Recommended Posts

ASB-Halbgott

Habe anfangs mal von einem Herrn der Firma Molin gehört, Zauner is ja eh bekannt.

Ein Gewisser Herr Klinger von der Firma Internorm Fenster stand auch mal im Raum....

+ Reichel und Oberndorfer?

gut das war was ich mal gehört habe. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P. M. Reichel, Helmut Oberndorfer, Fürst Starhemberg, Manfred Zauner und sein Bruder Peter Zauner (MOLIN), auch Vizepräsident der Black Wings, sowie Helmuth Kratky (WERTPRÄSENT).

Siegfried Stieglitz, ein Immobilien-Multi aus Steyr, konnte sich auch einmal gut vorstellen, beim LASK als Großsponsor einzusteigen. „Mein Herz hängt an diesem Klub. Mein Vater hat mich schon als kleiner Bub zu Spielen auf die Gugl mitgenommen“.

Für ihn sei es aber auch wichtig, dass „neue Kräfte“ zum LASK stoßen.

Er war auch schon Vizepräsident der Black Wings.

Internorm?

Im Cup würde dann eventuell der Kampf der Fenstergiganten JOSKO Ried vs. INTERNORM LASK drohen.

Bleibt dann für uns Blauweiße nur noch WICKNORM in der Wiener Straße. :)

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich hab das nur mal anfangs wo gehört...keine Ahnung inwie weit das damals/heute noch aktuell ist.

Jedenfalls Danke für die Info hier.

:winke:

Sei wie es sei - hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte.

Übrigens - herzlich willkommen im Forum, lieber Flinte - ein echter Nikolaus - Dein letzter Post übrigens um 19.08 Uhr :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Oh ja danke. Bin eigentlich schon ziemlich lange im Forum unterwegs, allerdings nur zum lesen bisher :)

Heute in der Arbeit hats mich einfach gereizt und hab mich mal angemeldet zum sachlichen diskutieren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Internorm?

Im Cup würde dann eventuell der Kampf der Fenstergiganten JOSKO Ried vs. INTERNORM LASK drohen.

Also, vom marketingtechnischen Standpunkt fänd ich ACTUALASK besser. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Herrn Klinger kann ich ja selber mal fragen. Wär mir aber neu, dass der leidenschaftlicher Fussballfan ist.

Von seinem Vater Eduard weiß man das. Der unterstützte den LASK über zwei Jahrzehnte lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin aus bekannten Gründen gegen eine vorzeitige Veröffentlichung von Namen oder näheren Details :verbot:

Noch etwas zu Reichels Aussagen in den OÖN. Er ist für mich mit Sicherheit nicht mehr in der Position, wo er Bedingungen diktieren kann. Im Gegenteil! Bitten und betteln muss er, damit ihm die letzte Gruppe nicht auch noch davonläuft. Das würde ihn noch weiter in Bedrängnis bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Denkt ihr die Chancen stehn gut, das sich bis Ende dieses Jahres etwas "positives" tut bei uns? :ratlos:

Oder kann sich das noch ewig (Ende Jänner, Februar, etc.?) so dahinwurschteln?

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Denkt ihr die Chancen stehn gut, das sich bis Ende dieses Jahres etwas "positives" tut bei uns? :ratlos:

Oder kann sich das noch ewig (Ende Jänner, Februar, etc.?) so dahinwurschteln?

Nächste Woche steht es fest !

Hoffen wir das Beste .......!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Woche steht es fest !

Hoffen wir das Beste .......!!!

OK, dann noch meine Interpretation des OÖN-Artikels:

Reichel sprach im Sommer vom Ende des Jahres, jetzt von einer Deadline am 15. Jänner.

Wenn bis dahin kein frisches Geld zumindest auf einem Treuhandkonto liegen sollte, muss er extrem abspecken, um für das anstehende Lizenzansuchen plausible Bilanzunterlagen bis zum Abgabetermin Anfang Februar fertig zu haben. Daxbacher und seine verbliebenen "glorreichen Elf" müssten dann im Frühjahr über sich hinauswachsen.

Reichel kalkulierte beinhart und schaffte es, den aktuellen, kostspieligen Profikader bis Ende des Jahres zu finanzieren. Bis dahin sollte aber auch der neue Aufsichtsrat gebildet worden sein. Da es sich aber anscheinend jetzt etwas spießt, wurde die ultimative Deadline offensichtlich über den Winterurlaub der Investoren hinaus auf 15. Jänner verschoben.

Derzeit rauchen bei den Investoren und ihren Wirtschaftsprüfern wahrscheinlich die Köpfe. Immerhin geht es langfristig um verdammt viel Geld.

Und der unmittelbare Gegner heißt Didi Mateschitz.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

OK, dann noch meine Interpretation des OÖN-Artikels:

Reichel sprach im Sommer vom Ende des Jahres, jetzt von einer Deadline am 15. Jänner.

Wenn bis dahin kein frisches Geld zumindest auf einem Treuhandkonto liegen sollte, muss er extrem abspecken, um für das anstehende Lizenzansuchen plausible Bilanzunterlagen bis zum Abgabetermin Anfang Februar fertig zu haben. Daxbacher und seine verbliebenen "glorreichen Elf" müssten dann im Frühjahr über sich hinauswachsen.

Reichel kalkulierte beinhart und schaffte es, den aktuellen, kostspieligen Profikader bis Ende des Jahres zu finanzieren. Bis dahin sollte aber auch der neue Aufsichtsrat gebildet worden sein. Da es sich aber anscheinend jetzt etwas spießt, wurde die ultimative Deadline offensichtlich über den Winterurlaub der Investoren hinaus auf 15. Jänner verschoben.

Derzeit rauchen bei den Investoren und ihren Wirtschaftsprüfern wahrscheinlich die Köpfe. Immerhin geht es langfristig um verdammt viel Geld.

Und der unmittelbare Gegner heißt Didi Mateschitz.

.

Zauner sagte schon im Frühjahr, daß im Dezember die Entscheidung fällt !

Und auch die OÖN schrieb, daß nächste Woche der LASK neu aufgestellt sein sollte .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten