ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 Much1 schrieb vor 9 Minuten: Wo kann man am sonntag am besten fortgehen in vindobona? Funpalast. Aber Achtung: Dort gehen die Weiber extremstestens leicht her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Funpalast. Aber Achtung: Dort gehen die Weiber extremstestens leicht her da geh ich nur mit @Martinovic hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 3. März 2022 Die Wiener Clubs sperren am 5. März wieder auf. Werdet ihr euch gleich ins Nachtleben stürzen oder seid ihr angesichts der aktuellen Corona-Fallzahlen noch zurückhaltend? Für mich stellt sich die Frage noch nicht, weil ich mir erst den Booster-Shot holen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 Jesmond Dene schrieb vor 11 Stunden: Die Wiener Clubs sperren am 5. März wieder auf. Werdet ihr euch gleich ins Nachtleben stürzen oder seid ihr angesichts der aktuellen Corona-Fallzahlen noch zurückhaltend? Für mich stellt sich die Frage noch nicht, weil ich mir erst den Booster-Shot holen müsste heute und morgen bin gespannt auf den andrang, mit 2G könnte es zumindest etwas abgebremst werden aber mal schauen, früh dran sein, heißt es wohl überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 6. März 2022 falcomitdemkoks schrieb am 4.3.2022 um 08:41 : heute und morgen bin gespannt auf den andrang, mit 2G könnte es zumindest etwas abgebremst werden aber mal schauen, früh dran sein, heißt es wohl überall. Und wie wars? Wenn ich die Google Rezensionen zB vom O-Klub lese bin ich froh, dass ich daheim geblieben bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. März 2022 Jesmond Dene schrieb vor 1 Stunde: Und wie wars? Wenn ich die Google Rezensionen zB vom O-Klub lese bin ich froh, dass ich daheim geblieben bin Wie immer bzw. Wie letzten Sommer, voll ok aber war nicht im O-Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. März 2022 Jesmond Dene schrieb vor 9 Stunden: Und wie wars? Wenn ich die Google Rezensionen zB vom O-Klub lese bin ich froh, dass ich daheim geblieben bin Travelshack am Freitag und Samstag 1516 und in der Bettelalm, jeweils früh dran (23:00) gewesen, war schon sehr viel los, aber ging dann doch schnell und drinnen wars sehr gut gefüllt aber keiner Ungut. Dafür wird die Arbeit heut zach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 16. März 2022 Die Grelle Forelle scheint auch nicht mehr so der Hit zu sein: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. März 2022 Eh klar, die ganzen Kinder die die letzten 2 Jahre nicht fortgegangen sind (und da noch zu jung waren für die Forelle), müssen sich jetzt ausleben und haben kein Benehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Jesmond Dene schrieb am 16.3.2022 um 20:46 : Die Grelle Forelle scheint auch nicht mehr so der Hit zu sein: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. März 2022 Jesmond Dene schrieb am 16.3.2022 um 20:46 : Die Grelle Forelle scheint auch nicht mehr so der Hit zu sein: WTF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 22. April 2022 Er (Sie?) treibt weiter sein Unwesen, ich hoffe der Kriminalfall wird bald gelöst: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. April 2022 Das war doch immer schon eine grausige Absteige ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. April 2022 Jesmond Dene schrieb vor 28 Minuten: Er (Sie?) treibt weiter sein Unwesen, ich hoffe der Kriminalfall wird bald gelöst: Wenn man sich den Geruch wegdenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. April 2022 Oder es sind einfach irgendwelche Bauern Trotten die glauben sie sind lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts