Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

4-5 im Normallfall. Manchmal zahlt auch nur einer. Kommt immer darauf an ;)

Bissl wenig für 5 Leute wenn man nicht verglühen war, aber bei der zweiten Flasche gebens dir dafür dann Rabatt :)

Muss auch wieder mal Medlaw schon lange nimma dort gewesen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss auch wieder mal Medlaw schon lange nimma dort gewesen :/

Als ich dich das letzte Mal dort gesehen habe, dürfte im Jänner gewesen sein, warst du ziemlich bedient :D

Eltern gönnen euch. xD

Ja glaubst du ich zahle das selber? Ohne eine Ablegerkarte von meinen Eltern gehe ich doch nicht fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat jemand ne Idee für heute? Wir sind alle unentschlossen - wsl werden wir eh zum gefühlt 458x in Folge bei Med&Law laden. Dann 1,75l Goose und anschließend noch mal Misch nachbestellen, alles für angenehme 350 Eier - aber hey, nachdem die jeden Samstag die gleichen Lieder spielen und das seit gefühlt 12 Jahren kann man Bingo mit den Liedern spielen aber wenigsten stehen wir dort auf der Gästeliste und zahlen nur €3,- da hat man die Taxifahrt nachhause schon wieder drinnen....

Deine Präpotenz kotzt mich an, glaubst du bist jetzt was besseres ?

Anstatt irgendwas sinnvolles mit dem Geld zu tun, wie z.b. an hungernden Waisenkinder in Papu Neuginea zu spenden, versaufst du es lieber in einer bonzenverseuchten Snobhütte. Leider ein Sinnbild für die heutige Jugend :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

#25 hat gestern in der Look Bar neben mir in die Rinne gepisst, dabei über Sex geredet und mich nicht erkannt, ich bin zutiefst schockiert. Dafür wars ein interessantes Outfit :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

#25 hat gestern in der Look Bar neben mir in die Rinne gepisst, dabei über Sex geredet und mich nicht erkannt, ich bin zutiefst schockiert. Dafür wars ein interessantes Outfit :davinci:

wtf? aber angredet hast mich nicht oder?

und ja, normalerweise lauf ich nicht so rum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wtf? aber angredet hast mich nicht oder?

und ja, normalerweise lauf ich nicht so rum :D

nein, hab dich eigentlich auch nicht erkannt, aber das outfit (die stutzen!!!) hab ich mir gemerkt und auf fb wiedererkannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Deine Präpotenz kotzt mich an, glaubst du bist jetzt was besseres ?

Anstatt irgendwas sinnvolles mit dem Geld zu tun, wie z.b. an hungernden Waisenkinder in Papu Neuginea zu spenden, versaufst du es lieber in einer bonzenverseuchten Snobhütte. Leider ein Sinnbild für die heutige Jugend :facepalm:

+1.

Leute die an einem normalen Abend 350 Euro und mehr versaufen sollten sich vl einmal selbst hinterfragen. Sowas kotzt mich an. Aber wie du sagtest, leider ein Sinnbild für die heutige Jugend. Österreich geht u.a. deswegen komplett den Bach runter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+1.

Leute die an einem normalen Abend 350 Euro und mehr versaufen sollten sich vl einmal selbst hinterfragen. Sowas kotzt mich an. Aber wie du sagtest, leider ein Sinnbild für die heutige Jugend. Österreich geht u.a. deswegen komplett den Bach runter!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ui der Neid der besitzlosen Studenten, wahrscheinlich muss der derni auch noch arbeiten gehen damit er sich eimal fortgehen im ride Club leisten kann :lol:

Naund ich bin wenigstens stolz darauf, dass mir Mama und Papa nicht alles finanzieren müssen wie gewisse Bonzen Jusstudenten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast übrigens auch pn

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.