Trikots 10/11


cmburns

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kannst ein Original Foto reinstellen?

ja kann ich, aber erst am montag da ich ab heute das ganze wochenende weg bin!

wo gibt's denn das schon? hast eine verbund-plätschen drauf?

gibts im nike-online-store und ohne verbund-logo.

der link wurde hier eh schon gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

JO nur geht der Link ausm Store nichtmehr....

Wenn es echt die Dressen für die Jubiläumspartien werden, wärs schön wenn man für die 2 Spiele komplett auf die Verbund "Plätschn" verzichten könnt oder sie zumindest farblich ans Dress anpassen könnt! ... wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich eine bodenlose Frechheit...

Das ist ein EINZIGARTIGES Projekt, die Austria wird nur einmal 100 Jahre alt. Dazu gibt es ein eigenes Dress. Sie wollten das ganz speziell präsentieren (wenigstens das "wie" bleibt noch vor'm ASB geheim, bravo Nike!) und eine große Überraschung drauß machen.

Und was ist? Die Herren von Nike, einem der größten Sportartikelhersteller der Welt, müssen es schon in den Shop stellen und die gesamte Überraschung vernichten.

Einfach unfähig, diese Herren und ich rede nicht von Pro Touch oder sonstigen eher kleinen Herstellern, sondern von Nike, wo ich fast täglich mindestens eine Werbung irgendwo sehe.

Man stelle sich vor, das wäre bei ManU oder Barca passiert...

Immerhin stellten sie es dann nach mehrmaligen Aufforderungen aus dem Netz.... um es am nächsten Tag erst wieder reinzustellen. :facepalm:

Jegliche Vorschläge der Austria, um es als "Entwurf" wirken zu lassen, lehnte die Nike ab, weil es angeblich nicht möglich ist...

Einfach nur UNPROFFESIONELL und lächerlich ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Edit: Danke vielmals, Nike, dass ihr einen Teil der Jubiläumssaison perfekt vernichtet habt.

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Jetzt machts euch nicht so ins Hemd ... wenn die Präsentation "SOOO EIN KRACHER" geworden wäre wie die UPS Aktion beim TdoT ... :facepalm:

Außerdem werden, sofern die Verantwortlichen beim Verein ein bissl was in der Birne haben sowieso noch etliche Jubiläumsartikel folgen.

UND vor allem... die geilsten Sachen machen sowieso immer noch die Fanclubs! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich eine bodenlose Frechheit...

Das ist ein EINZIGARTIGES Projekt, die Austria wird nur einmal 100 Jahre alt. Dazu gibt es ein eigenes Dress. Sie wollten das ganz speziell präsentieren (wenigstens das "wie" bleibt noch vor'm ASB geheim, bravo Nike!) und eine große Überraschung drauß machen.

Und was ist? Die Herren von Nike, einem der größten Sportartikelhersteller der Welt, müssen es schon in den Shop stellen und die gesamte Überraschung vernichten.

Einfach unfähig, diese Herren und ich rede nicht von Pro Touch oder sonstigen eher kleinen Herstellern, sondern von Nike, wo ich fast täglich mindestens eine Werbung irgendwo sehe.

Man stelle sich vor, das wäre bei ManU oder Barca passiert...

Immerhin stellten sie es dann nach mehrmaligen Aufforderungen aus dem Netz.... um es am nächsten Tag erst wieder reinzustellen. :facepalm:

Jegliche Vorschläge der Austria, um es als "Entwurf" wirken zu lassen, lehnte die Nike ab, weil es angeblich nicht möglich ist...

Einfach nur UNPROFFESIONELL und lächerlich ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Edit: Danke vielmals, Nike, dass ihr einen Teil der Jubiläumssaison perfekt vernichtet habt.

mein gott na...jetzt ist halt schon vorher etwas durchgesickert.

der ausrutscher von nike passt doch eh...

genau so souverän wie das organisatorische umfeld der wiener austria momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich find's sehr schick. Wobei ich gern einen Polo-Kragen gehabt hätte.

@ Nike

Wenn das mit dem Foto einem Apple Mitarbeiter passiert – zB mit einem neuen iPhone – würde er augenblicklich hingerichtet ;-)

FORZA NEUES LEIBERL!!!

Hudriwudri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.