2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Postinho

lt. krone wurde gegen andreas dober eine anzeige wegen körperverletzung eingebracht! er soll angeblich bei seiner geburtstagsfeier einem anderen die nase gebrochen haben!

dober betont er wollte nur einen streit schlichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hallo an alle Grün Weissen,

ich wollte nur einmal fragen ob jemand erfahrungen mit Geburtstagsüberraschungen im St. Hanappi Erfahrungen hat, da ich meinem Dad zum 50 ein Geburtstagsgeschenk machen möchte. Ich meine vor jedem Heimspiel findet ja eine Dressübergabe statt mit 2 Spielern. Darum wollte ich fragen ob jemand weiss ob man dazu Mitglied sein muss oder wieviel es in etwa kostet.

Danke im voraus

Fabian RAPID WIEN ALEÉZ!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hallo an alle Grün Weissen,

ich wollte nur einmal fragen ob jemand erfahrungen mit Geburtstagsüberraschungen im St. Hanappi Erfahrungen hat, da ich meinem Dad zum 50 ein Geburtstagsgeschenk machen möchte. Ich meine vor jedem Heimspiel findet ja eine Dressübergabe statt mit 2 Spielern. Darum wollte ich fragen ob jemand weiss ob man dazu Mitglied sein muss oder wieviel es in etwa kostet.

Danke im voraus

Fabian RAPID WIEN ALEÉZ!!!!!!!

ja du musst mitglied sein, preisliste gibts am besten über die info mailadresse von rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

lt. heutigen tageszeitungen war schon wieder irgendwas in einem club im 10. mitn Dober

Aber er is nicht schuld, habs noch nicht so genau glesn.

sorry sollt das schon wo stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

lt. heutigen tageszeitungen war schon wieder irgendwas in einem club im 10. mitn Dober

Aber er is nicht schuld, habs noch nicht so genau glesn.

sorry sollt das schon wo stehen!

bin gespannt ob der Raufbold irgendwann mal Schuld auch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ui da hat die Österreich wieder eine Story gebraucht heute, rießige Headline "Prügel Skandal um Dober!!!!!111" ect ect ect.

In der "Heute" dann ein i-view mit ihm.

Nix als heisse luft, der Typ der eine auf die Nasn bekommen hat, hat keine vom Dobschi bekommen, sondern hat ihn nur als einen der Gäste im Lokal identifizieren können. Deswegen wollt die Polizei halt mit ihm reden. Die zwei Treffen sich die Woche zum Handshake und die Sache ist erledigt.

Hauptsache das Fellnerblattl hat wieder eine Story... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.