ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 Ich war auch schon 2x bei ihm in der Sprechstunde in Lichtenberg wegen dem LASK ! Wegen dem LASK ist mir nichts zu blöd .......wahrscheinlich gehe ich ihm schon auf den "Wecker" vom feinsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 23. Juli 2013 Ich war auch schon 2x bei ihm in der Sprechstunde in Lichtenberg wegen dem LASK ! Wegen dem LASK ist mir nichts zu blöd .......wahrscheinlich gehe ich ihm schon auf den "Wecker" Ha, super! Das nenn ich Einsatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) @mythos: das ist doch mal was. respekt und verleiht deinen postings wesentlich mehr glaubhaftigkeit als wenn das immer so "dahergeschrieben" wirkt. ! braver LASKler bearbeitet 23. Juli 2013 von Ian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) vom feinsten. Ha, super! Das nenn ich Einsatz! @mythos: das ist doch mal was. respekt und verleiht deinen postings wesentlich mehr glaubhaftigkeit als wenn das immer so "dahergeschrieben" wirkt. ! braver LASKler DANKE ! Ich wünsche mir halt nichts mehr, als daß WIR wieder eine Freude mit unserem LASK haben ! bearbeitet 23. Juli 2013 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2013 Einzig Mythos hält meinen Glauben an einen LASK ohne Reichel noch am Leben - DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Das ist der Lask. Da wird man sogar dafür gelobt und gepriesen, wenn man Politikern in den A.. kriecht. Würde sich übrigens der Sport- und Wirtschaftsstadrat in Wien derartig einseitig für nur einen Wiener Verein engagieren, wäre er schon einen Kopf kürzer gemacht worden. bearbeitet 23. Juli 2013 von Hochofen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Juli 2013 wieso in den arsch kriechen? mythos hat ja persönlich nichts davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Ich zitiere kurz aus der Kurier: (Poker um den LASK) Grundsatzentscheidung wird Ende Juli fallen, spätestens Ende September wird der LASK übergeben. Alle Brücken zum Verein will Reichel aber offenbar nicht abbrechen. ,,Am liebsten wäre ich einer von vielen Partnern, aber sicher nicht mehr in der operativen Rolle. Ich werde nicht mehr vorne stehen. Eine oberösterreichische Lösung wäre natürlich die beste." Strugl hat sich gestern mit Reichel unterhalten. ,,Er hat gesagt, er führt Gespräche mit möglichen Investoren." Dem Landesrat fehle aber die Fantasie zu einem ausländischen Investor. Zauner betont, dass man mit ihm frühestens im Winter wieder über ein Engagement reden kann. ,,Aber nur, wenn alles klar ist, und Reichel den Verein wirklich abgibt. Die aktuelle Saison ist gelaufen, das interessiert mich nicht mehr." Wer auch immer einen Deal mit Reichel anstrebt, muss sich auf zähe Verhandlungen gefasst machen. Ins Spiel gebracht wurde zuletzt auch die Raiffeisenlandesbank OÖ. Wie der KURIER aus gut informierten Kreisen erfuhr, kann sich die Bank ein Engagement beim LASK im Rahmen einer OÖ-Lösung vorstellen, wird aber definitiv nicht als Hauptsponsor auftreten. Die Fäden im Hintergrund soll Strugl ziehen. Er hält sich bedeckt: ,,Es gibt viele Leute, die dem LASK helfen wollen." bearbeitet 23. Juli 2013 von L-INZ1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2013 Wer auch immer einen Deal mit Reichel anstrebt, muss sich auf zähe Verhandlungen gefasst machen. So zäh, dass viele schon das Handtuch geworfen haben. Tut mir leid, ich traue Reichel aber sowas von überhaupt nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Ich war auch schon 2x bei ihm in der Sprechstunde in Lichtenberg wegen dem LASK ! Wegen dem LASK ist mir nichts zu blöd ....... wahrscheinlich gehe ich ihm schon auf den "Wecker" Ich hab' jetzt auch dort angerufen, wurde ins Sekretariat verbunden und hab' im Hintergrund gehört: "Wenn des wieda da Breitwieser Andi is - sogt's, i bin ned do." . bearbeitet 23. Juli 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 Ich hab' jetzt auch dort angerufen, wurde ins Sekretariat verbunden und hab' im Hintergrund gehört: "Wenn des wieda da Breitwieser Andi is - sogt's, i bin ned do." . Nachdem du der ja nicht bist ...... was habts dann gesprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Mein Gott. Das ist doch nur blödes herumgeschreibe. Reichel und ALLE Beteiligten sind SEHR WOHL an einer OÖ LÖSUNG (die noch ca 1-2 Monate Zeit braucht) interessiert. Die AuslandsEinsteigerMeldungen in den diversen Zeitungen sind doch nur Schürfeuer ! (das Damoklesschwert als Angstmache) Habt Ihr denn das noch nicht kapiert ??? !!!!! bearbeitet 23. Juli 2013 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2013 Mein Gott. Das ist doch nur blödes herumgeschreibe. Reichel und ALLE Beteiligten sind SEHR WOHL an einer OÖ LÖSUNG interessiert. Die AuslandsEinsteigerMeldungen in den diversen Zeitungen sind doch nur Schürfeuer ! (das Damoklesschwert als Angstmache) Habt Ihr denn das noch nicht kapiert ??? !!!!! ernsthafte Quelle (außer die Spatzen)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2013 ernsthafte Quelle (außer die Spatzen)? LH Pühringer vor 4 Tagen 22h und ca 12 Minuten im Landhaus zu Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Vorweg: Ich kenn' all diese Krone-Berichte nicht. Aber Eybl aus Wels wäre doch eh eine oö. Lösung. Auch wenn Eybl jetzt verstärkt auf den Online-Handel setzen möchte und sich deshalb Geld und Knowhow von einem der Größten in dieser Branche holt, bleibt die Firma immer noch eine aus Oberösterreich. Jede PR-Abteilung weiß: hohen Werbewert für wenig Geld kann man im Marketing nur in ganz wenigen Bereichen erreichen - und dazu gehört auch Fußball-Sponsoring. Nur sind die Berührungsängste der inländischen Unternehmen vor diesem "Metier" immer noch sehr, sehr groß. Bei Eybl benötigt man jetzt kurzfristigst einen Imagewandel, um die Talfahrt zu stoppen. Die Marketing-Abteilung steht vor der großen Aufgabe, Eybl vom Fast-Bankrotteur zum erfolgreichen Sports-Player zu pushen. Ein Einstieg als Premiumsponsor beim LASK ist also sowas von naheliegend, um den PR-Turnaround zu schaffen - und wie Phönix aus der Asche zu steigen. Für mich macht eine Partnerschaft der beiden daher durchaus Sinn. Win-Win eben. . bearbeitet 23. Juli 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts