einmal gut und dann wieder (voreilig?) sind. Hoffentlich erlebe ich noch den Tag, wo der LASK eine seriöse Pressearbeit betreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mein Gott, wir sind ja alle so heilig.

Das nächste Beispiel sind die Berichte über Paul Walker' Tod. Die Medien berichten, doch viele gehen in die Luft, "da ja auf der Welt viel schlimmeres passiert". Aber bevor ich jetzt zu sehr das Thema verfehle komm ich schnell mal auf den Punkt. Jeder (!) möchte für sich das Beste rausholen, das liegt in unserer Natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

" Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.

is zwar schön langsam off topic (sorry dafür), aber wie können sich LASK- und SKV (oder halt Blau Weiß) fans gegenseitig aufziehen wegen den problemen des jeweils anderen? jeder der jetzt noch fan eines der beiden vereine is beweist echte treue und das ist das letzte, worauf man bei den beiden vereinen noch stolz sein kann. alles was bei den vereinen abläuft, da können die fans nix dafür.

jetzt hoff ma mal, dass wir den eierbären endlich loswerden und wir bald wieder zwei starke linzer vereine im oberhaus haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

is zwar schön langsam off topic (sorry dafür), aber wie können sich LASK- und SKV (oder halt Blau Weiß) fans gegenseitig aufziehen wegen den problemen des jeweils anderen? jeder der jetzt noch fan eines der beiden vereine is beweist echte treue und das ist das letzte, worauf man bei den beiden vereinen noch stolz sein kann. alles was bei den vereinen abläuft, da können die fans nix dafür.

jetzt hoff ma mal, dass wir den eierbären endlich loswerden und wir bald wieder zwei starke linzer vereine im oberhaus haben.

danke dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

das vujo ausgestiegen ist ABER wenn pmr weg ist, dieser ausstieg nichtig ist und er bleiben wird ... darum, hab ich geschrieben das wir so oder so recht hatten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das vujo ausgestiegen ist ABER wenn pmr weg ist, dieser ausstieg nichtig ist und er bleiben wird ... darum, hab ich geschrieben das wir so oder so recht hatten ;)

da hast du recht, und ich weiß es, weil ich es auf fast erster hand weiß persönlich weiß. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Könnt bitte wär ne grobe Übersicht über die Situation zusammenstellen, also was war und wie die Zukunft ausschaut.

Probier e meistens hier mitzulesen aber schön langsam hab ich als Außenstehender den Überblick über die Situation verloren.

Danke schon mal und Viel Glück für die Zukunft :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Könnt bitte wär ne grobe Übersicht über die Situation zusammenstellen, also was war und wie die Zukunft ausschaut.

Probier e meistens hier mitzulesen aber schön langsam hab ich als Außenstehender den Überblick über die Situation verloren.

Danke schon mal und Viel Glück für die Zukunft :winke:

Hoffnung, Hilflosigkeit, Pessimismus mit der Aussicht auf "ich bin jetzt auf Urlaub und muss das erst mit der Familie abklären, bitte um Bedenkzeit"

Oiso zermürbend

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten