Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich glaube, du brauchst den herren aber nicht vorwerfen, dass sie ihren job schlecht machen, bzw. ihn nur machen um sich schlägern zu können. quarzhandschuhe sind nun mal standardausrüstung, hab schon weit schlimmeres erlebt in manchen innenstadtclubs!

Ich werfe ihnen auch nix vor, hatte dort noch nie Probleme. Nur ist es halt eine Gratwanderung, solche Leute vor ein Nachtlokal zu stellen. Die lassen sich nicht 2 mal bitten, selbst dann nicht, wenn die Situation leicht ohne Gewalt gelöst werden könnte. Selbiges im Andagio (A-Danceclub), nur dass dort halt ein bekanntes Veilchen die Tür gehütet hat.

Edit: Im Kju zB wurde auch schon mal ein Todschläger bei einem Türsteher gesichtet.......

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Ich werfe ihnen auch nix vor, hatte dort noch nie Probleme. Nur ist es halt eine Gratwanderung, solche Leute vor ein Nachtlokal zu stellen. Die lassen sich nicht 2 mal bitten, selbst dann nicht, wenn die Situation leicht ohne Gewalt gelöst werden könnte. Selbiges im Andagio (A-Danceclub), nur dass dort halt ein bekanntes Veilchen die Tür gehütet hat.

Edit: Im Kju zB wurde auch schon mal ein Todschläger bei einem Türsteher gesichtet.......

Also das ist zumindest in der Bettelalm fast immer der Fall, kann mich an keinen Gewaltvollen zwischenfall erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also das ist zumindest in der Bettelalm fast immer der Fall, kann mich an keinen Gewaltvollen zwischenfall erinnern.

Dann ist es eh ok. Ich meine nur, dass so etwas auch ins Auge gehen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Details? Wie war es dort? Größe? Preise? Leute? Bzw. wo war das denn jetzt genau?

war so ein loco/rideclub/whatever verschnitt. bisschen kleiner und von der lage halt ziemlich deppert. preise ganz normal, von leuten hab ich nich so viel mitbekommen, weil wir mit ner größeren gruppe dort einen gebtag gefeiert haben und sonst nicht so viel los war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja nicht so viel los, könnte man auch positiv sehen. :D Fands im Loco im Gegensatz zum RideClub besser, aber am WE kann man ins Loco fast nicht mehr gehen, finde ich, weil es einfach schon zu überfüllt ist. Will mich schon noch normal auch drinnen bewegen können ohne auf den anderen zu picken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo kann man das überhaupt an einem Samstag Abend ?

Stimmt leider ist es meistens überall ziemlich voll. Vor allem in Locations, wo auch Tanzfläche geboten wird oder richtige Clubs. Platz findet man halt am besten noch in Pubs oder Bars :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

war gestern wieda mal im bricks und muss sagen unter der woche gehts sogar

preise sind in ordnung, cocktails schmecken teilweise ganz gut und die hitze war auch erträglich

einzig das motto des abends sollte man im vorhinein wissen (flower power - verführung :v: ) .. war aba irgendwie schon wieda lustig :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich werfe ihnen auch nix vor, hatte dort noch nie Probleme. Nur ist es halt eine Gratwanderung, solche Leute vor ein Nachtlokal zu stellen. Die lassen sich nicht 2 mal bitten, selbst dann nicht, wenn die Situation leicht ohne Gewalt gelöst werden könnte. Selbiges im Andagio (A-Danceclub), nur dass dort halt ein bekanntes Veilchen die Tür gehütet hat.

Edit: Im Kju zB wurde auch schon mal ein Todschläger bei einem Türsteher gesichtet.......

Wobei die neuen Türsteher im Kju ja eh "harmloser" als andere Kollgen sind....

Ich kannte damals noch die alten (den schwarzen Louis und seine Kollegen) Riegel....und was die teilweise für Geschichtln erzählt haben von anderen Clubs bzw. Kollegen...da überlegst dirs 2 mal obst noch fort gehst oder nicht...aber natürlich darf man nicht alle über einen Kamm scheren, doch es is halt nunmal so, dass Türsteher generell eher mal Misstrauen entgegengebracht wird (und umgekehrt ja genauso).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

am weekend wieder mal @ passage gewesen = :kotz:. dafür war danach das gute alte DONAU eine bank, da kann man sich wenigstens noch mehrere biere leisten, ohne einen kredit aufnehmen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.