So will ich sterben!


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eventuell Phenobarbital oder Pentobarbital. Woher beziehen ist halt die Frage. Vermutlich schauens in Mexiko nun auch schon genauer, ob der Kunde nicht doch Suizidtourist ist.

- aufgespießt werden

:nervoes:

- in flammen aufgehen und beim versuch den brand zu löschen zu tode geprügelt werden

Wie kommst auf sowas? Hab dazu ein Bild (bzw eher Video) im Kopf, die Brennende will sich vom Feuer wegrobben und wird wieder hineingetreten, mit Stecken und Ästen auf sie eingeschlagen. Wo das in Afrika war bzw um was es da ging weiss ich nicht, jedenfalls wurd mir da ganz anders. Very disturbing! :nervoes:

- Wenn bei einem Fallschirmsprung der Fallschirm nicht funktionieren würde

Solltest im Normalfahl schon eher gleich tot sein.

+ ertrinken

Ich bezweifle, dass das so klass is...

ich finde totkrank oder nach einem unfall bettlägerig am schlimmsten. da wähl ich dann lieber den freitod, ist sowohl für mich als auch angehörige vermutlich angenehmer, als wenn man jahre lang dahinsiecht. aber halt leider nicht legal in Österreich.

Und die Möglichkeiten von Dignitas beschränken wir auch weiter, damit sich nur ja mehr Leute vor einen Zug schmeissen und mehr Lokführer traumatisiert werden. :clap:

von den twin towers stürzen und dabei mizzi fekter erschlagen, während sie einen polizeiposten eröffnet. absolute krönung!

Nana, die Mizzi verdurstet auf einer einsamen Insel. Es würden zwar eh laufend Schiffe vorbeifahren, ihr winken und schreien ist aber zuwenig und die etwa 2000 funktionstüchtigen Bengalen, die zufällig auch auf der Insel sind, rührt sie nicht an, weil ja böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

- In einer postapokalyptischen Welt von marodierenden kleinwüchsigen techno-Zombies in Bleijacken mit rosa Farbstiften zu Tode geprügelt.

Is zwar nicht ganz das selbe aber dazu fällt mir glatt das hier ein:

Also:

- Von einem Löffel erschlagen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wie kommst auf sowas? Hab dazu ein Bild (bzw eher Video) im Kopf, die Brennende will sich vom Feuer wegrobben und wird wieder hineingetreten, mit Stecken und Ästen auf sie eingeschlagen. Wo das in Afrika war bzw um was es da ging weiss ich nicht, jedenfalls wurd mir da ganz anders. Very disturbing! :nervoes:

uh, nein so brutal hab ich das nicht gemeint. hätte das eher als irrtümlichen tod gesehen. die rettungskräfte die mich löschen wollen, haben halt leider keine löschdecken und versuchen daher die flammen irgendwie anders auszu"schlagen" und prügeln mich dabei irrtümlich zu tode.

is aber sicher ähnlich unangenehm wie dein szenario

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ertrinken soll nicht schlimm sein, beim ersten mal "einatmen" ist es vorbei, habs aber noch nicht gestestet, hehe.

weil soviele "in da fettn erfrieren" schreiben, sehr geil, das heuer 3 leute erfroren sind, und nicht obdachloser oder sonstiges, sondern alle 3 vom wirtn kommend, so typisch österreich, so geil. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ertrinken, Ersticken bzw. an Sauerstoffmangel sterben generell stell ich mir gar ned so schlimm vor. :ratlos:

+ Irgendwo hoch runterfallen; der letzte freie Fall ist sicher geil :feier:

+ Klassiker: einfach einschlafen und sterben (aber schon möglichst spät erst)

+ mit 80 beim budan mit drei 20-jährigen auf dem schiachsten Koks-Trip meines Lebens :love:

- verbrennen

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

weiß nimmer wo ich das gehört oder gelesen hab:

im vietnamkrieg soll der vietcong gefangene an einen baum/pfahl gebunden haben und zwischen den beinen des gefangenen einen bambus gepflanzt haben. nach spätestens ein paar tagen waren die kriegsgefangenen, die bei lebendigem leibe ganz langsam von der bambussprosse aufgespießt wurden, tot.

€: wird wohl eher dass da gemeint sein:

chinesische bambusfolter:

Hier noch eine besonders grausame Todesart: Die chinesische Bambusfolter.

Hierbei wird der Verbrecher auf eine Art Beet gelegt und an Händen und Füßen festgespannt.

Bambus wächst recht schnell, ist verdammt spitz und macht keinen Bogen um den menschlichen Körper.

Das heißt, der Bambus wächst innerhalb von wenigen Tagen durch den Körper hindurch und die Opfer dieser Folter fühlen diesen Schmerz von mehreren Bambustrieben, die sie aufspießen, bis sie dadurch sterben.

quelle

eine nicht übermäßig seriöse quelle, aber ich hab jetzt nix besseres gefunden.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finde totkrank oder nach einem unfall bettlägerig am schlimmsten. da wähl ich dann lieber den freitod...

jahrzehntelang im wachkoma liegen ist sicher noch schlimmer. man bekommt alles mit, und kann nichteinmal die arschbacken zusammenzwicken... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.