neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2013 ........ ausser man entschliesst sich Reichel endgueltig abzumontieren. Bingo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 Bingo. Sicher nicht in 6 Tagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2013 ich glaube es kommt nicht soweit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2013 ich glaube es kommt nicht soweit Zum Konkurs, zum abmontieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2013 ich glaube es kommt nicht soweit bis nächsten freitag wird es eine entscheidung geben , es wird nicht zum äußersten kommen , glaube ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Oktober 2013 bis nächsten freitag wird es eine entscheidung geben , es wird nicht zum äußersten kommen , glaube ich auch so? eigentlich haben wir sogar heute wieder ein fristenende, ist ja der 26. oktober! hachja, am freitag ists dann halt plötzlich weihnachten, dann heißts wieder "vor ende der winterpause tut sich nichts mehr" und schwupps, ist bald wieder ein jahr vergangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2013 so? eigentlich haben wir sogar heute wieder ein fristenende, ist ja der 26. oktober! hachja, am freitag ists dann halt plötzlich weihnachten, dann heißts wieder "vor ende der winterpause tut sich nichts mehr" und schwupps, ist bald wieder ein jahr vergangen... the same procedure as every year! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) bis nächsten freitag wird es eine entscheidung geben , es wird nicht zum äußersten kommen , glaube ich auch du sprichst seit wochen von einer bald anstehenden entscheidung - doch wer sind deine quellen, du musst sie ja nicht namentlich nennen, aber du könntest zumindest deinen vermutungen ein wenig mehr substanz geben. und jetzt war es gerade in ORF 2. im oktober tut sich nichts mehr. bearbeitet 26. Oktober 2013 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2013 du sprichst seit wochen von einer bald anstehenden entscheidung - doch wer sind deine quellen, du musst sie ja nicht namentlich nennen, aber du könntest zumindest deinen vermutungen ein wenig mehr substanz geben. und jetzt war es gerade in ORF 2. im oktober tut sich nichts mehr. was wurde genau gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2013 nur, dass es bis ende oktober zu keiner lösung kommen wird. wenn plan a nichts wird, dann plan b. anscheinend sind diese beiden varianten oberösterreichische lösungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Oktober 2013 kann mir kaum vorstellen, dass auch nur ein plan existiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2013 "...und jetzt war es gerade in ORF 2. im oktober tut sich nichts mehr." warum überrascht mich das jetzt nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Was wäre wirklich bei einem Konkurs? Muss man absteigen? Dürfte man in der Regionalliga weiterspielen wenn Investoren übernehmen? Gelesen hab ich auch schon, dass wenn man in der Regionalliga weiterspielt dafür 3 Jahre nicht aufsteigen darf? bearbeitet 28. Oktober 2013 von FLINTE_1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Oktober 2013 Was wäre wirklich bei einem Konkurs? Muss man absteigen? Dürfte man in der Regionalliga weiterspielen wenn Investoren übernehmen? Gelesen hab ich auch schon, dass wenn man in der Regionalliga weiterspielt dafür 3 Jahre nicht aufsteigen darf? GAK: Chronologie der Konkurse http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/multimedia.do?action=showEntry_detail&project=7290&id=71041&picid=2 Interessant wie lange eigentlich weiter gewurschtelt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2013 HEUTE: LASK: Weiterhin keine Übernahme in Sicht Während der LASK heute (18:30 Uhr) beim VSV ran muss, gibt Sportvorstand Gerhard Klein weiter Durchhalte-Parolen. Die Spieler haben immer noch nicht die Gehälter vom September. "Bis 9. November warten wir noch ab", so Klein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts