Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Wöeina

gute entscheidung gestern nicht in die kantine zu gehen, denn gestern gabs scheinbar einen einlassstop durchs magistrat bei sven väth

somit konnten auch die, die sich im vvk tickets geholt haben nicht mehr rein :lol:

shitstorm auf fb incoming

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute entscheidung gestern nicht in die kantine zu gehen, denn gestern gabs scheinbar einen einlassstop durchs magistrat bei sven väth

somit konnten auch die, die sich im vvk tickets geholt haben nicht mehr rein :lol:

shitstorm auf fb incoming

ich würde ja gern zu moonbootica die woche wenns vvk gibt, aber das überleg ich mir vl nochmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und das einzige was die kantine drauf antwortet is:

wegen Magistratskontrolle gabs leider einen erheblichen Einlasstopp, wir können leider nichts dafür und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, es ist jetzt wieder normal Einlass und Sven spielt bis 5!   <3

:lol: was für ne verarsche, selbst wenn man den preis der karten zurück bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

und das einzige was die kantine drauf antwortet is:

wegen Magistratskontrolle gabs leider einen erheblichen Einlasstopp, wir können leider nichts dafür und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, es ist jetzt wieder normal Einlass und Sven spielt bis 5!   <3

:lol: was für ne verarsche, selbst wenn man den preis der karten zurück bekommt

Hat man wohl mit dem falschen Kontrolleur gerechnet für den Abend. Mehr Karten verkaufen, als man darf ist schon großartig. Gleich die Finanz nachschicken und zudrehen die Hütte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

angeblich wars drinnen gar nicht so voll.

ich will da jetzt niemanden verteidigen, aber das magistrat macht in den letzten jahren gern unnötig stress. letztes jahr mal in der forelle wolltens türstop machen obwohl nicht mal der mainfloor offen war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

das die bei den clubs jz auch so genau sind, hab ich bislang auch nicht gewusst

kann mich aber noch an 2008 erinnern, wo Tiesto im Gasometer war und das Magistrat dann auch Einlassstop ausgerufen hat..aber gut, da wars wirklich extremst voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.