Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2010 Super Nachrichten! Es steht: In zwei Jahren wird alles erledigt SEIN!!! Deshalb glaube ich,dass die Akademie dann fertig ist. Er könnte aber als Bürgermeister gesprochen haben und meint, dass alle organisatorischen Dinge (Subventionen beschließen, Areal ankaufen, etc) bis dahin erledigt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 Wenn es wirklich so ein großes Ding ist, geht sich das nicht aus in 2 Jahren. Da Geld von der öffentlichen Hand kommt, müssen alle Planerleistungen etc. ausgeschrieben werden, dann muß einmal geplant werden, hinzu kommen Genehmigungsverfahren etc.etc. Er könnte aber als Bürgermeister gesprochen haben und meint, dass alle organisatorischen Dinge (Subventionen beschließen, Areal ankaufen, etc) bis dahin erledigt sind. Denke auch, daß in etwa so etwas gemeint ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2010 liveübertragung aston villa : RAPID nun wird das spiel doch auf einigen sendern mehr übertragen: Al Jazeera Sport +6 ATV Austria (konferenz) ITV 4 Polsat Sport Extra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 Al Jazeera Sport +6 ITV 4 Polsat Sport Extra Frei empfangbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Al Jazeera Sport +6 - verschlüsselt ITV 4 - frei Polsat Sport Extra - verschlüsselt bearbeitet 25. August 2010 von petem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. August 2010 ITV 4 - frei jetz brauchts nur noch ein Pub oder sowas das IT4 hat werds mal gegenüber vom hanappi probieren .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2010 oder man nutzt das Internet da hat man sogar deutschen Kommentar was man nehm ich an auf ITV 4 nicht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. August 2010 vorm pc rumhocken is so eines wichtigen spiels unwürdig .. und englischer kommentar is schon ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 25. August 2010 Weiß einer von den Insidern mehr über die Akademie und kann es posten? Und wird die Akademie wirklich beim Bahnhof in Hütteldorf gebaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 Weiß einer von den Insidern mehr über die Akademie und kann es posten? Und wird die Akademie wirklich beim Bahnhof in Hütteldorf gebaut? Mich würd vor allem auch das Finanzielle interessieren. Also wie viel kostet's und wer brennt's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. August 2010 Wie kann ich IT4 empfangen? Hab nur kurz gegooglet und keine Homepage gefunden, kann mir vl wer die SAT-Empfangdaten schicken bzw. reinstellen? Oder wenigstens die Homepageadresse? Danke, auf einen Stream hab ich keine Bock, auf Wettcafe eigentlich auch nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 http://liveonsat.com/today.php?start_dd=26&start_mm=08&start_yyyy=2010&end_dd=26&end_mm=08&end_yyyy=2010 Such unsere Partie morgen dann klick daneben auf it4 da hast die Frequenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2010 Mich würd vor allem auch das Finanzielle interessieren. Also wie viel kostet's und wer brennt's die stadt kommt rapid sehr entgegen, sagen wirs mal so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. August 2010 Soll heissen, die Stadt finanziert und Rapid zahlt eine Art Kaufmiete?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2010 Wie kann ich IT4 empfangen? Hab nur kurz gegooglet und keine Homepage gefunden, kann mir vl wer die SAT-Empfangdaten schicken bzw. reinstellen? Oder wenigstens die Homepageadresse? Danke, auf einen Stream hab ich keine Bock, auf Wettcafe eigentlich auch nicht ... Hier findest du einen Wiki Eintrag, hier eine Karte mit welcher Schüsselgrösse der Sender empfangen werden kann und hier ist die Homepage vom Sender. Und so bin ich zu den Infos gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts