Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Passage gestern auch unnötig wie irgendwas, selten so ein überfülltes Loch gesehen ^^

Stimme zu, das war echt nicht mehr lustig. Bin dann schon um halb 3 gegangen, weil es mir gereicht hat und der Club sieht mich jetzt länger nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Stimme zu, das war echt nicht mehr lustig. Bin dann schon um halb 3 gegangen, weil es mir gereicht hat und der Club sieht mich jetzt länger nicht mehr

+1

wenigstens war beim Eingang so ein Gedränge, dass ich bei der Kassa "übersehen" wurde und dadurch der Eintritt gratis war :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

weils hier mehr aufmerksamkeit bekommt:

kann wer was zum masquerade club (https://www.facebook.com/masqueradeclubbratislava?fref=ts) bzw. zum alize club in bratislava sagen? hab die beiden als tips bekommen und vllt war ja von euch schon wer dort....

feiere meinen geburstag in 2 wochen dort und hab eigentlich das trafo bzw. nachher vllt. noch the club favorisiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

weils hier mehr aufmerksamkeit bekommt:

kann wer was zum masquerade club (https://www.facebook.com/masqueradeclubbratislava?fref=ts) bzw. zum alize club in bratislava sagen? hab die beiden als tips bekommen und vllt war ja von euch schon wer dort....

feiere meinen geburstag in 2 wochen dort und hab eigentlich das trafo bzw. nachher vllt. noch the club favorisiert...

glaub masquerade wollten wir mal gehen (oder wars the club), da war davor aber friedhofstimmung und weit und breit kein mensch in sicht, da haben wirs gelassen und waren 2x im trafo, dort würde ich jederzeit wieder hin, echt eine geile hütte.

e: war glaub ich doch eher "the club", war weiter unten, im keller eines hotels (?), also nicht direkt in dieser partymeilen gasse, wo auch das trafo ist.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.