petem Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) zumindest hier wirds als einzelspiel gezeigt: http://www.polsatsport.pl/program.php?id=57901&program_id=2 wenn den sender jemand empfängt, steht dem erwähnten stream auch nichts im weg. auf atv soeben gehört, dass es auf atv.at jedes spiel als einzelstream geben wird. bearbeitet 17. August 2010 von petem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Unsere Amateure gewinnen das Derby gegen Sportklub mit 4:2. Gratulliere Tore: 1:0 Grozurek (4.), 2:0 Kuleski (31.), 2:1 Helly (36.), 3:1 Ciftci (65.), 3:2 Schmiedtberger (84.), 4:2 Kuleski (90.) Die Rapid Amateure spielten mit: Königshofer - Zeiner, Holzmeier, Lebedew, Bergmann - Kuleski, Luxbacher, Kerschbaumer, Jelenko - Ciftci, Grozurek Quelle: skrapid.at bearbeitet 17. August 2010 von Wurmi_17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. August 2010 Unsere Amateure gewinnen das Derby gegen Sportklub mit 4:2. Gratulliere Tore: 1:0 Grozurek (4.), 2:0 Kuleski (31.), 2:1 Helly (36.), 3:1 Ciftci (65.), 3:2 Schmiedtberger (84.), 4:2 Kuleski (90.) Die Rapid Amateure spielten mit: Königshofer - Zeiner, Holzmeier, Lebedew, Bergmann - Kuleski, Luxbacher, Kerschbaumer, Jelenko - Ciftci, Grozurek Quelle: skrapid.at soll jetzt nicht ungut rüber kommen, aber wofür gibts nen amateure thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2010 soll jetzt nicht ungut rüber kommen, aber wofür gibts nen amateure thread? jaa hab ich vergessen sorry, aber es werden hier glaub ich mehr lesen als im amateure thread ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. August 2010 Find ich ganz ok, wenn zumindest die Ergebnisse und die Aufstellung hier gepostet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2010 tut mir leid, aber ich finde nirgendwo die trainingszeiten der kampfmannschaft. würde gerne wiedermal hinschauen... sind das regelmäßige zeiten? bitte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2010 also, über die nummer 01/727430 und dann die 2 erfährt man die trainingszeiten, steht leider nicht auf der homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. August 2010 steht auch was über die vorkommnisse am donnerstag bei uns drin http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Eine-Welle-der-Gewalt-in-Europas-Stadien/story/12221295 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. August 2010 wegen seiner paraden trieb er die rapidler in verzweiflung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 Weil ich grad auf der Offiziellen drüber gestolpert bin. Heute ist Gerhard Hanappi's 30. Todestag. http://www.skrapid.at/9610+M5e857561619.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. August 2010 Christopher Drazan übrigens laut einem Freund von mir Via Facebook sowas in der Art wie: @Osttribüne: Gerhard Hanappi statt Hans Moser hätte besser gepasst! oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. August 2010 Christopher Drazan übrigens laut einem Freund von mir Via Facebook sowas in der Art wie: @Osttribüne: Gerhard Hanappi statt Hans Moser hätte besser gepasst! oder so. obwohl die coreo super war, aber iwie hat er recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Ich weiß nicht obs nicht schon wo geschrieben wurde, aber laut der Printausgabe des Kurier, ist die "Akademie" auf den nicht mehr benötigten Gleisen der Westbahn geplant und Häupl hat angeblich auch seine Unterstützung zugesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2010 Ich weiß nicht obs nicht schon wo geschrieben wurde, aber laut der Printausgabe des Kurier, ist die "Akademie" auf den nicht mehr benötigten Gleisen der Westbahn geplant und Häupl hat angeblich auch seine Unterstützung zugesagt. die krone geht noch näher darauf ein Fertigstellung in ca. 2. Jahren, Hilfe der Gemeinde ist nun fixiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Ich weiß nicht obs nicht schon wo geschrieben wurde, aber laut der Printausgabe des Kurier, ist die "Akademie" auf den nicht mehr benötigten Gleisen der Westbahn geplant und Häupl hat angeblich auch seine Unterstützung zugesagt. Wo gibts nicht mehr benötigte Gleise der Westbahn? bearbeitet 25. August 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts