2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Dkfm. Schmid (Präsident der Wr. Capitals) hat gerade auf Servus TV darüber gesprochen dass nächstes Jahr im Winter ein Freiluftspiel im Eishockey im Hanappi Stadion geplant ist ...

das wäre ja fett :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dkfm. Schmid (Präsident der Wr. Capitals) hat gerade auf Servus TV darüber gesprochen dass nächstes Jahr im Winter ein Freiluftspiel im Eishockey im Hanappi Stadion geplant ist ...

das wäre ja fett :super:

ich fände es auch sehr fein. der Haken daran soll sein dass er gehört hat es zahlt sich finanziell erst aus ab 20 000 Zuschauer und bekanntlich hat das Hanappi aber eine Spur weniger. Hab leider nur sehr halbherzig zugehört da ich aufm Weg zur Dusche war - vielleicht wissen ja andere Leute mehr bescheid

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Sorry dass ich diesen Thread ausnütze (vielleicht darf man sogar einen eigenen dafür erstellen :augenbrauen: ) aber :

- in der aktuellen Frühjahrsaison hat Rene Gartler 1x getroffen - was so viel heisst wie er muss in 13 Spielen noch 9 Tore schießen damit der Ernstl sein Bier (Kiste) von Toby bekommt - wer sonst noch bei der Wette dabei ist weiß ich nicht hehe.

die Frage ist nur : Kann Gartler bei der derzeitgen Form Rapids das überhaupt noch schaffen ? ich denke kaum :alien:

batigol, mazunte und ernstl vs little becks, rocket-korki und ich waren an der wette beteiligt - wetteinsatz war 1 bier und keine kiste. 1 kiste vorm spiel brauch ich höchstens, wenn jovanovic nochmal in der startelf aufläuft :D

in 13 spielen kann noch viel passieren, wobei es aktuell gut aussieht, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich fände es auch sehr fein. der Haken daran soll sein dass er gehört hat es zahlt sich finanziell erst aus ab 20 000 Zuschauer und bekanntlich hat das Hanappi aber eine Spur weniger. Hab leider nur sehr halbherzig zugehört da ich aufm Weg zur Dusche war - vielleicht wissen ja andere Leute mehr bescheid

Vorduscher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sorry dass ich diesen Thread ausnütze (vielleicht darf man sogar einen eigenen dafür erstellen :augenbrauen: ) aber :

- in der aktuellen Frühjahrsaison hat Rene Gartler 1x getroffen - was so viel heisst wie er muss in 13 Spielen noch 9 Tore schießen damit der Ernstl sein Bier (Kiste) von Toby bekommt - wer sonst noch bei der Wette dabei ist weiß ich nicht hehe.

die Frage ist nur : Kann Gartler bei der derzeitgen Form Rapids das überhaupt noch schaffen ? ich denke kaum :alien:

batigol, mazunte und ernstl vs little becks, rocket-korki und ich waren an der wette beteiligt - wetteinsatz war 1 bier und keine kiste. 1 kiste vorm spiel brauch ich höchstens, wenn jovanovic nochmal in der startelf aufläuft :D

in 13 spielen kann noch viel passieren, wobei es aktuell gut aussieht, hehe

1 Bier nur ? dafür verschwende ich einen Post ? :facepalm:

ich fände es auch sehr fein. der Haken daran soll sein dass er gehört hat es zahlt sich finanziell erst aus ab 20 000 Zuschauer und bekanntlich hat das Hanappi aber eine Spur weniger. Hab leider nur sehr halbherzig zugehört da ich aufm Weg zur Dusche war - vielleicht wissen ja andere Leute mehr bescheid

Vorduscher!

=)

:shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dkfm. Schmid (Präsident der Wr. Capitals) hat gerade auf Servus TV darüber gesprochen dass nächstes Jahr im Winter ein Freiluftspiel im Eishockey im Hanappi Stadion geplant ist ...

das wäre ja fett :super:

ich fände es auch sehr fein. der Haken daran soll sein dass er gehört hat es zahlt sich finanziell erst aus ab 20 000 Zuschauer und bekanntlich hat das Hanappi aber eine Spur weniger. Hab leider nur sehr halbherzig zugehört da ich aufm Weg zur Dusche war - vielleicht wissen ja andere Leute mehr bescheid

er hat gesagt es ist ab 22.000 kostendeckend, daher schwebt ihm vor 2 Spiele zu machen, eines am Freitag und eines am darauffolgenden Sonntag, da muss nichts abgebaut werden, und es kann auch ein Gewinn gemacht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich diesen Thread ausnütze (vielleicht darf man sogar einen eigenen dafür erstellen :augenbrauen: ) aber :

- in der aktuellen Frühjahrsaison hat Rene Gartler 1x getroffen - was so viel heisst wie er muss in 13 Spielen noch 9 Tore schießen damit der Ernstl sein Bier (Kiste) von Toby bekommt - wer sonst noch bei der Wette dabei ist weiß ich nicht hehe.

die Frage ist nur : Kann Gartler bei der derzeitgen Form Rapids das überhaupt noch schaffen ? ich denke kaum :alien:

batigol, mazunte und ernstl vs little becks, rocket-korki und ich waren an der wette beteiligt - wetteinsatz war 1 bier und keine kiste. 1 kiste vorm spiel brauch ich höchstens, wenn jovanovic nochmal in der startelf aufläuft :D

in 13 spielen kann noch viel passieren, wobei es aktuell gut aussieht, hehe

Wenn 'wir' verlieren zahlt die KISTE der Gartler höchst persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Freiluft-Spiele im Hanappi?

Neben einer neuen Halle will Hans Schmid auch zwei Freiluft-SpieleSeit einigen Jahren hat sich ein neuer Trend entwickelt: Eishockey-Spiele unter freiem Himmel.

Nach dem Kärntner Derby im Klagenfurter EM-Stadion wollen jetzt auch die Vienna Capitals den Wiener Fans ein Freiluft-Spiel bieten. Wenn es nach Präsident Hans Schmid geht, soll es gleich eine Doppelveranstaltung mit einer Partie am Freitag und am Sonntag werden.

"Wir denken intensiv darüber nach", erklärt der Capitals-Boss. Als Arena würde das Hanappi-Stadion von Rapid in Frage kommen.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiluft-Spiele im Hanappi?

Neben einer neuen Halle will Hans Schmid auch zwei Freiluft-SpieleSeit einigen Jahren hat sich ein neuer Trend entwickelt: Eishockey-Spiele unter freiem Himmel.

Nach dem Kärntner Derby im Klagenfurter EM-Stadion wollen jetzt auch die Vienna Capitals den Wiener Fans ein Freiluft-Spiel bieten. Wenn es nach Präsident Hans Schmid geht, soll es gleich eine Doppelveranstaltung mit einer Partie am Freitag und am Sonntag werden.

"Wir denken intensiv darüber nach", erklärt der Capitals-Boss. Als Arena würde das Hanappi-Stadion von Rapid in Frage kommen.

Quelle: laola1.at

2007_05_30_Oesterreich_Schottland_04.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ob sich da so viele mobilisieren lassen? 20.000? Das glaubens ja selbst nicht.

So ein Standing wie in Kärnten, hat Eishockey in Wien nicht. Bzw. es fehlt halt irgendwie ein "Erzfeind" für die Caps, dass da halbwegs Emotion rein kommt in die Wr.Eishockeyszene. Und damit mein ich jetzt keine Randale oder so einen schmafu.

Wien hat bei der WM 2005 einfach die große Möglichkeit ausgelassen den Eishockeysport in der Stadt zu etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ob sich da so viele mobilisieren lassen? 20.000? Das glaubens ja selbst nicht.

So ein Standing wie in Kärnten, hat Eishockey in Wien nicht. Bzw. es fehlt halt irgendwie ein "Erzfeind" für die Caps, dass da halbwegs Emotion rein kommt in die Wr.Eishockeyszene. Und damit mein ich jetzt keine Randale oder so einen schmafu.

Wien hat bei der WM 2005 einfach die große Möglichkeit ausgelassen den Eishockeysport in der Stadt zu etablieren.

Denke schon dass man das Stadion bei einem Spiel füllen kann - gibt viele Leute die so ein Event einfach mal besuchen wollen.

2x die Hütte allerdings voll kriegen stell ich mir schon schwerer vor, noch dazu bei so einem kurzen Abstand. Aber mal schauen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Freiluft-Spiele im Hanappi?

Neben einer neuen Halle will Hans Schmid auch zwei Freiluft-SpieleSeit einigen Jahren hat sich ein neuer Trend entwickelt: Eishockey-Spiele unter freiem Himmel.

Nach dem Kärntner Derby im Klagenfurter EM-Stadion wollen jetzt auch die Vienna Capitals den Wiener Fans ein Freiluft-Spiel bieten. Wenn es nach Präsident Hans Schmid geht, soll es gleich eine Doppelveranstaltung mit einer Partie am Freitag und am Sonntag werden.

"Wir denken intensiv darüber nach", erklärt der Capitals-Boss. Als Arena würde das Hanappi-Stadion von Rapid in Frage kommen.

Quelle: laola1.at

2007_05_30_Oesterreich_Schottland_04.jpg

:super:

soin ins Happel gehn wenns Grwinn machen woin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin zwar kein großer Eishockeyfan, aber das würd ich mir auf jeden Fall anschauen. Find die Idee gut, auch wenns finanziell für Rapid nichts bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.