Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. April 2013 es wird zeit das Thema wieder hervor zu holen! REICHEL du hast wieder alles richtig gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 Allerdings wär ich jetzt gespannt was er für Ausreden hat....... aber wahrscheinlich spielt er wieder das Unschuldslamm ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2013 War doch klar das er nichts zustande bringt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Ich glaube ja schon, dass er es einfach nicht kann. Ich meine ein Formular richtig ausfüllen oder den Brief richtig frankieren oder sowas.......Vielleicht würden wir ja normalerweise immer eine Lizenz bekommen. Nur ist er einfach zu deppat dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 Weiss nicht aber irgendwie bin ich heute auch ein bisschen erleichtert. Es wird doch nicht das Gefühl des Niedergangs des REICHEL LASK sein ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2013 Vl. sollte man PMR mal auf ein Lizenzerhaltungsseminar nach Ried schicken ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 30. April 2013 Der Reichel wird sowieso moi bald geschichte sei i kau ma des ned vorstellen dass er des daun ois nu moi midmocht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korea09 Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2013 Der Reichel wird sowieso moi bald geschichte sei i kau ma des ned vorstellen dass er des daun ois nu moi midmocht Du musst sehr lange im Ausland gewesen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Du musst sehr lange im Ausland gewesen sein! Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 30. April 2013 Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben eigentlich ned, der typ griagt ka geld mehr wos wü er werds e segn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2013 eigentlich ned, der typ griagt ka geld mehr wos wü er werds e segn achtung! du hast 310 seiten übersprungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 1. Mai 2013 achtung! du hast 310 seiten übersprungen! worts ob wenns soweit kumt werds eich scho entschuldign bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2013 worts ob wenns soweit kumt werds eich scho entschuldign bei mir Nicht nur das! Ich bezahl dir sogar 6... Ok... 10! Bier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Mai 2013 Nicht nur das! Ich bezahl dir sogar 6... Ok... 10! Bier! 10 dazu. des wird ein vollrausch, densd nie vergessen wirst ! (wobei, des is ein widerspruch in sich, oder? ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2013 ich leg da weiter 20bier drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts