Trikots 10/11


cmburns

Recommended Posts

I think I lost my headache

ad ViolettHarry,

ist das die Kampusch in deinem Avatar? :nervoes:

Daran hab ich noch garned dacht.. :nervoes:

Für dich wirds bald Zeit für an neuen Avatar, auf die "Optische Illusion" fällt eh nurmehr der DeusAustria rein wenn er ausm Alkohol Koma erwacht. :=

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Muahaha... Wenn du jetzt nicht gerade vor 1972 auf der Welt warst oder gar schon tot und ein Geist bist, wieso schreibst du dann nicht "mein ganzes Leben lang"? Ist ja wie wenn der Papst sagt: Schon damals, als ich Katholik war...

Mittlerweile ist der Schmäh aber schon abgelutscht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Kann man Mayrlebismus eigentlich heilen?

Zum Trikot,

wir werden vermutlich am Sonntag noch nicht in den Genuß kommen unsere Auswärtsleiberl zu bestaunen, da der Lask in schwarz-weiß spielen wird. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Kann man Mayrlebismus eigentlich heilen?

Zum Trikot,

wir werden vermutlich am Sonntag noch nicht in den Genuß kommen unsere Auswärtsleiberl zu bestaunen, da der Lask in schwarz-weiß spielen wird. Schade.

Hab gehört das wir sie sicher am Sonntag sehen.

Oder vieleicht sogar in Brijeg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

post-8319-1279389832,4208_thumb.jpg

Ich versteh ned wieso manche Einfallslos dazu sagen?? Immer heißts es is zu vollgepflaster blablabla...jetzt machens endlich ein extrem edles, schlichtes aber geniales Dress und wieder passt was ned.....Austria halt

Ich finds extremst geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Hab gehört das wir sie sicher am Sonntag sehen.

Oder vieleicht sogar in Brijeg ;)

Aja voll EL-Quali gibts ja auch nocht, na hoffentlich ist das kein schlechtes Omen, dass mir das entfallen ist :nervoes:

Bzgl. Sonntag, dass muss dann aber heißen, dass das Auswärtstrikot nicht so ganz weiß sein kann oder wird das irgendwie mit den Ärmeln kombiniert? Keine Ahnung. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass der Lask mal das Trikot bei einem Heimspiel gegen uns wechseln musste, da es zu ähnlich zu unserem gestreifeten violetten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh ned wieso manche Einfallslos dazu sagen?? Immer heißts es is zu vollgepflaster blablabla...jetzt machens endlich ein extrem edles, schlichtes aber geniales Dress und wieder passt was ned.....Austria halt

Ich finds extremst geil

Die Frage ist nur wie es noch Vollgepflastert wird und danach ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Mayrlebismus eigentlich heilen?

Zum Trikot,

wir werden vermutlich am Sonntag noch nicht in den Genuß kommen unsere Auswärtsleiberl zu bestaunen, da der Lask in schwarz-weiß spielen wird. Schade.

Man kanns aber auch übertreiben. Wenn ich von "meiner Mayrlebzeit" spreche, meine ich die Jahre 1998-2002...

Manche sind Fans einer Mannschaft, manche zusätzlich auch Fans von einzelnen Spielern. Was daran verwerflich ist, ist mir nicht ganz klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Man kanns aber auch übertreiben. Wenn ich von "meiner Mayrlebzeit" spreche, meine ich die Jahre 1998-2002...

Manche sind Fans einer Mannschaft, manche zusätzlich auch Fans von einzelnen Spielern. Was daran verwerflich ist, ist mir nicht ganz klar...

Zielt ja nicht speziell auf deine "Mayrleb-Zeit" ab, ich finds einfach übertrieben, das grenzt ja schon an Gottesverehrung und das steht wenn dann nur dem Mile zu (Scherz am Rande := )

Das ist einzigartig hier im Board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zielt ja nicht speziell auf deine "Mayrleb-Zeit" ab, ich finds einfach übertrieben, das grenzt ja schon an Gottesverehrung und das steht wenn dann nur dem Mile zu (Scherz am Rande := )

Das ist einzigartig hier im Board

Ein Zeichen der Treue? :hammer:

1x Austria immer Austria lässt sich auch auf Spieler anwenden. Aber ich erwähne eh schon lang nicht mehr soo viel (und wenn dann mit einem zwinkernden Auge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.