2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Naja das komische ist ja er redet 5mal so schnell wie er läuft...

ich hatte ja früher mal die theorie, dass italiener und spanier besser fußball spielen, weil sie schneller sprechen.

schneller sprechen -> schneller denken -> schneller schalten -> schneller spielen.

aber das mit Dober bringt die theorie natürlich ins wanken.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich hatte ja früher mal die theorie, dass italiener und spanier besser fußball spielen, weil sie schneller sprechen.

schneller sprechen -> schneller denken -> schneller schalten -> schneller spielen.

ich kann dich in bezug auf "italiener" aufklären.

schneller sprechen = mehr sprechen in gewisser zeit aber weniger resourcen für denken.

die verteilung liegt in etwa bei 80% sprechen und 20% denken, wobei letztere auch zu gunsten des "durch die haare fahren" verringert werden kann.

die fallsucht der italierne lässt sich dadurch erklären, dass es durch das schnelle reden und die nicht vorhandenen atempausen bei gleichzeitiger körperlicher ertüchtigung zu einem sauerstoffmangel im gehirn kommt -> ohnmacht, körper sackt leblos zu boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich hatte ja früher mal die theorie, dass italiener und spanier besser fußball spielen, weil sie schneller sprechen.

schneller sprechen -> schneller denken -> schneller schalten -> schneller spielen.

aber das mit Dober bringt die theorie natürlich ins wanken.

:feier:

jaja da Dobschi bringt so manche Theorie ins Wanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich kann dich in bezug auf "italiener" aufklären.

schneller sprechen = mehr sprechen in gewisser zeit aber weniger resourcen für denken.

die verteilung liegt in etwa bei 80% sprechen und 20% denken, wobei letztere auch zu gunsten des "durch die haare fahren" verringert werden kann.

die fallsucht der italierne lässt sich dadurch erklären, dass es durch das schnelle reden und die nicht vorhandenen atempausen bei gleichzeitiger körperlicher ertüchtigung zu einem sauerstoffmangel im gehirn kommt -> ohnmacht, körper sackt leblos zu boden.

Geniale Analyse!! Genau Meine Meinung!!

Vor allem mit dem Sauerstoffmangel dürftest du ziemlich recht haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich kann dich in bezug auf "italiener" aufklären.

schneller sprechen = mehr sprechen in gewisser zeit aber weniger resourcen für denken.

die verteilung liegt in etwa bei 80% sprechen und 20% denken, wobei letztere auch zu gunsten des "durch die haare fahren" verringert werden kann.

die fallsucht der italierne lässt sich dadurch erklären, dass es durch das schnelle reden und die nicht vorhandenen atempausen bei gleichzeitiger körperlicher ertüchtigung zu einem sauerstoffmangel im gehirn kommt -> ohnmacht, körper sackt leblos zu boden.

Haha wie geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Fade Fragen.

Da hättens gleich normale Fragen auch stellen können ohne Lügendetektor ala:

"Kommt der Dober schwerer auf Touren seit er verheiratet ist?"

"Herr Dober, sie sind ja nicht der größte wie siehts mit ihrer Technik aus?"

"Ein Dober und ein Katzer kämpfen um den Ball, wer gewinnt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Weils im Block West Thread derzeit wohl untergehen würde und es glaub ich noch keiner gepostet hat:

Nachdem sich AM wieder zum Pyro-Gesetz geäußert hat plant die Regierung( die Mitzi) einen Termin mit Vereins- und Fanclubvertretern eben wegen diesem Gesetz.

Schau ma mal was rauskommt. Vielleicht wirds wieder legal und der Verein erspart sich einiges an Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weils im Block West Thread derzeit wohl untergehen würde und es glaub ich noch keiner gepostet hat:

Nachdem sich AM wieder zum Pyro-Gesetz geäußert hat plant die Regierung( die Mitzi) einen Termin mit Vereins- und Fanclubvertretern eben wegen diesem Gesetz.

Schau ma mal was rauskommt. Vielleicht wirds wieder legal und der Verein erspart sich einiges an Geld.

klingt ja schon mal nach was. wo hast du das gelesen/gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

klingt ja schon mal nach was. wo hast du das gelesen/gehört?

Kronen Zeitung :augenbrauen: allerdings vom Peter Linden. Da stand auch eine Summe die Rapid fürs Spiel in Linz bekommen hat. Seit wann werden da die Einnahmen aufgeteilt? Hab mir immer gedacht da hast halt Pech gehabt wennst auswärts spielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

Kronen Zeitung :augenbrauen: allerdings vom Peter Linden. Da stand auch eine Summe die Rapid fürs Spiel in Linz bekommen hat. Seit wann werden da die Einnahmen aufgeteilt? Hab mir immer gedacht da hast halt Pech gehabt wennst auswärts spielst.

das wusste ich auch nicht :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

das wusste ich auch nicht :wos?:

Bevor ich scheiße verzapf hab ich mir das nochmal durchgelesen:

27.000 Euro haben wir bekommen( für die Statistiker übrigens in Zehner- und Zwanziger-scheinen :betrunken: )

Und weil ein paar schon mit einem Cupfinale in Wien spekuliert haben: Das wäre nur bei einem Wr. Derby im Happel gewesen und jetzt ist es anscheinend schon fix in Klagenfurt. Schau ma mal ob wir soweit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kronen Zeitung :augenbrauen: allerdings vom Peter Linden. Da stand auch eine Summe die Rapid fürs Spiel in Linz bekommen hat. Seit wann werden da die Einnahmen aufgeteilt? Hab mir immer gedacht da hast halt Pech gehabt wennst auswärts spielst.

Soweit ich weiß, werden die Zuschauereinnahmen im Cup immer geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.