LordTennyson Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2012 BREAKING NEWS !!!!!!! UM 15:55 "LIFERADIO" NACHRICHTEN HÖREN !!!!!!!!! Na, jetzt bin ich aber gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2012 NEIN! weihnachten ist im arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Dezember 2012 oh mein gott...FUCK. Arschloch gschissenes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2012 Reichel des gschissene arschloch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich wünsch im einen Konkurs und Schulden bis ans Lebensende!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Dezember 2012 Unfassbar!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 21. Dezember 2012 was wurde genau gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2012 was wurde genau gesagt? Der Drecksnasenbär hat persönlich am Telefon zum Zauner "nein" gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2012 nur dass der deal geplatzt ist und das kapitel lask für zauner erledigt ist. keine details 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2012 Alles ist im Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Dezember 2012 Oana hot imma des bummerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2012 Oana hot imma des bummerl Aber niemand so lange wie wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) i leg mi moi nieder, mir wird schlecht wenn i da drüber nachdenk.. guade nocht! bearbeitet 21. Dezember 2012 von FLINTE_1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2012 DIE WELT DES LASK IST UNTERGEGANGEN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Der Kerl wollte vermutlich pokern bis zuletzt. Er dachte, da kann ich für mich noch genug herausholen. Nur, dass bei vielen eine Deadline eine Deadline ist, hat er nicht kapiert. Reichel - geh! Eine kurze Zeit war eine Aufbruchstimmung spürbar - und jetzt das Ich hoffe, dass Zauner das Angebot offen legt, damit wir alle wissen, wie gierig der Reichel ist. bearbeitet 21. Dezember 2012 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts