Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. September 2022 Gatrik schrieb vor 17 Minuten: Ja. Same... 2004-2005 regelmäßig mit 16 bzw. 17. Die hatten sogar ein Forum. Zu der Zeit war ich grad "Couchgast" bei verschiedenen Freunden und Bekannten,... Da hatte ich dann etwas andere Sorgen als mich im Megido wegzuschießen... Schade drum,... Denn wie ich inzwischen erfahren hab war das die 2.Welle an coolen Leuten die ich mitbekommen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. September 2022 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Sagt wer ? Ich 27.10. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September 2022 Morpheno schrieb vor 19 Minuten: Ich 27.10. Eintritte wahrscheinlich wie in Ibiza. Läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 15. Oktober 2022 War gestern nach langer Zeit wieder mal im Volksgarten fort (das letzte Mal noch in Vor-Corona-Zeiten). Wohl inflationsbedingt zahlt man jetzt 15 Euro Eintritt, früher waren es 13. Die Getränkepreise sind, wenn man meiner Geldbörse glauben schenkt, auch teurer geworden. Ansonsten ist alles beim alten, man sieht sogar die gleichen Leute wie früher 😆 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 Bin durch Zufall auf folgenden Podcast über das Wiener Nachtleben gestoßen. https://superfly.fm/featured/rudispodcast Hoch interessant mMn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. März 2023 Grüß euch! Wir haben morgen eine Firmenfeier in Karlsplatz-Nähe und überlegen gerade, wo wir nach dem Festmahl noch auf ein Getränk hingehen könnten. Im Idealfall kein Club, aber dennoch mit Tanzfläche o.ä. (Also Flanagans und anderen Pubs fallen weg). Eventuell so ähnlich wie das Chelsea am Gürtel in etwa. Auch musikalisch. Vielen Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 Sok schrieb vor 2 Stunden: Grüß euch! Wir haben morgen eine Firmenfeier in Karlsplatz-Nähe und überlegen gerade, wo wir nach dem Festmahl noch auf ein Getränk hingehen könnten. Im Idealfall kein Club, aber dennoch mit Tanzfläche o.ä. (Also Flanagans und anderen Pubs fallen weg). Eventuell so ähnlich wie das Chelsea am Gürtel in etwa. Auch musikalisch. Vielen Dank im Voraus! alte Bettelalm ist wohl für alle was dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. März 2023 Sok schrieb vor 17 Stunden: Grüß euch! Wir haben morgen eine Firmenfeier in Karlsplatz-Nähe und überlegen gerade, wo wir nach dem Festmahl noch auf ein Getränk hingehen könnten. Im Idealfall kein Club, aber dennoch mit Tanzfläche o.ä. (Also Flanagans und anderen Pubs fallen weg). Eventuell so ähnlich wie das Chelsea am Gürtel in etwa. Auch musikalisch. Vielen Dank im Voraus! TRAVEL SHACK VIENNA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. März 2023 Danke vielmals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 7. Oktober 2023 Bin grad bissl ratlos, hat jemand eine Idee für eine leiwande Bar/Pub/Club wo ich mit 20-25 Leuten in ein paar Wochen hin kann? War sonst immer im Stammlokal mit privater Gesellschaft, dieses Jahr sollte es aber was anderes sein. Irgendwas wo man tschechern kann, aber doch ein bissl unter sich ist. Hat wer Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Oktober 2023 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Bin grad bissl ratlos, hat jemand eine Idee für eine leiwande Bar/Pub/Club wo ich mit 20-25 Leuten in ein paar Wochen hin kann? War sonst immer im Stammlokal mit privater Gesellschaft, dieses Jahr sollte es aber was anderes sein. Irgendwas wo man tschechern kann, aber doch ein bissl unter sich ist. Hat wer Ideen? Im Four Bells (Pub) gibt's einen abgetrennten Bereich wo es für diese Anzahl an Leuten passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. Oktober 2023 Neocon schrieb vor 9 Stunden: Im Four Bells (Pub) gibt's einen abgetrennten Bereich wo es für diese Anzahl an Leuten passt. Super Idee, Four Bells bin ich eh hier und da. Danke! Falls noch wer Ideen hat, gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. Oktober 2023 Vince Vega schrieb vor 12 Stunden: Bin grad bissl ratlos, hat jemand eine Idee für eine leiwande Bar/Pub/Club wo ich mit 20-25 Leuten in ein paar Wochen hin kann? War sonst immer im Stammlokal mit privater Gesellschaft, dieses Jahr sollte es aber was anderes sein. Irgendwas wo man tschechern kann, aber doch ein bissl unter sich ist. Hat wer Ideen? Auf der Had @XSCHLAMEAL Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Falls noch wer Ideen hat, gerne Vielleicht mal selbst recherchieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Oktober 2023 Pizzeria Del Popolo ist immer ein heißer Tipp 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Oktober 2023 Vince Vega schrieb vor 22 Stunden: Super Idee, Four Bells bin ich eh hier und da. Danke! Falls noch wer Ideen hat, gerne Long Hall, hat ebenfalls einen (bissl) abgetrennten Bereich und Topbier zu sehr guten Preisen., ist hinterm Rathaus auch sehr zentral 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts