Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Naja seine Lieder haben etwas mehr Melodie als

Jene von bushido deswegen mag ich seine mehr.

Und seine Lieder sind sicherlich vom Niveau her weit unten (dementsprechend wird auch das Publikum sein am 1. März) aber es geht dann auch noch tiefer im Sinne von Farid Bang

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Praterdome wird immer furchtbarer ^^

War der jemals un-furchtbar?

In Wien kannst sowieso nur in die Passage (Albertina & Babenberger), Voga, Forelle und Pratersauna (je nachdem auf was man halt eher steht ..) - rest ist zum schmeissen und voller Prolos - Wobei die langsam aber sicher auch immer mehr den Voga und die Babenberger erobern ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mir sind ein paar Prolos um Welten lieber als diverse Möchtegerns in der Passage oder im VoGa.

e: Das ist jetzt natürlich kein Pro Praterdome Post, dort bringt mich sowieso nix rein :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Mir sind ein paar Prolos um Welten lieber als diverse Möchtegerns in der Passage oder im VoGa.

e: Das ist jetzt natürlich kein Pro Praterdome Post, dort bringt mich sowieso nix rein :D

Wollt grad was ähnliches schreiben... entweder du hast sauprolos oder eben Wannabes in den meisten Locations.. gibt nur wenige Bars/Clubs wo man das Mittelding findet :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann man sehen wie man will die beste Sound Anlage bietet der Praterdome !

Vom Dome gestern noch ins Fluc. Eine Reise durch die Menschheit in allen Belangen. Lustig war trotzdem beides. Der Pegel zu Beginn hat geholfen.

Fluc? Mit wieviel Stoff bist heimgegangen? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Kann man sehen wie man will die beste Sound Anlage bietet der Praterdome !

Fluc? Mit wieviel Stoff bist heimgegangen?

:D

Na war eig recht angenehm gestern.. war das letzte mal vor über 2 1/2 Jahren dort, Publikum gleich geblieben, Musik hat mir auch gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:D

Na war eig recht angenehm gestern.. war das letzte mal vor über 2 1/2 Jahren dort, Publikum gleich geblieben, Musik hat mir auch gefallen

Ich war einmal drinen vor nicht All zu langer Zeit mich haben sau viele gefragt ob ich was kaufen will gleichzeit war auch so viel das mal

Die hälfte aus einer Kettenreaktion hin gefallen ist aber der DJ hat weiter Vollgas gegeben haha ?

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich war einmal drinen vor nicht All zu langer Zeit mich haben sau viele gefragt ob ich was kaufen will gleichzeit war auch so viel das mal

Die hälfte aus einer Kettenreaktion hin gefallen ist aber der DJ hat weiter Vollgas gegeben haha

...wat?

Ich verstehe diesen Satz nicht ganz :D

Musik orsch. Anlage orsch. Somit orsch.

Aber Roulette und GTA 4 Videos auf der Wand. Somit nicht Orsch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.