Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juli 2010 Wagner-Flögel-?-Narbekovas-Pürk- ? Hasenhüttl-Kogler-Pfeffer-Koncilia-Hicke-?-Sekerlioglu-E.Aigner Zsak-Kauz-Schmid-?-Wohlfahrt-Kneissl-Prosenik-Ogris-Stöger weiß noch jemand wie der Masseur (oberste reihe, 2. von rechts) geheissen hat, der war kultig Das is der Christian Prosenik? Den hab ich aus meiner Mayrleb-Zeit ganz anders in Erinnerung. Aber danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juli 2010 Jubiläumstrikot sieht sehr edel aus, aber sollt statt weiß ned violett her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Wagner-Flögel-?-Narbekovas-Pürk- ? Hasenhüttl-Kogler-Pfeffer-Koncilia-Hicke-?-Sekerlioglu-E.Aigner Zsak-Kauz-Schmid-?-Wohlfahrt-Kneissl-Prosenik-Ogris-Stöger weiß noch jemand wie der Masseur (oberste reihe, 2. von rechts) geheissen hat, der war kultig 1. ?: kA (bagayoko?) 2. ?: narbekovas 3. ?: fridrikas masseur barakat 4. ?: hasenhüttl 5. ?: ernst weber 6. ?: sekerlioglu 7. ?: unger 8. ?: prosenik edit: falsches ausgangsposting von mir beantwortet bearbeitet 17. Juli 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2010 Wagner-Flögel-?-Narbekovas-Pürk- AHMED BARAKAT Hasenhüttl-Kogler-Pfeffer-Koncilia-Hicke-ERNST WEBER-Sekerlioglu-E.Aigner Zsak-Kauz-Schmid-?-Wohlfahrt-Kneissl-Prosenik-Ogris-Stöger weiß noch jemand wie der Masseur (oberste reihe, 2. von rechts) geheissen hat, der war kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Jubiläumstrikot sieht sehr edel aus, aber sollt statt weiß ned violett her? Ist das jetzt die neue Auswärtsdress oder die Jubiläumsdress weiss das jemand? bearbeitet 17. Juli 2010 von Skudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Juli 2010 aus meiner Mayrleb-Zeit Muahaha... Wenn du jetzt nicht gerade vor 1972 auf der Welt warst oder gar schon tot und ein Geist bist, wieso schreibst du dann nicht "mein ganzes Leben lang"? Ist ja wie wenn der Papst sagt: Schon damals, als ich Katholik war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2010 das gepostete 100-jahre trikot ist pipifein - wird fix gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2010 das gepostete 100-jahre trikot ist pipifein - wird fix gekauft Das 100jahre Trikot is nicht unsere neue Auswärtsdress....oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juli 2010 Das 100jahre Trikot is nicht unsere neue Auswärtsdress....oder?? Nein, es ist einfach das Jubliäumsdress für die Jubiläumsspiele, soweit ich das mitbekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Juli 2010 aus meiner Mayrleb-Zeit Du meine Güte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. Juli 2010 @Jubiläumsdress: Sieht grundsätzlich nicht so schlecht aus, aber relativ einfallslos. So kann man aber auch nichts verbaun. Könnte aber auch gut das Away-Trikot sein, hätte ich nichts dagegen. Denn warum weiß und nicht violett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juli 2010 ad ViolettHarry, ist das die Kampusch in deinem Avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_fak2 Anfänger Geschrieben 18. Juli 2010 Schaut echt EDEL aus ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Juli 2010 Der Goalie zwischen Wohlfahrt und Prosenik heißt übrigens Kreissl und ned Kneissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. Juli 2010 Schaut echt EDEL aus ......... Ich finde das Trikot auch sehr edel und es ist mir egal , ob es sich dabei um das Auswärtsdress , das Jubiläumsdress oder das Jubiläums-Auswärtsdress handelt. Sollte dieses Produkt in den Verkauf kommen , ist es für mich ein Pflichtkauf ! Ich würde auch das Heimdress ( violett ) so gestalten , den schwarzen Trauerflor in Gold und das 100 Jahr Logo mit dem Lorbeerkranz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts