usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2011 Ich denke, Du sprichst hier Brigitte Campregher an. Was wurde eigentlich aus ihr? Wenn mich nicht alles täuscht, wurde die damals während des Rieger-Desasters auch in Polizeigewahrsam genommen... Da kann ich Dir eine Antwort geben (Anm.: eine Freundin von mir arbeitet dort mit ihr): http://www.bc-medical.at/index.php?id=9 Schätz, dass die "Care Company" ein Personalvermittlungsbüro im Gesundheitsbereich ist?!...aber ein Buch hat Sie ja über die damalige Zeit auch geschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Gestern war ja wieder im ORF 1 die Sendung "Der Laden läuft" Ich werde mich beim ORF erkundigen, ob die Frau Barbara Reichard auch dem Reichel erklären kann, wie der Traditionsklub LASK zu funktionieren hat Sie wird sicher erkennen, daß der LASK eigentlich nur ein Problem hat: nämlich REICHEL ABER: Auch diesen Präsidenten wird der LASK überleben ! bearbeitet 9. März 2011 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. März 2011 Gestern war ja wieder im ORF 1 die Sendung "Der Laden läuft" Ich werde mich beim ORF erkundigen, ob die Frau Barbara Reichard auch dem Reichel erklären kann, wie der Traditionsklub LASK zu funktionieren hat Sie wird sicher erkennen, daß der LASK eigentlich nur ein Problem hat: nämlich REICHEL ABER: Auch diesen Präsidenten wird der LASK überleben ! Ist die Sendung so wie "Rach der Restauranttester" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 10. März 2011 Wieso? Sag nicht, du willst die Sandra testen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. März 2011 Wieso? Sag nicht, du willst die Sandra testen.... ... nur als crashtestdummie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. März 2011 wieder mal die übliche trenzerei vom MGH ... nur zum speiben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 wieder mal die übliche trenzerei vom MGH ... nur zum speiben ... NUR ZUM SPEIBN der Typ ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 13. März 2011 wieder mal die übliche trenzerei vom MGH ... nur zum speiben ... das übliche blabla halt, aber dass in linz die erwartungshaltung höher ist als in den dorfklubs stimmt grundsätzlich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2011 aja, der Zusammenhalt in Ried ist größer als bei uns... warum bloß, Mister Burns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. März 2011 aja, der Zusammenhalt in Ried ist größer als bei uns... warum bloß, Mister Burns? ja wenn halt alle so gemein zu ihm sind und ihn keiner versteht dabei ist er ja doch so superleiwand - man möge ihn mal gaaaaaanz fest drücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. März 2011 wieder mal die übliche trenzerei vom MGH ... nur zum speiben ... Die üblichen Lügen. Alle schon hundertmal gehört und gelesen. "Ich muss nicht Präsident sein. Ich sehe mich mehr als Investor!" Ganz schön starker Tobak, für den gemeinen Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. März 2011 Aha, "Investor" Reichel... Naja, wenn man diese Chaospolitik sich ansieht, dann investiert er gerade gut in den Abstieg Richtung 2. Liga. Was mich aber am meisten ankotzt, ist dieses Gejammere über die "Dorfvereine" und die "Stimmung" in der Mannschaft. Zum einen sei gesagt, dass die Rieder ein Präsidium vorfinden, welches die Arbeit eher "ruhig" gestaltet. Wie oft sieht oder hört man deren Präsidenten? Die Erwartungshaltung ist bei den Riedern nicht kleiner als beim LASK selbst. Diese Wuchtel kann Reichel nicht mehr bringen, denn dazu ist der SV Ried schon zu lange in der 1. Liga angesiedelt und hat bis auf einem kurz andauernden Abstieg eigentlich immer gute Platzierungen gehabt. Wenn man schon so lange zur Crème de la Crème des österreichischen Fußballs gehört, dann ist auch in Innviertler Landen die Erwartungshaltung höher, speziell dann, wenn man so lange vorne mitspielt. Auch wenn man das in Ried vielleicht nur mit vorgehaltener Hand oder im stillen Kämmerlein herumposaunt. Reichel sollte nicht immer auf andere schauen, sondern sich selber ein Bild machen, was in den Katakomben der Gugl abgeht. Mit aufbauender, ruhiger und kontinuierlicher Arbeit würde er selbst schon die Weichen für ein weniger chaotisches Abschneiden seiner "Marke" stellen. Was dem Herrn fehlt, ist der gesunde Weitblick und der Blick fürs Wesentliche. Wie ich schon einmal sagte: der LASK braucht diese "Jubiläumsspiele" gegen die B-Mannschaft von Real Madrid nicht, man braucht auch nicht den "tanzenden" LASK auf einem Opernballverschnitt, sondern einfach ein demütigeres Auftreten in der Öffentlichkeit, gepaart mit Resultaten, die passen. Und vor allem eines sei dem Teppichexperten ins Stammbuch geschrieben: bei den Riedern dreht sich alles um den "Erfolg" in der Meisterschaft, dh man argumentiert sportlich leistungsorientiert. Das fehlt dem LASK und vor allem dem Reichel! Zur "Stimmung" in der Mannschaft: als Profi muss ich versuchen, mit jedem Trainer eine Zusammenarbeit einzugehen. Es kann nicht sein, dass junge Leute, die sich eigentlich in die Auslage stellen sollten, unter Zellhofer so einen Schlendrian einreißen lassen. Aber ich konnte das eigentlich auch schon bei anderen Trainern vor ihm beobachten. Auch beim LASK spielt man nicht um das viel zitierte Butterbrot, nur ist der Trainer der erste, der bei Misserfolgen gehen kann. Aber wenn es als Spieler nur mein Ziel ist, gegen den Trainer zu arbeiten, dann habe ich den Beruf verfehlt. Schlicht und ergreifend. Nirgendwo anders kannst du deinem Vorgesetzten so die Arschkarte zeigen, wie im Profifußball. Man mag über die Qualitäten eines Zellhofer diskutieren, aber die Demontage von ihm war schon sehr fragwürdig. Ich hoffe, dass dem Schachner nicht das gleiche Schicksal ereilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 14. März 2011 noch mal kurz zum leoben spiel (sorry für off topic) polizeigewalt, schlagstöcke, hunde usw waren die eine seite, dass steckt man weg und vergisst man irgendwann. die zusätzliche "rechnung" von € 500,00 bzw € 550,00 die dann der großteil der (jubelnden, feiernden & friedlichen!!!) zaunkletterer 6 monate später von der BH Leoben bzw der Polizei bekamen machten diese meisterfeier wirklich "einmalig" in österreich und LASK typisch. ok für BH strafen kann der MGH wohl nix aber wie schon angesprochen wäre es nie so weit gekommen wenn dieser absolute volldillo nicht damals gebeten hätte die LASK fans ja nicht aufs feld zu lassen. (wurde damals bestätigt von mehrerern fanpolizisten vor ort und sickerte bereits am nächsten tag bis zu den medien durch) . selbst die schwer ausgerüsteten E+E polizisten die man damals antraf waren zum teil verduzt wogegen sie hier vorgingen bzw warum man eine meisterfeier zu unterbindne hatte.... sowas gibts nur bei unserem chaosklub aber wie schon ein altgedienter sagte "EINST KOMMT ER DER TAG DER RACHE UND DER SCHWARZ WEISSE GOTT WIRD ÜBER ALLE RICHTEN DIE UNSEREM GLORREICHEN ASK DAS ANGETAN HABEN" ich leih mir abschließend einen spruch vom schwarzen graz auf uns umgemürzt: Legenden vertrieben, die Fans schikaniert, die Tradition getreten und den LASK ruiniert! DANKE PMR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2011 ich leih mir abschließend einen spruch vom schwarzen graz auf uns umgemürzt: Legenden vertrieben, die Fans schikaniert, die Tradition getreten und den LASK ruiniert! DANKE PMR! man kann nur hoffen, dass auch wir wie Phönix aus der Asche emporsteigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2011 6 Minuten die sich lohnen ... .... man könnte glauben, dass der Frank Rost die letzten Jahre in Linz gelebt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts