So will ich sterben!


Dannyo

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

- In ein Rotorblatt eines Helikopters zu gelangen

gibt es so einen fall überhaupt?

Keine Ahnung, aber die Vorstellung ist sicher nicht sehr schön.

Glaub aber, das geht ziemlich schnell, daher von mir ein schwaches Plus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+ Wenn ma langweilig is und ich sowieso grade nicht weiß, was ich tun soll

+ Einschlafen und nimma aufwachen - der Klassiker

+ Irgendwas wo es schnell vorbei is (Flugzeugabsturz, etc.)

+ Während ich vorm PC sitz :D

- Wenns weh tut :D

- Wenn man irgendwo nicht raus kann, nichts zu essen oder zu trinken kriegt oder keinen sauerstoff mehr kriegt, und man nur mehr darauf warten kann

- Generell Ertrinken, Verbrennen, Ersticken,...

- Wenn ich mir noch vorgenommen hatte, im ASB was zu posten und nicht mehr dazu gekommen wär :=

- :knife: , :hammer: u.ä.

- :bunt: oder ähnliche Krankheiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich finde totkrank oder nach einem unfall bettlägerig am schlimmsten. da wähl ich dann lieber den freitod, ist sowohl für mich als auch angehörige vermutlich angenehmer, als wenn man jahre lang dahinsiecht. aber halt leider nicht legal in Österreich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Von einem Hochhaus stürzen und dabei John Cusack erschlagen. Man würde mich auf ewig in Erinnerung behalten.

Von einem Hochhaus stürzen und dabei John Cusack erschlagen. Man würde mich auf ewig in Erinnerung behalten.

Von einem Hochhaus stürzen und dabei HC Strache erschlagen. Besser.

von den twin towers stürzen und dabei mizzi fekter erschlagen, während sie einen polizeiposten eröffnet. absolute krönung!

+ mit 95 betrunken von der Klippe einer Südseeinsel stürzen und - vom Aufprall bereits bewusstlos - von meiner unendlich dicken Brieftasche nach unten gezogen zu werden :feier:

- In einer postapokalyptischen Welt von marodierenden kleinwüchsigen techno-Zombies in Bleijacken mit rosa Farbstiften zu Tode geprügelt.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei mir:

+ Flugzeugabsturz

...

- Unfreiwilliger Sturz von einem hohen Haus o.ä.

Beide mal gehts unfreiwillig aus großer Höhe schnell bergab. Sehe da keinen wirklichen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

+ Im WM-Finale 2084 Deutschland - Niederlande, in der ersten Reihe sitzend, einen Vollspann Schuss an den Hals bekommen.

- Langer freier Fall (zb Fallschirm geht ned auf)

geh, die paar sekunden? da genieß ich lieber die aussicht und ... platsch und aus.

an alle anhänger eines volumenmangelschocktodes:

Ihr sats trotteln! :busserl:

wos is des?

- In ein Rotorblatt eines Helikopters zu gelangen

- In eine Schiffsschraube zu gelangen

- Haifutter werden

- Lebendig begraben

qft.

zerhäckselt werden wie in einem schlechten splatter film oder oder wie beim weißen hai von einem viech (kann auch ein krokodil, etc. sein) aufgefressen/angeknabbert zu werden muss ekelhaft sein.

+ Im WM-Finale 2084 Deutschland - Niederlande, in der ersten Reihe sitzend, einen Vollspann Schuss an den Hals bekommen.

2084 ist keine Fußball-WM. :facepalm:

1972 hat wohl auch keiner gedacht dass es 1994 eine winterolympiade geben wird. :RiedWachler:

Dann halt EM Maulinho :nein: wär aber ein toller Tod

falsch. schön wär der erst wenn nach abpfiff feststeht dass holland europa- oder weltmeister geworden ist. :love:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

+ Im WM-Finale 2084 Deutschland - Niederlande, in der ersten Reihe sitzend, einen Vollspann Schuss an den Hals bekommen.

- Langer freier Fall (zb Fallschirm geht ned auf)

geh, die paar sekunden? da genieß ich lieber die aussicht und ... platsch und aus.

an alle anhänger eines volumenmangelschocktodes:

Ihr sats trotteln! :busserl:

wos is des?

- In ein Rotorblatt eines Helikopters zu gelangen

- In eine Schiffsschraube zu gelangen

- Haifutter werden

- Lebendig begraben

qft.

zerhäckselt werden wie in einem schlechten splatter film oder oder wie beim weißen hai von einem viech (kann auch ein krokodil, etc. sein) aufgefressen/angeknabbert zu werden muss ekelhaft sein.

+ Im WM-Finale 2084 Deutschland - Niederlande, in der ersten Reihe sitzend, einen Vollspann Schuss an den Hals bekommen.

2084 ist keine Fußball-WM. :facepalm:

1972 hat wohl auch keiner gedacht dass es 1994 eine winterolympiade geben wird. :RiedWachler:

Dann halt EM Maulinho :nein: wär aber ein toller Tod

falsch. schön wär der erst wenn nach abpfiff feststeht dass holland europa- oder weltmeister geworden ist. :love:

eine olympiade gibts jedes jahr :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.