Recommended Posts

Posting-Pate

soweit ich mitbekommen habe, wird sich an der trainingssituation von prosenik relativ wenig ändern (ab und an wird er mit der ersten trainieren, sonst bei der reserve und spielen wird er wahrscheinlich auch für die reserve), vorbereitung macht er mit der reserve...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Mal was zu Lebedev:

Er wird aktuell im A-Kader geführt, kommt aber z.B. bei Testspielen so gut wie nie zum Einsatz. Hat jemand nähere Infos? Wie plant man mit ihm? Wie sind seine Perspektiven?

Schade, dass man über die Perspektivspieler (?) kaum was erfährt. Betrifft auch Bergmann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich trau mich fast wetten, dass dieser Lebedev keine drei Spiele für unsere Kampfmannschaft absolvieren wird. Ich erkenne gewisse Parallelen zu Luzunaris, der Sinn hinter diesem Transfer hat sich mir auch nie offenbart...

Natürlich würde ich mich gerne irren und diese Aussage zur Strafe als Signatur verwenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Mal was zur U19, die demnächst in Frankreich bei der EM aufgeigen darf:

Tor: Philip Petermann (Austria), Christian Petrovcic (GAK)

Abwehr: Emir Dilaver (Austria), Patrick Farkas, Lukas Rath (beide Mattersburg), Mahmud Imamoglu (Vienna), Michael Schimpelsberger (Twente Enschede)

Mittelfeld: David Alaba (Bayern München), Robert Gucher (Frosinone), Raphael Holzhauser (Stuttgart), Tobias Kainz (Heerenveen), Christian Klem (Sturm Graz), Christoph Knasmüllner (Bayern München II), Marco Meilinger, Georg Teigl (beide Salzburg)

Angriff: Marco Djuricin (Hertha BSC), Andreas Tiffner (Austria), Andreas Weimann (Aston Villa)

Auf Abruf: Günther Arnberger (Austria), Georg Blatnik (Grödig), Lorenz Höbarth (LASK), Christian Bubalovic (Cottbus), Florian Maier (LASK), Lukas Rotpuller (Austria), Manuel Sutter (St. Gallen), Marcel Büchel (Juventus Turin), Daniel Schütz (Altach), Gernot Trauner (LASK), Marcel Ziegl (Ried), Alexander Aschauer (Salzburg), Dominik Burusic (Bayern München), Philipp Prosenik (Chelsea)

Wenn ihr euch den Kader anseht... was fällt euch dann auf? Ist das bedenklich oder mach ich mir unbegründet Sorgen? Was meint ihr dazu?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Wenn ihr euch den Kader anseht... was fällt euch dann auf? Ist das bedenklich oder mach ich mir unbegründet Sorgen? Was meint ihr dazu?

Genau derselbe Gedankengang bei mir - eventuell nur schlechter Jahrgang? Ich mein gut, mit Weimann und Prosenik wurden uns 2 Talente die da eventuell mitkicken hättn können weggekauft, aber trotzdem ist die Tendenz auffällig.

Gibts einen Jugendarbeitthread im Rapidchannel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Genau derselbe Gedankengang bei mir - eventuell nur schlechter Jahrgang? Ich mein gut, mit Weimann und Prosenik wurden uns 2 Talente die da eventuell mitkicken hättn können weggekauft, aber trotzdem ist die Tendenz auffällig.

Is mir keiner bekannt.... jemand der sich auskennt sollte einen aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also soweit ich weiß sind Weimann, Prosenik, Djuricin, Holzhauser aus unseren Nachwuchs. 3 von denen sind absolute Leistungsträger der U19 (Holzhauser Kapitän wenn ich mich nicht irre). 

Trotzdem ist er bitter, wenn man sieht, dass andere Vereine zumindest ein paar auf Abruf haben oder sogar dabei, die doch weit unter uns anzusiedeln sind (Ried, Vienna, Mattersburg, (Austria  :augenbrauen:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dein Avatar passt glaub ich nicht zum Text darunter, Oli Polzer != Nikica :feier:

bei ist noch ein verschwommenes polzer avatar dort. liegt anscheinend an firefox :madmax: hab den text aber schon ausgebessert damit keine missverständnisse auftauchen :D

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Soma fällt aus

na klasse :schluchz:

Holy Shit. Jetzt wird wohl Patocka/Sonnleitner spielen. Machen wir uns auf was gefasst. Die (über)motivierten Tiroler werden die beiden schon ordentlich fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten