Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

V.I.P.

Chelsea gestern. Recht viele hübsche Mädels und gute Musik. :super:

Man muss da wirklich den richtigen Tag treffen.

Das Travelshack kann man am Wochenende indes vergessen. Oft eine Schlange vorm Lokal, ziemlich viele Idioten. Seits beim 1000 Things to do erwähnt wird, kannst as kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

chaya fuera is auch eine ziemliche hipster-hütte was ich so mitbekommen hab

war zwar erst 1mal dort aber da waren wie gesagt fast ausschließlich 18 jährige wannabe-hipster

und wenn ich mir manchmal die fotos anschau bestätigt sich mein eindruck nur...musik dürft dafür freitags ganz in ordnung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

War 2x Chaya und 1x LvL 7...

Während Chaya eigentlich doch ganz cool war, ist LvL 7 der ärgste Prolo Club gewesen. Das Publikum dort war überhaupt nicht meins.

liegt dran dass 60% der ehemaligen empire besucher jetzt doch residieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Platzhirsch und ich werden wohl keine Freunde mehr, nicht mal am Donnerstag.

bin morgen im platzhirsch, eine freundin feiert dort geburtstag.... ich war noch nie dort, was is so schlimm an der location? ich bin übrigens 30 lenzen alt und es werden aber hauptsächlich lauter junge studentinen bei der feier dabei sein... ich freu mich schon drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin morgen im platzhirsch, eine freundin feiert dort geburtstag.... ich war noch nie dort, was is so schlimm an der location? ich bin übrigens 30 lenzen alt und es werden aber hauptsächlich lauter junge studentinen bei der feier dabei sein... ich freu mich schon drauf :D

Na okay vl. sollt ich ihm noch ne Chance geben. :davinci:

Aber tbh: Ich hasse einfach diese selbstgefälligen Leute dort, die ca. 90% des Publikums ausmachen und House/RnB/etc. muss ich auch nicht haben.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.