ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2011 so wahr, so wahr! danke an die OÖN für die klaren worte, genau so seh ich das auch. bleibt nur zu hoffen, dass nun etwas passiert. sonst gibt es in diesem kranken pokerspiel ausnahmslos verlierer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Wenns nicht so traurig wäre .... :D Quelle: 90minuten.at bearbeitet 2. Mai 2011 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2011 mal nu eine frage als aussenstehender. Spielt der Verein LASK nicht als die LASK Juniors in der Rl Mitte und die Bundesliga truppe ist nur die Lask Gmbh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 2. Mai 2011 mal nu eine frage als aussenstehender. Spielt der Verein LASK nicht als die LASK Juniors in der Rl Mitte und die Bundesliga truppe ist nur die Lask Gmbh? Präsident des Vereins: PMR - der Verein selbst hält einen Anteil an der GmbH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2011 Mein Link wär eigentlich witzig, wenns nicht so traurig wäre ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Ich habe heute um 1700 Uhr mit OÖN-Sportchef Zöpfl telefoniert, und er sagte mir folgendes: Der LASK wird um die Lizenz ansuchen, und das nötige Kleingeld wird wieder Oberndorfer beisteuern. Das heisst, der LASK wird in der 2. Liga spielen, denn die Liga will auf keinen Fall den LASK verlieren. Dem Freund die Hand dem Feind die Wehr (Reichel) Schwarz-weiss die Dress und blank die Ehr P.S. "Reichel kommt" Wann: Donnerstag, 5.Mai 2011 Wo: St.Marien, Gasthaus TEMPL Zeit: 19 Uhr 30 Thema: LASK - ein Herzstück unserer Heimat Diskussionsteilnehmer: Helmut Templ PMR :huh?deppat?: Willi Prechtl Walter Schachner Rene Aufhauser Gernot Trauner Florian Maier KR Manfred Benischko Ing. Christian Wozabal Thomas Krenn BITTE KOMMT ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 2. Mai 2011 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Mai 2011 in st. marien :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Mai 2011 in st. marien :facepalm: wenn ihr alle hinkommt, könnt ihr ja die osterberger-halle füllen. vielleicht ist ja noch most übrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 2. Mai 2011 in st. marien :facepalm: wenns die raika von dort veranstaltet, wirds wohl auch dort sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Mai 2011 P.S. "Reichel kommt" Wann: Donnerstag, 5.Mai 2011 Wo: St.Marien, Gasthaus TEMPL Zeit: 19 Uhr 30 Thema: LASK - ein Herzstück unserer Heimat Diskussionsteilnehmer: Helmut Templ PMR :huh?deppat?: Willi Prechtl Walter Schachner Rene Aufhauser Gernot Trauner Florian Maier KR Manfred Benischko Ing. Christian Wozabal Thomas Krenn BITTE KOMMT ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie krank ein einziges Gehirn eigentlich sein?????? Der verpasst dem LASK auf Etappen den Todesstoß und nimmt bei einer Veranstaltung teil, die sich "LASK - Ein Herzstück unserer Heimat" nennt? Dieser Vollpfosten hat doch außer seinem Geld wirklich nichts im Herzen und seine Heimat liegt irgendwo unter der Erde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Lt. OÖN verzichtet Reichel auf Polizeischutz Nochmals: BITTE KOMMT ALLE (Damit es dann im Radio heisst, im und rund um das GH TEMPL ist ein MASSENAUFLAUF) DANKE FÜR EUER KOMMEN Einmal LASKler, immer LASKler P.S. Über den Diskussionsabend am Donnerstag, wird morgen in den OÖN berichtet ! Morgen OÖN kaufen ! bearbeitet 2. Mai 2011 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2011 Der LASK wird um die Lizenz ansuchen, und das nötige Kleingeld wird wieder Oberndorfer beisteuern. Das heisst, der LASK wird in der 2. Liga spielen, denn die Liga will auf keinen Fall den LASK verlieren. wenn das stimmt, ist seine plumpe Drohung voll aufgegangen, der Oberndorfer scheint ein gutmütiger Depp zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Mai 2011 Lt. OÖN verzichtet Reichel auf Polizeischutz Nochmals: BITTE KOMMT ALLE (Damit es dann im Radio heisst, im und rund um das GH TEMPL ist ein MASSENAUFLAUF) DANKE FÜR EUER KOMMEN Einmal LASKler, immer LASKler P.S. Über den Diskussionsabend am Donnerstag, wird morgen in den OÖN berichtet ! Morgen OÖN kaufen ! nachdem das ganze jetzt hier (und in den OÖN) "groß" angekündigt wird, kann ich mir nicht vorstellen dass sich unser geliebter präsident dort wirklich (ohne schutz) hintraut. ich könnt mir schon vorstellen dass ich dort vorbeischau, zwecks dem feier wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Mai 2011 [x] dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) wenn das stimmt, ist seine plumpe Drohung voll aufgegangen, der Oberndorfer scheint ein gutmütiger Depp zu sein. so ist es. ist ja letztens schon mal wo gestanden dass oberndorfer wieder 150 000(?) euro aus seinem vermögen in den LASK buttert, obwohl er sich eigentlich zurückziehen wollte bearbeitet 2. Mai 2011 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts