Recommended Posts

Fanatischer Poster

Unsere Amateure gewinnen das Derby gegen Sportklub mit 4:2.

Gratulliere

Tore: 1:0 Grozurek (4.), 2:0 Kuleski (31.), 2:1 Helly (36.), 3:1 Ciftci (65.), 3:2 Schmiedtberger (84.), 4:2 Kuleski (90.)

Die Rapid Amateure spielten mit: Königshofer - Zeiner, Holzmeier, Lebedew, Bergmann - Kuleski, Luxbacher, Kerschbaumer, Jelenko - Ciftci, Grozurek

Quelle: skrapid.at

bearbeitet von Wurmi_17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Amateure gewinnen das Derby gegen Sportklub mit 4:2.

Gratulliere

Tore: 1:0 Grozurek (4.), 2:0 Kuleski (31.), 2:1 Helly (36.), 3:1 Ciftci (65.), 3:2 Schmiedtberger (84.), 4:2 Kuleski (90.)

Die Rapid Amateure spielten mit: Königshofer - Zeiner, Holzmeier, Lebedew, Bergmann - Kuleski, Luxbacher, Kerschbaumer, Jelenko - Ciftci, Grozurek

Quelle: skrapid.at

soll jetzt nicht ungut rüber kommen, aber wofür gibts nen amateure thread? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

soll jetzt nicht ungut rüber kommen, aber wofür gibts nen amateure thread? :ratlos:

jaa hab ich vergessen sorry, aber es werden hier glaub ich mehr lesen als im amateure thread !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

tut mir leid, aber ich finde nirgendwo die trainingszeiten der kampfmannschaft. würde gerne wiedermal hinschauen...

sind das regelmäßige zeiten? bitte danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Christopher Drazan übrigens laut einem Freund von mir Via Facebook sowas in der Art wie: @Osttribüne: Gerhard Hanappi statt Hans Moser hätte besser gepasst! oder so.

obwohl die coreo super war, aber iwie hat er recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht obs nicht schon wo geschrieben wurde, aber laut der Printausgabe des Kurier, ist die "Akademie" auf den nicht mehr benötigten Gleisen der Westbahn geplant und Häupl hat angeblich auch seine Unterstützung zugesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich weiß nicht obs nicht schon wo geschrieben wurde, aber laut der Printausgabe des Kurier, ist die "Akademie" auf den nicht mehr benötigten Gleisen der Westbahn geplant und Häupl hat angeblich auch seine Unterstützung zugesagt.

die krone geht noch näher darauf ein

Fertigstellung in ca. 2. Jahren, Hilfe der Gemeinde ist nun fixiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wo gibts nicht mehr benötigte Gleise der Westbahn?

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten