Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Posting-Maschine

Naund ich bin wenigstens stolz darauf, dass mir Mama und Papa nicht alles finanzieren müssen wie gewisse Bonzen Jusstudenten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ebenfalls 1+

Ewige Muttersöhnchen und sind auch noch stolz darauf. Aufgrund der Tatsache das sie ihr ganzes leben von den Eltern finanziert bekommen werden halt viele leider nie draufkommen wie das echte leben so ist. Für die die eines Tages drauf kommen ist es dann umso brutaler und für nicht snobs umso schöner zum miterleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ebenfalls 1+

Ewige Muttersöhnchen und sind auch noch stolz darauf. Aufgrund der Tatsache das sie ihr ganzes leben von den Eltern finanziert bekommen werden halt viele leider nie draufkommen wie das echte leben so ist. Für die die eines Tages drauf kommen ist es dann umso brutaler und für nicht snobs umso schöner zum miterleben.

Du bist so ein Bauer. Sitzt wahrscheinlich jedes Wochenende in irgendeinem Zelt, wo man das zehnte Feuerwehrfest in dem Monat feiert und sich mit Eristoff, Spritzer und Bier auf den grindigsten Holzbierbänken tief ansauft.

Für deine besitzlosen Eltern kann keiner etwas dafür. Auf die Oberschicht braucht man dann um wenig neidig sein. Geh was hackeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Du bist so ein Bauer. Sitzt wahrscheinlich jedes Wochenende in irgendeinem Zelt, wo man das zehnte Feuerwehrfest in dem Monat feiert und sich mit Eristoff, Spritzer und Bier auf den grindigsten Holzbierbänken tief ansauft.

Erstens schmeckt ma Eristoff ned und zweitens trink ich genanntes um 2,50 Euro/trangl lieber als ich versauf 350 Euro an einem abend mit irgend an grindigen Vodka.

Für deine besitzlosen Eltern kann keiner etwas dafür.

Wer sagt das meine Eltern besitzlos sind?

Auf die Oberschicht braucht man dann um wenig neidig sein. Geh was hackeln!

:lol: Im Gegensatz zu dir und manch anderen hier geh ich Vollzeit was hackeln und tu nebenbei studieren und hab deshalb ned den ganzen Tag Zeit im ASB zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

steht übernächste woche in allen zeitungen!

ich möchte nur meine 860 Euro Brille ersetzt bekommen und zum Glück hat der Taxifahrer bereits vor mir eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gemacht da er statt mir auch das Auto getroffen hat ich finde solche männlichen Typen immer amüsant die nur mit gewalt antworten können und die Frauen sich so lange daran aufgeilen bis es sie mal selbst trifft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nur meine 860 Euro Brille ersetzt bekommen und zum Glück hat der Taxifahrer bereits vor mir eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gemacht da er statt mir auch das Auto getroffen hat ich finde solche männlichen Typen immer amüsant die nur mit gewalt antworten können und die Frauen sich so lange daran aufgeilen bis es sie mal selbst trifft..

Was hat dein Gegenüber denn so echauffiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.