laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 Gerhard Götschhofer heißt der neue OOEFV-Präsident und Nachfolger von Willi Prechtl. Für mindestens drei Jahre wird er diese Position ab sofort übernehmen. Zum Thema LASK hat er allerdings kein Wort verloren. OT: @laskler89, du hast eine PN. nein, das stimmt so nicht. er ist der wahvorschlag des gremiums. die wahl findet am samstag statt, im oberbank-forum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2013 nein, das stimmt so nicht. er ist der wahvorschlag des gremiums. die wahl findet am samstag statt, im oberbank-forum. Ich hab ihn um 17:47 Uhr im Radio OÖ Sport sprechen hören. Kann es sein, dass vielleicht nur er zur Wahl vorgeschlagen wurde und deshalb heute schon entschieden wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich hab ihn um 17:47 Uhr im Radio OÖ Sport sprechen hören. Kann es sein, dass vielleicht nur er zur Wahl vorgeschlagen wurde und deshalb heute schon entschieden wurde? nein, es hat zwei kandidaten gegeben. das im radio hat sich so angehört, als sei es fix, aber am samstag dürfen die vereine noch abstimmen, nein müssen sie. schlussendlich hat ja auch der zweite kandidat noch chancen. bearbeitet 1. Oktober 2013 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab ihn um 17:47 Uhr im Radio OÖ Sport sprechen hören. Kann es sein, dass vielleicht nur er zur Wahl vorgeschlagen wurde und deshalb heute schon entschieden wurde? Nein es wird abgestimmt, bzw. bestätigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2013 Okay, danke ihr beiden. Dennoch sagte er in etwa: ,,Ich hoffe die Vereine werden zufrieden mit meiner Arbeit sein." Ich dürfte aber schlussendlich dann doch zu wenig aufgepasst haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 Okay, danke ihr beiden. Dennoch sagte er in etwa: ,,Ich hoffe die Vereine werden zufrieden mit meiner Arbeit sein." Ich dürfte aber schlussendlich dann doch zu wenig aufgepasst haben. du hast schon richtig gehört, nur bei dem modus usw. scheint es naheliegend, dass er es wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab ihn um 17:47 Uhr im Radio OÖ Sport sprechen hören. Kann es sein, dass vielleicht nur er zur Wahl vorgeschlagen wurde und deshalb heute schon entschieden wurde? um 15.45 hat er über den lask gesprochen im Radio oö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 um 15.45 hat er über den lask gesprochen im Radio oö und was hat er gesprochen? lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2013 und was hat er gesprochen? lg das er mit klein im ständigen kontakt ist und hofft das alles gut im November über die bühne geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2013 das er mit klein im ständigen kontakt ist und hofft das alles gut im November über die bühne geht Die Übernahme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Übernahme? sicher die übernahme , aber es liegt halt alles bei einem Herrn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 das er mit klein im ständigen kontakt ist und hofft das alles gut im November über die bühne geht Entschuldige, aber der ist aufgelegt. Was fuer November? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2013 Entschuldige, aber der ist aufgelegt. Was fuer November? 2012 Oh wait ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2013 um 15.45 hat er über den lask gesprochen im Radio oö nichts für ungut aber was hat der präsident des oöfv generell da zum mitreden?sollte der nicht für alle vereine "gleich" da sein? zu reichel, ich glaub das er jetzt bald wieder a bissal kohle hat, das tennisturnier ist ja, und warum auch immer das so ist-dort hat er viele und gut zahlende sponsoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2013 nichts für ungut aber was hat der präsident des oöfv generell da zum mitreden?sollte der nicht für alle vereine "gleich" da sein? zu reichel, ich glaub das er jetzt bald wieder a bissal kohle hat, das tennisturnier ist ja, und warum auch immer das so ist-dort hat er viele und gut zahlende sponsoren. Wenn er sich also um einen (und nicht irgendeinen) Verein "kümmert", muss er sich dann gleichzeitig (und öffentlich) um alle anderen auch sorgen, damit sich andere nicht benachteiligt fühlen? Es ist dieselbe Leier wie bei Strugl. Und das er sich beim Tennis (WTA) europaweit einen Namen gemacht hat, ist ja wohl nix neues. Dort ist er (samt Tochter Sandra) ausnahmsweise ein echter Kenner und Fachmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts