DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Februar 2011 War einmal dort, ist ziemlich billig und naja Wenn man beim Eingang nach Waffen durchsucht wird, spricht das doch eine ziemlich deutliche Sprache kann man die an der garderobe abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2011 War einmal dort, ist ziemlich billig und naja Wenn man beim Eingang nach Waffen durchsucht wird, spricht das doch eine ziemlich deutliche Sprache wo? im sass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Ich empfehle die Securitys vom Mainframe in der Arena nichtmal dumm anzuschauen. Haben gestern einige Fäuste auf den Kopf ins Gesicht etc kassiert, weil meinen Freund unabsichtlich einen Mann gerempelt hat, hab mich für ihn entschuldigt weil mein Kollege es nichtmal gemerkt hat. Zack lag ich halb auf dem Boden, eingedeckt mit schlägen, ein Freund wird erwürgt, der andre bekommt ein Knie? und auch ein paar Fäuste auf den Hinterkopf.. sehr nette Gesellen! bearbeitet 6. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Februar 2011 Anzeige, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Februar 2011 Ich empfehle die Securitys vom Mainframe in der Arena nichtmal dumm anzuschauen. Haben gestern einige Fäuste auf den Kopf ins Gesicht etc kassiert, weil meinen Freund unabsichtlich einen Mann gerempelt hat, hab mich für ihn entschuldigt weil mein Kollege es nichtmal gemerkt hat. Zack lag ich halb auf dem Boden, eingedeckt mit schlägen, ein Freund wird erwürgt, der andre bekommt ein Knie? und auch ein paar Fäuste auf den Hinterkopf.. sehr nette Gesellen! Erinnert mich an die Türsteher vom Empire kurz bevor es schloss und zum Cameo wurde. Alles Kampfsportler die von sich aus die Gäste provozieren nur um sich prügeln zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Erinnert mich an die Türsteher vom Empire kurz bevor es schloss und zum Cameo wurde. Alles Kampfsportler die von sich aus die Gäste provozieren nur um sich prügeln zu können. is aber ziemlich mädchenhaft wenn man dann "underdogs" birnt, also leute die nicht auf's prügeln aus sind bzw. keine kampfsportlerstatur haben und dadurch im normalfall wesentlich schwächer sind. bearbeitet 6. Februar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Februar 2011 is aber ziemlich mädchenhaft wenn man dann "underdogs" birnt, also leute die nicht auf's prügeln aus sind bzw. keine kampfsportlerstatur haben und dadurch im normalfall wesentlich schwächer sind. Also bei aller Liebe aber wenn man sich normal aufführt geht dich auch kein Türsteher an, ich mein ich hör solche Sachen öfters aber kan mir ned vorstellen dass das alles grundlos passiert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Also bei aller Liebe aber wenn man sich normal aufführt geht dich auch kein Türsteher an, ich mein ich hör solche Sachen öfters aber kan mir ned vorstellen dass das alles grundlos passiert .... seitdem ich mal grundlos am schwedenplatz um 2 in der früh aus'm toten winkel innerhalb von 2-3 sekunden 3, 4 watschen ins gnack kassiert hab weil irgendjemand der meinung war cool zu sein kann ich mir alles vorstellen. ich hab noch nicht mal gesehen wie der beidl ausgesehen hat weil das so schnell gegangen ist. bearbeitet 6. Februar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 seitdem ich mal grundlos am schwedenplatz um 2 in der früh aus'm toten winkel innerhalb von 2-3 sekunden 3, 4 watschen ins gnack kassiert hab weil irgendjemand der meinung war cool zu sein kann ich mir alles vorstellen. ich hab noch nicht mal gesehen wie der beidl ausgesehen hat weil das so schnell gegangen ist. da hat sich der oro gschickt angstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Februar 2011 Also bei aller Liebe aber wenn man sich normal aufführt geht dich auch kein Türsteher an, ich mein ich hör solche Sachen öfters aber kan mir ned vorstellen dass das alles grundlos passiert .... dachte ich auch einige zeit lang, aber das stimmt einfach nicht, es gibt solche idioten, is bei der kiwarei genau das gleiche Ich empfehle die Securitys vom Mainframe in der Arena nichtmal dumm anzuschauen. Haben gestern einige Fäuste auf den Kopf ins Gesicht etc kassiert, weil meinen Freund unabsichtlich einen Mann gerempelt hat, hab mich für ihn entschuldigt weil mein Kollege es nichtmal gemerkt hat. Zack lag ich halb auf dem Boden, eingedeckt mit schlägen, ein Freund wird erwürgt, der andre bekommt ein Knie? und auch ein paar Fäuste auf den Hinterkopf.. sehr nette Gesellen! Anzeige, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 seitdem ich mal grundlos am schwedenplatz um 2 in der früh aus'm toten winkel innerhalb von 2-3 sekunden 3, 4 watschen ins gnack kassiert hab weil irgendjemand der meinung war cool zu sein kann ich mir alles vorstellen. ich hab noch nicht mal gesehen wie der beidl ausgesehen hat weil das so schnell gegangen ist. So ähnlich ist es mir heuer zu Silvester gegangen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Ich empfehle die Securitys vom Mainframe in der Arena nichtmal dumm anzuschauen. Haben gestern einige Fäuste auf den Kopf ins Gesicht etc kassiert, weil meinen Freund unabsichtlich einen Mann gerempelt hat, hab mich für ihn entschuldigt weil mein Kollege es nichtmal gemerkt hat. Zack lag ich halb auf dem Boden, eingedeckt mit schlägen, ein Freund wird erwürgt, der andre bekommt ein Knie? und auch ein paar Fäuste auf den Hinterkopf.. sehr nette Gesellen! Solche Huankinda.. ich sag ja Mainframe hat sich zum schlechten entwickelt.. früher hats dort gar keine Türlsteher geben.. da hat noch jeder am Boden rumliegen dürfen und hinspeiben wo er wollt und man hatte ungehindert Zugang zu allen Bereichen. Wenn ich mir das Flex vor kA 8 Jahren anschau und jetzt, kommt ma auch leicht es speiben.. Waren das noch Zeiten also 100e Picknicktische draussen rumstanden, ohne Türlsteher oder Aufpassern und jeder hat einfach das machen dürfen was er wollte und alle waren wir glücklich.. mittlerweile darfst drin net amal mehr rauchen. Schön für die Nichtraucher zugegebener Maßen.. aber sonst KOTZ! Letztens so Fotos vom Mainframe gsehn, die Zielgruppe geht ma auch schwer wohin, diese ganze möchte gern Style Kiddies bearbeitet 6. Februar 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar 2011 Wie war's beim Heurigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Februar 2011 wo? im sass? Nein, im besagten "Riverside" (ein User wollte Eindrücke davon haben, die habe ich geliefert). Sass war ich noch nicht, steht aber ganz oben auf der Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2011 Ich empfehle die Securitys vom Mainframe in der Arena nichtmal dumm anzuschauen. Haben gestern einige Fäuste auf den Kopf ins Gesicht etc kassiert, weil meinen Freund unabsichtlich einen Mann gerempelt hat, hab mich für ihn entschuldigt weil mein Kollege es nichtmal gemerkt hat. Zack lag ich halb auf dem Boden, eingedeckt mit schlägen, ein Freund wird erwürgt, der andre bekommt ein Knie? und auch ein paar Fäuste auf den Hinterkopf.. sehr nette Gesellen! Ist mir bei meinem letzten Besuch (vor 1,5 jahren?!) schon aufgefallen. Da ist auch einer einfach nur in der Weintraube vorm Eingang gestanden, der "Security" dreht sich um, sagt "zurückgehen bitte" und auf einmal wixt er dem eine runter. auf jeden fall eine beschwerde an die mainframe crew schreiben, hab ich beim damaligen blacksunempire desaster auch gemacht (wo die große halle gesperrt wurde weil angeblich zu viele leute drinnen waren), und hab einige gratiseintritte abgestaubt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts