quicksim ASB forever Geschrieben 10. März 2012 Keine Sorgen, auch die OÖ Versicherung wird das Sponsoring aufgrund von Problemen mit der Vereinsführung beenden. Bald wird nur mehr Oberndorfer die Mannschaft bezahlen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2012 Keine Sorgen, auch die OÖ Versicherung wird das Sponsoring aufgrund von Problemen mit der Vereinsführung beenden. Bald wird nur mehr Oberndorfer die Mannschaft bezahlen ... Na GottseiDank hat auch die OÖV kapiert was da läuft...... (was allerdings der Herr Starhemberg noch immer im "neuen Vorstand" unter diesem Präsidenten macht scheint mir ein grosses Rätsel zu sein...es sei denn da läuft schon eine geplante Übergabe....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. März 2012 http://sport.orf.at/stories/2109245/ Bald werden's wohl die LASK-Spieler sein. Angeblich soll Reichel sehr wählerisch sein, in Sachen Sponsoring. Zumindest was ich von einem Bekannten (Mitarbeiter eines oberösterreichischen Unternehmen) so gehört habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) http://sport.orf.at/stories/2109245/ Bald werden's wohl die LASK-Spieler sein. Angeblich soll Reichel sehr wählerisch sein, in Sachen Sponsoring. Zumindest was ich von einem Bekannten (Mitarbeiter eines oberösterreichischen Unternehmen) so gehört habe. Na ist doch klar dass er sich denjenigen auswählt der FÜR IHN am meisten Kohle herzugeben bereit ist. UND WELCHES UNTERNEHMEN will schon gerne einem 60 jährigen Neurotiker Geld schenken ? ! (.....,das der dann in sein privates Geschäftsnetz querinvestiert ) ... aber : von welchem Dorf ohne Zeitung kommst Du eigentlich ? dass ich Dir so eine Binsenweisheit hier erzählen muss ???? ! :aaarrrggghhh: HALLO ??? Editiert: Bitte, mit diesen Anschuldigungen wäre ich sehr vorsichtig in einem offiziellen Forum. Gezeichnet Modoasch. bearbeitet 11. März 2012 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 Wennst solche Anschuldigungen bringst, dann schreibs wenigstens im Konjunktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. März 2012 (was allerdings der Herr Starhemberg noch immer im "neuen Vorstand" unter diesem Präsidenten macht scheint mir ein grosses Rätsel zu sein...es sei denn da läuft schon eine geplante Übergabe....) die übergabe wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad lieutenant Anfänger Geschrieben 18. März 2012 Ist Oberndorfer nicht mehr Vizepräsident (siehe LASK hp) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2012 Ist Oberndorfer nicht mehr Vizepräsident (siehe LASK hp) Dann würds aber für den Nasenbär eng werden wenns so wäre. Kann mir das aber nicht wirklich vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. April 2012 nur weil er ruhig ist, werk er trotzdem noch! REICHEL RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/lask-peter-michael-reichel-interview/page/24447-33-52-52-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2012 http://www.laola1.at...-33-52-52-.html Danke, habe einmal mehr ein Reichel-Interview gelesen, um mich hinterher zu fragen, wofür. Steht doch ohnehin jedesmal 1 : 1 dasselbe drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai 2012 LAOLA1: Warum konnten Sie Sponsoren wie „AVE“ und „Oberbank“ nicht halten? Reichel: Das müssen Sie die Sponsoren fragen. LAOLA1: Haben Sie keine Erklärung für sich persönlich? Reichel: Habe ich nicht, nein. Ich weiß wieso :scorer: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 8. Mai 2012 mich würde interessieren, ob er für die 835.000 zinsen kassiert. wobei ich mir die antwort schon denken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-BW Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Auch wir Grünen solidarisieren in dieser Sache mit euch Doch müsst ihr noch viel Konsequenter werden ! Wie damals als ihr gegen uns vor dem Stadion geblieben seit sowas sind gute Aktionen !! Die Fetzen verkehrt aufhängen halte ich für Sinnfrei , optisch: "transparente Doppelhalter Fahnen" alles einziehen nur das "Reichel Raus" ! Akkustisch außer den Torjubel sich komplett zurückhalten. Ist ja auch keine feine gehste für die Leute die ihren Protest durchziehen und das Stadion meiden wenn ihr dan so wie gestern eine halbe Party feiert nach dem Spiel . Mit so einem Typen an der Macht wäre mir der Aufstieg sowas von egal ! Das war immer schon euer Problem alles zu halbherzig und zu unorganisiert ! Viel Erfolg für die Zukunft REICHEL RAUS !! bearbeitet 8. Mai 2012 von Marco-BW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 8. Mai 2012 Im Randgruppen-Thread darf man ja nicht posten, deswegen hier: Gibts einen Anlass für diese Aktion? Ich hab da scheinbar etwas verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts