FalconX Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 This fred is now about neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 This fred is now about neunzehnnullacht ich hab mir nur den beitrag über dir durchgelesen und dachte wirklich, dass es um PMR geht...erst dein hunweis auf neunzehnnullacht hat mir mitgeteilt, dass diesmal nicht um PMR geredet wird ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Nur noch 9 Tage zum Konkurs ! .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) edit: egal bearbeitet 21. Oktober 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Nur noch 9 Tage zum Konkurs ! .... lehn mich mal weit aus dem fenster ^^ und wette mit dir um alles, dass das nicht eintreffen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Langsam darf und sollt sich aber mal was tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelende Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Langsam darf und sollt sich aber mal was tun kein Stress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 kein Stress So gechillt würd ich auch gerne sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 bis am 31.10. um 23:59 Uhr wirds wohl keine neuen Nachrichten geben, schätz ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 bis am 31.10. um 23:59 Uhr wirds wohl keine neuen Nachrichten geben, schätz ich es wird auch am 1.11, 2.11 und 3.11. nix passieren ... weil da die GKK zu hat ... also werdens den laden erst am 4.11. zudrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 wird wohl die nächste frist werden (ende der winterpause, schätz ich). wieso sollts plötzlich anders sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 wird wohl die nächste frist werden (ende der winterpause, schätz ich). wieso sollts plötzlich anders sein? Also wenn die GKK Schulden eintreiben will und es ist nichts zu holen, muss man zweifelsfrei den Laden dicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 schön wärs, wird aber wohl wieder jemand weich werden und dem pmr was zustecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Also wenn die GKK Schulden eintreiben will und es ist nichts zu holen, muss man zweifelsfrei den Laden dicht machen. Dann zückt wieder einer der viel zu gutmütigen Gönner die Brieftasche und buttert wieder ein bissl was rein und es wird wieder 2 Monate weitergewurschtelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Alles wird gut. Reichel weilt in München und hat den ultimativen Sponsor, der uns in naher Zukunft in die CL führt, an der Angel. © Russegger bearbeitet 22. Oktober 2013 von Eldoret 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts