Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 1. Februar 2014 Gestern ist es mal wieder as Platzhirsch worden. Ohne ausschweifend zu werden --> Lustiger Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Februar 2014 im werk aufwachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Februar 2014 Wo is heut was los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2014 Wo geht ma am gmiatlichsten am Mittwoch am Abend fort? Wird sowas ähnliches wie ein Junggesellen abschied... Hauptsach gmütliche Musik, Publikum so um die 25 und kein Problem beim Einlass mit einer größeren Herrenrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Februar 2014 gehst du hin? müsste mich mal bei a paar kollegen umhören, ob wer lust hat. Ja würd wohl schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Februar 2014 Aber tbh: Ich hasse einfach diese selbstgefälligen Leute dort, die ca. 90% des Publikums ausmachen und House/RnB/etc. muss ich auch nicht haben. Stimmt eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Februar 2014 Wie is das Elyium so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 5. Februar 2014 Wie is das Elyium so ? Gibts das noch? Ich war einmal dort bei einer Geb. Feier von einem Freund. Das ganze ist eigentlich ein überdimensionierter Weinkeller mit einem Sprinbrunnen inkl. Pool 20m unter der Erde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Februar 2014 Gibts das noch? Ich war einmal dort bei einer Geb. Feier von einem Freund. Das ganze ist eigentlich ein überdimensionierter Weinkeller mit einem Sprinbrunnen inkl. Pool 20m unter der Erde. + ziemlich teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Februar 2014 Teuer, aber mir hats es das eine Mal wie ich dort war ziemlich gut gefallen, Location schaut sehr nett aus. Von der Musik hab ich halt keine Ahnung mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2014 Gigi gestern im Hirsch <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Februar 2014 Gut, dass ich erst heut hingeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Februar 2014 Gigi Platzhirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Februar 2014 In 3 jahren nicht sowas schlecht Es geswhwn wie daa elysium. Nurrrrr kinddee und huren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Februar 2014 In 3 jahren nicht sowas schlecht Es geswhwn wie daa elysium. Nurrrrr kinddee und huren na sicher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts