Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die ovic Postings einfach nur göttlich. Weiss schon warum das rockpub eines meiner lieblingslokale war. Der Nachfolger, von den selben Leuten eröffnet, befindet sich übrigens in schwechat

das rockpub war echt gemütlich. aber nur der obere teil.

gibts in wien eigentlich ein lokal wo

a) die preise human sind

b) überwiegend personen die zwischen 20 u. 30 jahre alt sind hingehen

c) gute musik spielt (musikrichtung nicht so wichtig)

vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das rockpub war echt gemütlich. aber nur der obere teil.

gibts in wien eigentlich ein lokal wo

a) die preise human sind

b) überwiegend personen die zwischen 20 u. 30 jahre alt sind hingehen

c) gute musik spielt (musikrichtung nicht so wichtig)

vorschläge?

praterdome 92.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wenn ich den seh bekomm ich aggressionen.. allein deswegen würd ich nie zu telering gehen.

wollte gestern mit meiner freundin und 2 freunden ins loco karaoke singen gehen und sind nicht reingekommen, weils nur für studenten is und ich der einzige studentin von uns bin. hat er zu mir gmeint der türsteher, dass ich reinkomm. und ich so "na super, das bringts ma allein. was mach ich allein drin?"

dann hat er nur deppat zrück gschaut und dann simma gangen, solche vollkoffer :facepalm:

wir hätten jede menge motivation und gute stimmung mitgebracht und viel geld dort gelassen. pech gehabt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und wenn ich den seh bekomm ich aggressionen.. allein deswegen würd ich nie zu telering gehen.

wollte gestern mit meiner freundin und 2 freunden ins loco karaoke singen gehen und sind nicht reingekommen, weils nur für studenten is und ich der einzige studentin von uns bin. hat er zu mir gmeint der türsteher, dass ich reinkomm. und ich so "na super, das bringts ma allein. was mach ich allein drin?"

dann hat er nur deppat zrück gschaut und dann simma gangen, solche vollkoffer :facepalm:

wir hätten jede menge motivation und gute stimmung mitgebracht und viel geld dort gelassen. pech gehabt :finger:

hat er zu einem hawara von mir auch letztens gsagt. der hat natürlcih gleich sein handy rausgeholt und is auf die homepage vom loco gangen und hat erm zeigt: wo steht da studentenparty?

nach langer rederei is der dann doch reingekommen :D

wieviel geld willst dort lassen, wenn die cocktails 50 cent kosten? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genug. kosten ja net die ganze nacht nur 50cent, sondern nur von 7 bis 8.. von 8 bis 9 1,90; 9-10 2,90 und ab 22 uhr 3,90.

und wir 4 sind scho ganz trinkfest :augenbrauen:

mir is nur immer zdeppat stundenlang wegen sowas herum zu diskutieren. wenns deppat sind hams pech ghabt, sie bestrafen nicht uns damit, sondern sich selbst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

genug. kosten ja net die ganze nacht nur 50cent, sondern nur von 7 bis 8.. von 8 bis 9 1,90; 9-10 2,90 und ab 22 uhr 3,90.

und wir 4 sind scho ganz trinkfest :augenbrauen:

mir is nur immer zdeppat stundenlang wegen sowas herum zu diskutieren. wenns deppat sind hams pech ghabt, sie bestrafen nicht uns damit, sondern sich selbst ;)

stimmt auch wieder ^^

nur manche cocktails bringst dort nur schwer runter :greenoops:

ja ich versteh einfach nicht wieso sie mit der ausrede kommen: heute nur studenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wenn ich den seh bekomm ich aggressionen.. allein deswegen würd ich nie zu telering gehen.

wollte gestern mit meiner freundin und 2 freunden ins loco karaoke singen gehen und sind nicht reingekommen, weils nur für studenten is und ich der einzige studentin von uns bin. hat er zu mir gmeint der türsteher, dass ich reinkomm. und ich so "na super, das bringts ma allein. was mach ich allein drin?"

dann hat er nur deppat zrück gschaut und dann simma gangen, solche vollkoffer :facepalm:

wir hätten jede menge motivation und gute stimmung mitgebracht und viel geld dort gelassen. pech gehabt :finger:

Ich war dort schon oft mit Leuten dort und die waren allesamt keine Studenten. Ich hab dort auch manchmal die ASB-Wien-Kärntner-Leute getroffen aber die könnten Studenten sein( runjackrun und sein dickerer Kumpel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war dort schon oft mit Leuten dort und die waren allesamt keine Studenten. Ich hab dort auch manchmal die ASB-Wien-Kärntner-Leute getroffen aber die könnten Studenten sein( runjackrun und sein dickerer Kumpel).

wir sind sonst auch immer reinkommen, aber der türsteher hat gmeint, dass am mittwoch karaoke nacht für studenten is.

warst du am wochenende oder am mittwoch dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wir sind sonst auch immer reinkommen, aber der türsteher hat gmeint, dass am mittwoch karaoke nacht für studenten is.

warst du am wochenende oder am mittwoch dort?

bin zwar ned da martinovic

aber ich war schon oft genug am mittwoch dort und bin kein student :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin zwar ned da martinovic

aber ich war schon oft genug am mittwoch dort und bin kein student :=

ich war mittwochs auch schon dort und bin kein student :ratlos:

aber da sind wir vorher draußen gesesse, haben draußen schon was getrunken gehabt und sind dann locker reingekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.