So will ich sterben!


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

----- Minus Minus Minus Minus : in einer engen Röhre stecken bleiben und verhungern,ausdursten,.. wie auch immer :nervoes: :nervoes: :nervoes:

qft!

da hätt ich ein problem mit.

--- verschüttet werden

--- mit einem schiff (oder flieger) mitten am ozean untergehen bzw. abstürzen

beide möglichkeiten bringen mit sich dass meine leiche vermutlich niemals gefunden wird und das gefällt mir gar nicht (und den hinterbliebenen wohl erst recht nicht). :madmax:

+++ flugzeugabsturz (is okay)

+++ herzinfarkt am fußballplatz nach dem erreichen eines wichtigen sieges/titel, wahlweise aber auch ein herzkaschperl beim schnackseln

realistischer:

herzkaschperl irgendwo anders

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

+++++++ In die Weiten des Weltraums geschossen zu werden ohne Aussicht auf Rückkehr

+ Ertrinken

+ im Kampf mit dem Schwert

+ Freier Fall aus 10.000m Höhe

± Erfrieren hätte auch was, da muss es aber schon sehr kalt sein, dass ich die Temperatur nicht aushalte

- alles andere

------- Guillotine

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+++ So wie alle alten, geilen Saecke: an einem Herzinfarkt nach dem Orgasmus beim Sex mit einer superscharfen, langbeinigen Latina mit langen, schwarzen Haaren bis zum Arsch, nach einer Nacht voller Party, Sex, Alk und Koks.

--- Wahrscheinlicher: Lungenkrebs, Bauchspeicheldruesenkrebs, Prostatakrebs

Ersticken, Ertrinken, Verbrennen brauch ich ebenfalls nicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

------- Guillotine

Also wenn ich angenommen zum Tode verurteilt werden wuerde, und mir die Hinrichtungsart aussuchen koennte, dann ware die Guillotine meine erste Wahl. Es gibt keine schnellere Hinrichtungsart. Ruebe ab und aus.

Vielleicht noch Galgen - nach der englischen Methode des Long Drop - mit dem Knoten unterm Kiefer. Da bricht es einem schon im Fallen das Genick. Da ist man ebenfalls in Sekundenbruchteilen exitus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

+ Flugzeugabsturz

+ Erfrieren

Warum bitte will man erfrieren? :lol:

Soll gegen Ende ein phantastisch-geiles Gefühl sein, weil der Körper so viele Endorphine freisetzt.

angeblich soll's beim pulsadern aufschneiden gegen ende hin auch recht gemütlich sein (abgesehen davon dass es einem kalt wird). selbiges behauptet man vom ertrinken.

im suff erfrieren hätte auch etwas. wundert mich ja fast, dass ich das noch nicht mal annähernd geschafft habe, bzw. war's in dieser einen silvesternacht nicht kalt genug. :finger:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

------- Guillotine

Also wenn ich angenommen zum Tode verurteilt werden wuerde, und mir die Hinrichtungsart aussuchen koennte, dann ware die Guillotine meine erste Wahl. Es gibt keine schnellere Hinrichtungsart. Ruebe ab und aus.

Vielleicht noch Galgen - nach der englischen Methode des Long Drop - mit dem Knoten unterm Kiefer. Da bricht es einem schon im Fallen das Genick. Da ist man ebenfalls in Sekundenbruchteilen exitus.

find ich auch. weil giftspritzn is ja wirklich nicht angenehm da wer mir der "chair" noch lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

------- Guillotine

Also wenn ich angenommen zum Tode verurteilt werden wuerde, und mir die Hinrichtungsart aussuchen koennte, dann ware die Guillotine meine erste Wahl. Es gibt keine schnellere Hinrichtungsart. Ruebe ab und aus.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.