Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Und welche Konstellation wäre dies? (hoffe bekomme auch als Außenstehender eine Antwort) ;)

und die Edith sagt: wann wäre es möglich :confused: - und komm mir jetzt nicht damit, dass ich mich um meinen eigenen Verein kümmern sollte - wäre ziemlich billig unter uns gesagt :davinci:

:)

Eben genau die, die der Verein benötigt um so etwas in die Realität umsetzen zu können.

U.a. einen Herrn Schaller...

Aber derzeit kann man davon höchstens träumen.

Dass viele spenden würden, sollte eigentlich gerade hier im ASB kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

irgendwie glaub ich, dass MGH alle für absolut dumm hält.

... oder die Anderen halten Reichel für dumm. Im Endeffekt wäre die Sache ganz einfach: im Zuge der diversen Vorkommnisse (Finanz beschlagnahmt Eintrittsgelder und dgl.) wäre eine sofortige Offenlegung der Gebarungen des LASK notwendig gewesen. Ohne Wenn und Aber. Schonungslos. Und ich denke, da liegt der Hund begraben. Möglicherweise waren der eine oder der andere ja geneigt, ein Offert zur Übernahme zu unterbreiten. Ich bin allerdings felsenfest davon überzeugt, dass es einfach mickrig war, was da geboten wurde - wohlwissend, dass Reichel darauf nicht eingehen wird. Und dann die diversen Handlanger in den Medien bedienen, und jammern, dass es mit ihm einfach nicht funktioniert.

Auf der einen Seite wird gejammert und der Finger mahnend erhoben, dass man beim Pavlovic-Deal seitens Reichel ein absolutes Pokerface aufhatte und den letzten Cent rausholte (ebenfalls wohlwissend, dass Reichel bei anderen "Deals" à la Novakovic auf die Schnauze gefallen ist), andererseits wäre man unter Umständen für eine Übernahme zu feig bzw. knausrig. Wenn es stimmt, dass Reichel in den Club etliches an Privatvermögen reingesteckt hat, dann würde ich als "Eigentümer" seine Marschroute auch dahingehend verstehen, dass ich auch gutes Geld für den Verkauf erhalte. Wo steht denn einmal was wegweisendes, was man Reichel wirklich bieten kann und will? Die Herrschaften, die bis dato in Frage gekommen sind, haben sich nur schmollend zurückgezogen.

Nicht falsch verstehen, ich bin bei Gott kein Fan von Reichel und mein Stadionboykott hat unter anderem auch mit ihm zu tun, aber man sollte immer beide Seiten hier betrachten. Und so wie es aussieht, möchte der Zauner auch eher im Hintergrund und nicht an forderster Front werkeln. Über eine Sache zu reden ist die eine Seite, die richtigen Handlungsakzente zu setzen, eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Sehr konstruktive Meinung. Sind manche wirklich so beschränkt hier?! Ich geh von einer Konstellation aus, die so etwas zulassen würde und möchte nur wissen was ihr davon haltet. Dass es derzeit nicht möglich ist weiß wohl jeder, aber gut das du es uns nochmal wissen lässt.

Nochmals: Tschuldigung! Bitte ned persönlich nehmen: Du fragst nach meiner Meinung und ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Idee beknackt ist!

Muss ich wirklich Gründe aufzählen? Anleihe - Investition - Rendite - Fussball - Österreich - LASK ?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ehrlich gesagt würde ich auch keine "Fananleihe" kaufen. Da hat der Verein uns seine Protagonisten einfach durch jahrelanges Missmanagement und sportlicher Entbehrungen zuviel verbockt. Mit gravierenden Verbesserungen in diesen Teilbereichen ist der Fan alleine schon gewillt, Eintritt zu zahlen und den Verein durch dementsprechende Merchandisingangebote finanziell zu unterstützen. Eine "Anleihe", wenn auch gut gemeint, würde in der breiten Öffentlichkeit auf massive Ablehnung stoßen. Da wurde einfach schon zuviel Porzellan zerschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe ja die aufregung ob der worte des präsidenten nicht so ganz,

das ist ja taktik, in diesem fall wahrscheinlich von zauner und pmr

wer wird den bitte für einen regionalligaspieler den sich der LASK nicht mehr leisten kann eine ablöse zahlen ?

wie soll er bitte aus einem abgespeckten regionalliga mittelständler jemals seine investitionen wieder zurückbekommen ?

also leere worthülsen eines pokerspielers, für mich am wahrscheinlichsten ist, dass sich gar nix ändert

(oder er schleicht sich über nacht, aber an diese angesagten veränderungen glaub ich nicht mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wer organisiert denn überhaupt eine Party - falls ER wirklich geht?

Das MUSS gefeiert werden, dass Sie uns bis nach Bayern raus hören!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

....eine Party.....

Du meinst MEHRERE Partys ...... ;):freibier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Des übernehmen wir natürlich gerne! Also eine große Party wirds definitiv geben...aber darüber jetzt schon diskutieren...hmmm...da habe ich ein mulmiges Gefühl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jemand eine Ahnung wär diese 4-5 Personen wären, welche den LASK übernehmen möchten?

Ich nehme mal an MGH miteingerechnet, Zauner und dieser Herr von der Firma Molin?

Welche Person/en noch? Rein Aus Interesse ;)

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Genau das würde mich auch interessieren. Wer sind denn jetzt diese Herrschaften, die dem LASK wieder Beine machen wollen...

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten