+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Januar 2010 +irgendwo sehr hoch hinunterfallen wie flugzeug, falschirm,.... -- alles was laenger dauert und schmerzen verursacht --- kurz vorm eigenen tod mitanzusehen wie jemand geliebter stirbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Januar 2010 Von einem Hochhaus stürzen und dabei HC Strache erschlagen. Besser. This! da wähl ich dann lieber den freitod, ist sowohl für mich als auch angehörige vermutlich angenehmer, als wenn man jahre lang dahinsiecht. aber halt leider nicht legal in Österreich. Naja, wennst dann tot bist kann dir das ja auch egal sein obs jetzt legal war oder nicht http://de.wikipedia.org/wiki/Pfählung Das ist wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 13. Januar 2010 Um mal Denny Crane aus "Boston Legal" zu zitieren: "Wir beginnen unser Leben an einer Brust saugend, und wenn wir Glück haben, beenden wir es auch so." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Januar 2010 + herzstillstand während dem sex - alles andere qft das + sollte mir aba erst so mit 90 passiern. denn wenn ich solang vögln kann, hab ich keine lust zu sterben. + mit 80 beim budan mit drei 20-jährigen auf dem schiachsten Koks-Trip meines Lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Januar 2010 mah in einem weißweinfass ertrinken während von oben permanent soda reingschütt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2010 + einschlafen und nimmer aufwachen - alles andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2010 im endeffekt kann man es sich ja doch nicht aussuchen. unser linker nachbar ist ja eigtl. immer bei uns, nur merkt es keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2010 + nach dem 1.000.000 Post im ASB tot wegkippen und dann noch immer weniger Posts als der Renne haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) ±Bei der ASB Feier am Samstag in der Fettn deppat stolpern, ungünstig an die Barkante anschlagen - Genickbruch- Aus die Maus. Wäre zumindes kultig und es gäbe sicher einen eigenen Thread. bearbeitet 13. Januar 2010 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Januar 2010 + einschlafen und nicht mehr aufwachen + alternativ: irgendwas schnelles, will nicht vom hochhaus fallen und das ganze leben vor mir sehen und mich ärgern dass ich heruntergefallen bin - alles langsame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Januar 2010 ±Bei der ASB Feier am Samstag in der Fettn deppat stolpern, ungünstig an die Barkante anschlagen - Genickbruch- Aus die Maus. Wäre zumindes kultig und es gäbe sicher einen eigenen Thread. Das ist sowieso mein Ziel. Wenn ich mal sterbe, dann will ich es dadurch entweder in die Medien schaffen, oder dass es hier darüber einen mindestens 10 Seiten langen Thread gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. Januar 2010 + Kopfschuss - kein Kopfschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2010 + Kopfschuss- kein Kopfschuss Die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Kopfschuss überlebt ist gar nicht mal so verschwindend gering. Hat gerade erst wieder vor ein paar Tagen ein Pensionist aus Straß in der Steiermark geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2010 + Flugzeugabsturz + Erfrieren Warum bitte will man erfrieren? Soll gegen Ende ein phantastisch-geiles Gefühl sein, weil der Körper so viele Endorphine freisetzt. Hat wer erzählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Januar 2010 + nach dem 1.000.000 Post im ASB tot wegkippen und dann noch immer weniger Posts als der Renne haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts