Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Freundin will in die Passage gehen am SA. Ist aber eher nicht empfehlenswert, oder? Also besser was anderes machen :ratlos:

Passage ist super, aber eher unter der Woche, am Wochenende ist es viiiel zu überfüllt und die Proleten tummeln sich auch schon dort rum, grad Donnerstag hat man manchmal auch gscheite Studentenspecials, da machts immer sehr viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heut nach langem mal wieder unter nachts in der Hauptstadt untwerwegs. Welche Clubs empfiehlt das ASB an einem Samstagabend, welche sollte man eher meiden? :feier:

Auch hier wieder die Standardfrage - welche Musik sollt es sein, wann solls losgehen, welches Publikum bevorzugt (Alter, Stilrichtung)?

Generell hätt ich ja wieder mal Lust auf Alle Farben heute:

https://www.facebook.com/events/695985023769428/

Aber VVK schon ausverkauft, ergo müsst man wohl wieder um 23 Uhr dort sein damit man nicht wieder ewig ansteht. No thanks Jeff

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also den verhältnismäßig höchsten Frauenanteil + Leute hauptsächlich von 17-23 gibts heut wohl im oben von mir verlinktem Event in der Sauna.

Grelle Forelle könnt heut auch interessant sein: https://www.facebook.com/events/175048149357657

Drum and Bass und vom Publikum her auch ähnlich. Aber wird nicht so überfüllt wie ersteres sein, und vor 1 Uhr wird auch nicht großartig viel Stimmung sein.

Ansonsten:

-) Passage, Volksgarten: vergleichsweise auch noch ganz guter Mädelsanteil, aber halt älteres Publikum und teurer, eher in Richtung schickimicki (wobei im VoGa normaleres Publikum als Passage)

-) U4: Behave, älteres Publikum und 80er und 90er Musik (glaub ich)

-) Stadtbahnbögen (Ride Club, Loco, Kju): billiger Alk, geht schon früher los, aber eher männerlastig, auch viel Proleten

-) Schwedenplatz: viele Männer, viele Proleten, wenig Frauen, davon viele Proletenweiber, 95%ige Chance ein oder mehrere Fetzereien mitzuerleben

-) Bettelalm: LOL

kA is mir jetzt mal so als Anhieb eingefallen, vl weiß wer mehr

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
-) Schwedenplatz: viele Männer, viele Proleten, wenig Frauen, davon viele Proletenweiber, 95%ige Chance ein oder mehrere Fetzereien mitzuerleben

ok, Schwedenplatz klingt leiwand, danke erstmal.

:santa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaub nicht dass sie am WE in der Forelle streng sind. Mich habens noch nie kontrolliert und so alt schau ich auch nicht aus.

Loco am Samstag.. sehr eng, kein Eintritt, eher hoher Männeranteil, jüngeres Publikum, Alk is billig, 0815 Musik. Wenn man sich aus dem Leben schießen will, passts.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ride Club und Loco am Wochenede :fuckthat:

Club Bauchstich.

Schwedenplatz würde ich wirklich tunlichst meiden. Dort gibts einfach keine gscheiten Lokale mehr, das ist alles irgendwas. Da geh ich lieber in einen größeren Club mit 1-2 Floors und hab dort meinen Spaß und keine Probleme. U4 ist das Publikum am Samstag eigentlich ganz ok, würd ich von 18-30 einschätzen, Männer/Frauen 50/50, im großen Bereich spielts Oldies, im anderen normale Clubmusik.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sauna is zu definitiv zu einhundert Prozent nicht ab 21, sondern ab 18. Aber bei so einem Event wie heute wird sowieso so gut wie gar nicht kontrolliert.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schwedenplatz würde ich wirklich tunlichst meiden.

Zum Vorglühen/unnediges Besaufen, in einer abgeschotteten Gruppe, reichts.

Bin ein ziemlicher Lookbar-Fanboy. Es riecht unten zwar zeitweise nach Speiberei, aber oben mit den Couches, sehr gemütlich. Preise sind auch vertretbar.

Entweder es geht danach ins Flex oder eine Runde zum Stephansplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sa. 28.12

11:30 - 13:30 Neni Naschmarkt

13:30 - 14:00 irgendein weinlokal naschmarkt

14:15 - 15:15 Flanagans

15:30 - 17:45 Palais Coburg

18:15 - 20:30 ef 16

20:45 - 00:00 skybar

00:15 - 04:30 VoGa

Alles in allem ein gelungener tag in wien.

Ef 16 kann man wirklich ganz nett essen, der beiname weinbar is aber a Gemeinheit.

Haben nur die klassischen 0815 österreicher auf der karte.

VoGa zum ersten mal seit langer Zeit.

Unglaublich wie offensichtlich da an jeder ecke gerüsselt wurde, da gibts scheinbar gar keine hemmschwelle mehr...

Musik TOP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.