Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Wöeina

da bist auch schon Stammgast :D

:fuckthat:

btw, weil ich nicht weiß wo ichs sonst am besten reinschrieben soll:

war schon mal jemand in stockholm und hat paar gute tipps bzgl. clubs dortn? bin das kommende we dort und möcht ins stockholmer nachtleben reinschnuppern ;) bevorzugt ein club mit elektronischer musik (wobei das in stockholm vermutlich eh standard is)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:fuckthat:

btw, weil ich nicht weiß wo ichs sonst am besten reinschrieben soll:

war schon mal jemand in stockholm und hat paar gute tipps bzgl. clubs dortn? bin das kommende we dort und möcht ins stockholmer nachtleben reinschnuppern ;) bevorzugt ein club mit elektronischer musik (wobei das in stockholm vermutlich eh standard is)

war zwar selbst noch nicht in Stockholm aber da mal paar clubs, wo zumindest dettmann/klock/gaiser etc schon gspielt haben.. dürften ned verkehrt sein.

http://slakthuset.nu/

https://www.facebook.com/publicosthlm

Berns heißt ein Hotel, da is ein riesiger Club auch drinnen, soll sehr edel ausschauen

Da verpasst in Wien ja die Blakksheep Party in der <>< :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:fuckthat:

btw, weil ich nicht weiß wo ichs sonst am besten reinschrieben soll:

war schon mal jemand in stockholm und hat paar gute tipps bzgl. clubs dortn? bin das kommende we dort und möcht ins stockholmer nachtleben reinschnuppern ;) bevorzugt ein club mit elektronischer musik (wobei das in stockholm vermutlich eh standard is)

die einheimischen haben mir damals die gegend rund um slussen empfohlen. war dort aber leider in keinem club drinnen, weil noch unter 21 und das outfit hätte sowieso nicht gepasst. hat aber alles sehr "edel" gewirkt. um die leute die angestanden sind kurz zu beschreiben: typen alle extrem gestylt, minimum sakko und schöne schuhe, die mädels sowieso. hat alles i-wie wie volksgarten deluxe gewirkt.

natürlich braucht man da auch das nötige kleingeld für den eintritt bzw das ein oder andere getränk drinnen

bearbeitet von casa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Loco :fuckthat:

Dürfte der insgeheime Treffpunkt der schirchsten und dümmsten Weiber sein.

Und da sagst nix :fuckthat:

Find ich gar nicht, in letzter Zeit viele gute dort "kennen gelernt" aber kommt auch am Tag an :davinci:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da sagst nix :fuckthat:

Find ich gar nicht, in letzter Zeit viele gute dort "kennen gelernt" aber kommt auch am Tag an :davinci:

War total spontan und so spät schreibe ich niemanden mehr. Könnte ja schlafen :fuckthat:.

Gut, dann dürfte ich damals im Sommer und letztens einfach Pech gehabt haben. Vermeide den Schuppen nämlich meistens :fuckthat:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.