themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Februar 2011 sag ma lieber wo man mit dir hingehen könnte. und das ist auch gut so, is es doch eines meiner lieblingslokale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Februar 2011 eines von mehreren! danke, setzen! nicht genügend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Februar 2011 eines von mehreren! danke, setzen! nicht genügend! am faschingsdienstag trifft man mich verkleidet *hihi* in der brennerei! zu finden entweder auf der tanzfläche oder bei den durchgeknallten.. sprich beim dj *einer von uns* falls dir das jetzt hilft renne ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2011 In die Fledermaus lassens ihn ja nicht rein.. wichtig sind bei der Wahl des Lokals die Klotüren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2011 nein, das nicht. ich kenn's nur vom vorbeigehen und wollte dort auch noch nie hinein. überhaupt versuch ich das bermudadreieck schon mal aus prinzip eher zu meiden. Verständlich.. Früher bin ich dort gerne hingangen.. nicht häufig, aber gerne. Wenn ich dort jetzt geh und mir das anschau, muss ich feststellen dass das nix mehr für mich is. Allein wenn ich an die Slammer Bar denk, vollgerammelt bis zum geht nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2011 wer geht am abend fort in ein lokal, setzt sich dort zum pc und schaut sich dann noch dazu ein strache sommergespräch an? WHAT THE FUCK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Die ovic Postings einfach nur göttlich. Weiss schon warum das rockpub eines meiner lieblingslokale war. Der Nachfolger, von den selben Leuten eröffnet, befindet sich übrigens in schwechat bearbeitet 1. März 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. März 2011 wer geht am abend fort in ein lokal, setzt sich dort zum pc und schaut sich dann noch dazu ein strache sommergespräch an? WHAT THE FUCK? haha QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. März 2011 ist auch ein austrianerlokal? mit etwas grün-weißem an dir lässt man dich da gar nicht rein eher im gegenteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. März 2011 In die Fledermaus lassens ihn ja nicht rein.. wichtig sind bei der Wahl des Lokals die Klotüren! hmm also mit mir würd er auf jeden fall reinkommen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2011 ist auch ein austrianerlokal? mit etwas grün-weißem an dir lässt man dich da gar nicht rein Kaktus ist ein Rapid Lokal. Zumindest einer der Türsteher ist ein bekanntes Gesicht im Block West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 1. März 2011 sag mir mal ein brauchbares deutsches wort für das englische "hobby". Steckenpferd. Dödel-Denglish 0 - 1 Poetische Deutsche Sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Steckenpferd. Dödel-Denglish 0 - 1 Poetische Deutsche Sprache das is kein dödeldenglisch. aber dein wort ist schon mal ein besserer vorschlag als leidenschaft oder freizeitgestaltung. "vorlieben" würde mir auch noch einfallen. scheiß-off-topic! bearbeitet 1. März 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 1. März 2011 Ist kein Vorschlag, sondern die direkte Übersetzung des englischen "hobby horse", aus dem sich das Wort Hobby ableitet. Mir ist übrigens die Kurzform "Stecken" geläufig und auch lieber als "Hobby". In der Verbalmüll-Gesellschaft bin ich halt gerne Querulant, da kann mich bashen wer will. Und es heißt "themenfremd" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. März 2011 Kaktus ist ein Rapid Lokal. Zumindest einer der Türsteher ist ein bekanntes Gesicht im Block West. Also ich kenn ihm ned von der West, war eher a bissl ein älterer und gmiadlicher wie ich das letzte Mal dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts