austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2010 ist noch nix durch gesickert wie die neuen trikots aussehen könnten? ich bräucht mal wieder eines das jetzige gefällt mir nicht wirklich mir gehts genau umgekehrt, mMn kann das trikot nur schlechter werden.. aber mal schaun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B3NNii___ Anfänger Geschrieben 13. Mai 2010 heim komplett violett, auswärts komplett weiß find ich auch gut. orange muss raus. fände es auch so sehr elegant: heim: violettes trikot violette hose weiße stutzen auswärts: weißes trikot weiße hose violette stutzen egal, welche dress, fände ein kleines wienwappen auf der rückseite unterm kragen schön. Trikot-Rückseite das violett schwarze is echt hamma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 14. Mai 2010 Nachdem heuer im letzten Heimspiel NICHT das neue Trikot vorgestellt wurde, könnte es ev. sein, dass wir den Ausrüster wechseln ??? Viell. dauerts aber auch nur länger, weil wir für die "Jubiläumssaison" ein spezielles Dress bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2010 Nachdem heuer im letzten Heimspiel NICHT das neue Trikot vorgestellt wurde, könnte es ev. sein, dass wir den Ausrüster wechseln ??? Viell. dauerts aber auch nur länger, weil wir für die "Jubiläumssaison" ein spezielles Dress bekommen... Am Ende gibts dann kein 3. Trikot und wir behalten die jetzigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 Nachdem heuer im letzten Heimspiel NICHT das neue Trikot vorgestellt wurde, könnte es ev. sein, dass wir den Ausrüster wechseln ??? Viell. dauerts aber auch nur länger, weil wir für die "Jubiläumssaison" ein spezielles Dress bekommen... Vertrag läuft noch mit Nike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2010 Am Ende gibts dann kein 3. Trikot und wir behalten die jetzigen Die jetztigen Heim-Dress kann man behalten, die Orangen denen geben, die das in echt als Arbeitsgewand verwenden und die Roten als neue Auswärtsdressen nehmen (geht das von den Farben her?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. Mai 2010 Die jetztigen Heim-Dress kann man behalten, die Orangen denen geben, die das in echt als Arbeitsgewand verwenden und die Roten als neue Auswärtsdressen nehmen (geht das von den Farben her?) Ich würd das jetzige Heimtrikot noch eine Saison verwenden und als away Trikot wieder ein ganz weißes oder violett-weißes nehmen wie 2006/07 (glaub ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2010 das jetztige trikot ist zwar nicht umsonst das schönste in der liga, aber dennoch bin ich optimistisch dass ein neues trikot ebenso gut gelingen wird. freu mich schon wenn es im shop zu kaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesse Amateur Geschrieben 15. Mai 2010 Nachdem heuer im letzten Heimspiel NICHT das neue Trikot vorgestellt wurde, könnte es ev. sein, dass wir den Ausrüster wechseln ??? Viell. dauerts aber auch nur länger, weil wir für die "Jubiläumssaison" ein spezielles Dress bekommen... meistens stellt nur adidas die dressn in den letzten spieln vor. nike macht das nur halbherzig aba wenn der ausrüster wechseln würd wär das für mich eine katastrophe! mein vorschlag: heim: violettes leiberl mit weißen ärmeln+wien wappen; weiße hose+violette stutzen away: weißes leiberl, violette ärmel; violette hose weiße stutzen und das 3te vllt im stil von man utd mit einem wien kreuz über das ganze shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2010 nike passt schon bloß kein ausrüsterwechsel zu adidas, puma o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Mai 2010 nike passt schon bloß kein ausrüsterwechsel zu adidas, puma o.ä. Ich find, dass Adidas momentan überhaupt nicht zur Austria passt. Keine Ahnung wies früher war, war vor meiner Zeit so Schneckerl mäßig Nike passt schon so jetzt noch n schicker Fetzen und ich bin für die nächsten 2 Jahre ruhig gestellt aber bitte nicht orange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Mai 2010 nike passt schon bloß kein ausrüsterwechsel zu adidas, puma o.ä. QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. Mai 2010 QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2010 Ich find, dass Adidas momentan überhaupt nicht zur Austria passt. Keine Ahnung wies früher war, war vor meiner Zeit so Schneckerl mäßig Nike passt schon so jetzt noch n schicker Fetzen und ich bin für die nächsten 2 Jahre ruhig gestellt aber bitte nicht orange ich finde das auch. nike passt einfach besser zu dieser jungen truppe !!! austria wien für mich die österreichische version von arsenal, und die haben auch nike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Mai 2010 austria wien für mich die österreichische version von arsenal, und die haben auch nike Meinst deshalb, weil wir auch keine Engländer in der Startaufstellung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts