Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Queen of Spam

eines von mehreren!

danke, setzen! nicht genügend!

am faschingsdienstag trifft man mich verkleidet *hihi* in der brennerei!

zu finden entweder auf der tanzfläche oder bei den durchgeknallten.. sprich beim dj *einer von uns* :)

falls dir das jetzt hilft renne ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

nein, das nicht. ich kenn's nur vom vorbeigehen und wollte dort auch noch nie hinein. überhaupt versuch ich das bermudadreieck schon mal aus prinzip eher zu meiden.

Verständlich.. Früher bin ich dort gerne hingangen.. nicht häufig, aber gerne. Wenn ich dort jetzt geh und mir das anschau, muss ich feststellen dass das nix mehr für mich is.

Allein wenn ich an die Slammer Bar denk, vollgerammelt bis zum geht nimma :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Die ovic Postings einfach nur göttlich. Weiss schon warum das rockpub eines meiner lieblingslokale war. Der Nachfolger, von den selben Leuten eröffnet, befindet sich übrigens in schwechat

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ist auch ein austrianerlokal? mit etwas grün-weißem an dir lässt man dich da gar nicht rein

Kaktus ist ein Rapid Lokal. Zumindest einer der Türsteher ist ein bekanntes Gesicht im Block West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Steckenpferd.

Dödel-Denglish 0 - 1 Poetische Deutsche Sprache

das is kein dödeldenglisch. aber dein wort ist schon mal ein besserer vorschlag als leidenschaft oder freizeitgestaltung. "vorlieben" würde mir auch noch einfallen.

scheiß-off-topic! :D:facepalm:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Ist kein Vorschlag, sondern die direkte Übersetzung des englischen "hobby horse", aus dem sich das Wort Hobby ableitet. Mir ist übrigens die Kurzform "Stecken" geläufig und auch lieber als "Hobby". In der Verbalmüll-Gesellschaft bin ich halt gerne Querulant, da kann mich bashen wer will. Und es heißt "themenfremd" :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Kaktus ist ein Rapid Lokal. Zumindest einer der Türsteher ist ein bekanntes Gesicht im Block West.

Also ich kenn ihm ned von der West, war eher a bissl ein älterer und gmiadlicher wie ich das letzte Mal dort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.