Recommended Posts

ASB-Gott

Sehr konstruktive Meinung. Sind manche wirklich so beschränkt hier?! Ich geh von einer Konstellation aus, die so etwas zulassen würde und möchte nur wissen was ihr davon haltet. Dass es derzeit nicht möglich ist weiß wohl jeder, aber gut das du es uns nochmal wissen lässt.

Und welche Konstellation wäre dies? (hoffe bekomme auch als Außenstehender eine Antwort) ;)

Und welche Konstellation wäre dies? (hoffe bekomme auch als Außenstehender eine Antwort) ;)

und die Edith sagt: wann wäre es möglich :confused: - und komm mir jetzt nicht damit, dass ich mich um meinen eigenen Verein kümmern sollte - wäre ziemlich billig unter uns gesagt :davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den OÖN-Artikel von heute will ich gar nicht verlinken. :nein:

Ich machs.....

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Egal-wie-LASK-Poker-endet-Reichel-behaelt-seine-Truempfe;art100,1022012

Wer jetzt glaubt alles ist im Eimer der täuscht.

Die OÖN spielen wie viele Zeitungen den Teufel an die Wand dass sich endlich alle beteiligten Personen noch mal ordentlich zusammenreissen . (EVERY YEAR THE SAME: BAD NEWS ARE GOOD NEWS !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich machs.....

http://www.nachricht...;art100,1022012

Wer jetzt glaubt alles ist im Eimer der täuscht.

Die OÖN spielen wie viele Zeitungen den Teufel an die Wand dass sich endlich alle beteiligten Personen noch mal ordentlich zusammenreissen . (EVERY YEAR THE SAME: BAD NEWS ARE GOOD NEWS !)

TROTZDEM würd ich empfehlen in die Kirche beten (oder jede Menge Lichter anzünden) zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TROTZDEM würd ich empfehlen in die Kirche beten (oder jede Menge Lichter anzünden) zu gehen.

Keine Angst - ich geh eh in die Kirche - aber beim Reichel müsste ich schon der Papst sein :davinci:

Ich bin ein sehr friedliebender Mensch, der selbst beim Schlechtesten die guten Seiten sucht.

Aber beim Reichel hauts mir auch die Kette raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
„Gibt es bis 15. Jänner keine neue Lösung, werden wir Spieler verkaufen und abspecken müssen"

also wurde bei der kaderplanung wieder mal hoch gepokert und verträge gemacht wo schon vorher klar war das die nicht über die ganze saison bezahlt werden können .... WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

und genau diese konstellation ist es, vor der ich "angst" habe. so würde sich beim LASK wohl nicht viel ändern.

die "neuen" dürfen dann wahrscheinlich kräftig in die tasche greifen und früher oder später werden auch sie vom "reichel'schen LASK" genug haben.

andererseits ist es halt legitim, dass reichel der mann an der spitze bleibt WENN er derjenige ist, der am meisten in den LASK investiert. und zauner möchte sich das präsidentenamt anscheinend auch nicht antun, deswegen mangelt es wieder einmal an alternativen. verdammte scheiße, es wird wohl noch einige zeit so dahingewurschtelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also ich hab mich schon damit abgefunden, dass nur einer uns von PMR befreien kann und der trägt als Arbeitskleidung einen schwarzen Mantel mit Kapuze und eine große Sense...der wird aber sicher noch >10Jahre auf sich warten lassen.

mir kommt es so vor, als hätte MGH lieber die Taube am Dach, als den Spatz in der Hand.

ihm wäre sehr gut geraten, wenn er sich mal Gedanken über das Wort "Wertminimierung" macht. ich meine wenn ich mir heute ein 0815 Auto kaufe und es voller Freude regelmäßig gegen die Wand fahre, dann kann ich auch nicht erwarten, dass irgendwer sagt "Hey cool...ich Zahl dir den vollen Einkaufspreis und ersetzt dir alle kosten die du damit hattest"...

irgendwie glaub ich, dass MGH alle für absolut dumm hält.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

irgendwie glaub ich, dass MGH alle für absolut dumm hält.

Gut möglich. Er hat sich schon so oft verpokert, trotzdem probiert er es immer wieder. Er wird schon wissen, dass er komplett alleine im Eck steht. Wenn er diese Übernahme-Chance wieder auslässt, dann ist es aus.

Spieler verkaufen? Da lach ich mir ja direkt einen Holzfuß. Bei kurzfristigen Verträgen und unter Verkaufszwang, bekommst genau gar nichts. Wenigstens das hätte er in den letzten 12 Jahren lernen sollen. Vermutlich hat er schon vergessen, dass er jede Menge Spieler verschenken musste, nur um sie von der Gehaltsliste zu bekommen.

Er ist ein Großinvestor? Das ist sein Schwager, der Herr Oberndorfer. Ohne Oberndorfer hätte er vermutlich nach ein paar Monaten schon aufgeben müssen. Eben dieser Oberndorfer, hat ihm nach der Lizenzverweigerung wieder einmal den Kopf gerettet. Sonst wär's da schon aus gewesen.

Dann sind wir auch schon beim entscheidenden Punkt. Genau dieser Herr Oberndorfer muss sich jetzt Reichel ordentlich zur Brust nehmen. Ihm die Rute ins Fenster stellen und sagen, entweder du übergibst jetzt oder ich lass dich ebenfalls hängen. Und hör auf damit, "lieber" Michl, mit dem LASK Gönner und Sponsoren zu erpressen. Genau das macht er nämlich.

Wenn Reichel diese Chance auslässt, weil er wieder einmal unverschämte Forderungen stellt, dann kann er mit seinem undurchsichtigen Firmchen Netzwerk (und dem LASK) gleich den Konkurs anmelden. Davon bin ich überzeugt.

Seine unzähligen Fehler und Peinlichkeiten, bis hin zu einem Platzverweis durch die Polizei, weil sie seine Sicherheit nicht garantieren konnten, hat er ja wirklich nichts ausgelassen. Aber immer noch besitzt er die Frechheit andere mit dem LASK zu erpressen. Er hat eh schon soviele vertrieben. Will er die Allerletzten auch noch vertreiben? Oder hat er wirklich nocht nicht begriffen, dass seine (ehemalige) Marke kaum noch wen was wert ist, außer ein paar Unerschütterlichen?

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geb dir recht.

pmr steht definitiv mit dem rücken zur wand.

versenkt er den LASK versenkt er sich selbst und seine herzallerliebste tochter

Nach dem was er aus dem LASK gemacht hat muss er heilfroh sein, wenn ihn noch wer geschenkt nimmt. Der Typ verhandelt aber um Ablösesummen, die sich keiner leisten kann. Ohne Hilfe kann er sich das Frühjahr nicht leisten. Da rede ich noch nicht einmal von der wieder fälligen Lizenz.

Der Vogel lebt in einer Traumwelt, das ist einfach nicht nachvollziehbar. Irgendwann siegt auch Frechheit nicht mehr. Ich denke, der Punkt ist erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn man sich die Aussagen vom MGH von heute durchlest, muss man davon ausgehen, dass der immer noch nicht dazu gelernt hat!

Der ist offensichtlich total Realitätsfremd!

Er hat ohnehin keine Chance mehr, spukt aber immer noch große Töne!

Zeit zu gehen - aber flott!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er hat ohnehin keine Chance mehr, spu(c)kt aber immer noch große Töne!

Zeit zu gehen - aber flott!

Kleiner Verschreiber, triffts aber mindestens genau so gut.

Klingt fast zu optimistisch. Der Typ ist verlässlich unberechenbar.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten