Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

ASB-Legende

wir sind sonst auch immer reinkommen, aber der türsteher hat gmeint, dass am mittwoch karaoke nacht für studenten is.

warst du am wochenende oder am mittwoch dort?

Immer unter Woche aber ich weiß nicht genau an welchen Tagen. Montag, Dienstag oder Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mittwochs war ich auch scho einmal, aber das is scho länger her und ich weiß nimmer ob ich da den ausweis herzeigen hab müssen. also vl war die "studentenkaraokenacht" auch nur gestern :ratlos:

als komplett nüchterner bin ich aber auch noch nirgends abgwiesen worden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mittwochs war ich auch scho einmal, aber das is scho länger her und ich weiß nimmer ob ich da den ausweis herzeigen hab müssen. also vl war die "studentenkaraokenacht" auch nur gestern :ratlos:

als komplett nüchterner bin ich aber auch noch nirgends abgwiesen worden ^^

soweit ich weiß is karaoke immer an unterschiedlichen tagen, habs schon an verschiedenen tagen erlebt. studentendingsi weiß ich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wir sind sonst auch immer reinkommen, aber der türsteher hat gmeint, dass am mittwoch karaoke nacht für studenten is.

warst du am wochenende oder am mittwoch dort?

Red ausländisch, dann kommst vielleicht rein. Ist ja für Erasmus-StudentInnen reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist "Der Hörsaal wird verlegt" in der Ottakringer Brauerei, ich hoffe man sieht auch die Jusstudenten vom ASB dort, ned dass ich dort dann mit den ganzen anderen Schwindelstudenten alleine bin :=

absolut geile location, viel spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hallo, will morgen mit ein paar Freunden wieder in die Stadt.. kann irgendwer was empfehlen für uns Junge Partie? (17-18)

Sollt jetz kein Club sein, eher was gemütlicheres, Shisha rauchen wäre vorteilhaft, so ein Mix aus Club und einer gemütlichen Chill-Location wär doch was feines. ;)

Hab schon vor einer Weile mal gefragt, finde den Thread aber nimmer.

Wäre euch dankbar für ein paar Antworten bis morgen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Morgen ist "Der Hörsaal wird verlegt" in der Ottakringer Brauerei, ich hoffe man sieht auch die Jusstudenten vom ASB dort, ned dass ich dort dann mit den ganzen anderen Schwindelstudenten alleine bin :=

Hättest früher sagen müssen...is eh quasi bei mir ums Eck...warst allei mit den Schwindlichen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ich war zwar noch nie dort, aber das "om" beim rabensteig, in der nähe vom bermuda dreieck, soll ganz gut sein.

:= Genau dort sind wir immer nach del popolo wenn uns nichts einfällt! ;)

Ist ganz nett, Cocktails zwar ned das feinste, genau wie die Shisha.. aber für die Preise ok sag ich. das ist eben fast so ein Mix aus Club und etwas "chilliger".

Wo gehst du immer hin nach del? :ears: (wenn ich fragen darf ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Hättest früher sagen müssen...is eh quasi bei mir ums Eck...warst allei mit den Schwindlichen? :D

In meinem Leben noch keinen größeren Scheiß erlebt wirklich, later Volltrotteln, Freaks und ach so gute Tierärztinnen die halbat in Ohnmacht fliegen wenn man sagt, dass man gerne Steak isst .....

Ein weggeschmissener Abend ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.